Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:35
wobei?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:35
bei uns werden normalerweise keine Frauen und Kinder ermordet selbst wenn diese Feinde waren denn bei uns ist es verboten


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:36
das tun die wenigsten "normalerweise", deswegen ist noch keiner besser oder schlechter.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:36
Was ist denn an Kreuzrittern gut. Nur weil die Kirche ein Krieg anzettelt müssen sich die Menschen die Köppe einschlagen. Soweit ich weiss haben die Christen angefangen. Das kann ja nicht im Sinne von Jesu Christi sein. Und heute geht es nicht mehr um Glaubenskriege sondern um um die letzten Erdoelvorkommen in dieser Welt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:38
angefangen ist ja relativ, wenn sie sich das heilige land zurückgeholt haben haben sie nicht angefangen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:41
Erstmal haben sie sich garnicht um das heilige Land gekümmert und plötzlich wenn je´mand anders dort herrscht muss man angreifen sie erheben anspruch an ein land das sie bis dahin nicht beachtet haben und nur hingepilgert sind


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:43
Haben sich aber immer die wenigsten dran gehalten, mein junger Gotteskrieger!
Die Christen waren immer gut, bei den Kreuzritter fragte man normalerweise eimmer ob man sich zum Cvhristentum bekehren wolle, tat man es wurde einen nichts getan! Und Kinder und Frauen tötete man normalerweise auch nicht. (Gab eben auch bei den kreiuzrittern Schwarze Schafe). Und für die toten Muslime betete man.
Jesus lehrte da sman allgemein keinen Krieg führen sollte, erst wenn nicht mehr anders geht dann solle man das Schwert ergreifen was er uns brachte. Aber Soldat ist eigtl jeder der Jesus nachfolgt, zumindest im Geiste!
@skull
Deine Unwissenhet bzgl Geschichte ist alarmierend: Wir haben nicht angefangen! Die Muslime wollte Europa erorbern und wir haben sie heldisch afgehalten obwohl sie oft mehr als 3mal soviele waren!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:45
Ich frag mich warum jeder in diesem Forum die muslime angreift. Und aus dem Koran sachen rauszzieht die nicht stimmen. Und das jeder Christ jeden Moslem mit den Terroristen aus dem nahen Osten gleich setzt.

Verdammt was können wir den dafür wenn so leute aus dem nahen Osten meinen sie müssten im namen des Islam töten.

Na und nur weil bei euch Christen nix mehr konservativ ist und kein Schwein in die Kirche geht geschweige den an Gott glaubt und die meisten praktisch gar keine Religion haben müsst ihr nicht jedesmal auf uns Moslems rumhacken ich finde man kanns auch übertreiben...........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:47
@zoraster

Wie nett ich frage jemanden ob er Christ werden will wenn nein bringe ich ihn um obwohl er nix getan hat und lasse seine Frau und Kinder dabei zu gucken und am leben damit sie letzten endes verhungern.

Sehr zuvorkommend muss ich echt sagen und das die da noch beten echt sau fett von denen..........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:48
Sipahi89x

es hat ja alles gepasst wie es war, nur als es dann weggenohmen wurde, war es denen nicht mehr so egal.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:51
@ Zoraster

Was ist mit den Barbarischen Völker die wurden oft zwangbekehrt zum beispiel die Germanen, Wikinger.....
Ausserdem hat Jesus nicht gesagt wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt so zeige ihm auch deine Rechte damit er auch dorthin schlägt also Christen dürften Normalerweise nichtmal zur Verteidigung Gewalt benutzen....

