Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Konflikt, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:49
antigrav quaida, schön langsam wird´s fad...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:53
Dass es Entwicklungsprogramme in Israel gab ist bewiesen. Und warum sollten sie diese stoppen