Ich kenne da eine Geschichte da kommt ein Missionar und Predigt einem Muslim über das Christentum er erzählt von der nächstenliebe und alles auch über die aussage von vorhin, darauf hin schlägt der Muslim den Missionar und der Missionar will den Muslim zurückschlagen da fragt der Muslim ja er solle ihm die Rechte noch hinhalten ist es nicht so im christentum und

Also über die Predigten der Priester zur damaligen Zeit, die wahren nur voller Hass wir z.b. Türken währen die Strafe Gottes und alle nur Satane und müssten alle getötet werden


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:51
Im Krieg tötet man eben.
Aber das man jemanden vorher die abkehr vom Islam anbietet finde Ich sehr heldenhaft und gutmütig.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:52
Zoraster

na geh

gewaltsamekonvertierungen gab es aber au beiden seiten. siehe die mauren in spanien, jetzt maurisken()konvertierte mauren oder in süditalien, südamerika, eigentlich überall wo vor allem die spanier und portugiesen hinkammen.

die türken waren mit all ihrer gewalt eher weniger erfolgreich wie man am gebiet des ehemaligen osmannischen reiches sieht. fast nur die gebiete die vorher schon moslemisch waren waren es nachher auch noch, ausgenohmen kosovaren und bosnier und einige griechen auf zypern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:53
@zoraster

Wie gutmütig jemanden vorher abkehr von seiner Religion zu bieten.

Du rassist ich finde es gutmütig wenn man einem die abkehr vom christentum bietet ja das ist gütmütig...........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:55
Sipahi89x

in afrika sind prediger unterwegs die in riseigen veranstalltungen die menschen durch die bewusste beeinflussung mit tanz und musik in trance bringen, welche dann wiederum erscheinungen haben, diese menschen konvertieren dann sogleich zum christentum.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:55
>>die türken waren mit all ihrer gewalt eher weniger erfolgreich wie man am gebiet des ehemaligen osmannischen reiches sieht. fast nur die gebiete die vorher schon moslemisch waren waren es nachher auch noch, ausgenohmen kosovaren und bosnier und einige griechen auf zypern.<<

Das kam auch daher, dass es keine Zwangsbekehrungen gab. Unter dem osmanischen Reich konnten die anderen Religionen frei ausgelebt werden.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:56
@jollyrogers

hey dass ist aber jetzt kein scherz oder ?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:58
Die Zwangsbekrhung finde Ich auch nichtb gut, erst recht nicht Karl den Sachsenschlächter aber danach gibg es relativ friedlich zu, trotzdem war das Christentum bei uns immer anders: Viel reiner, viel echter, viel männlicher stärker und ritterlicher als in Rom. So ist ben uns geist und die Germanen haben da sChristentum großteils friedlicha angenommen weil es ihrer tiefstn inneren Überzeugung entsprach - es lag ihnen so zu sagen im Blute.


>„Ausserdem hat Jesus nicht gesagt wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt so zeige ihm auch deine Rechte damit er auch dorthin schlägt also Christen dürften Normalerweise nichtmal zur Verteidigung Gewalt benutzen.…“<

Da säst ein ideal - Nur manchmal wird man eben zur Sünde gezwungen und provoziert, das wusste Jesus auch darum gab er ja zu das es unmöglich ist aber man solle eben versuchen was man kann aber wenn e snicht anders geht dann kommt Martin Luthers “Glaube stark aber sündige Tapfer”, da sheisst da sman manchmal sündigen muss weil es notwendig ist aber man sollte das dann tapfer tun weil es auch mit Mut verbunden ist das falsche zu tun.


>„Also über die Predigten der Priester zur damaligen Zeit, die wahren nur voller Hass wir z.b. Türken währen die Strafe Gottes und alle nur Satane und müssten alle getötet werden“<

Lol, das sagt man vllt uni euren Mosheen übver uns aber du verzepftst hier Unsinn. Vllt in Zeiten des Türkenansturm (welchen wir tapfer abgehet haben obwohl ihr 15 mal sovie wart!) weil man den leuten natürlich Zeigen wollte das man sich verteidigen muss.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:59
ne ist keiner, es gibt auch noch die version.

ein missionar kommt in ein dorf und gibt einem menschen ein versaltzenes bonbon und sagt, "das hier ist von allah", dann gibt er ihm ein süßes und sagt: "das ist von jesus".

das ist mal vor ein paar jahren in einer doku gelaufen. die leute kommen anscheinend gut damit klar, die eine hälfte der familie chrislich und die andere moslemisch.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 01:05
diese festivals werden vor allem in den ländern die in afrika durch den islam getrennt sind veranstaltet. da haben die im süden genug rückhalt, zuweit im norden würden die umgebracht werden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden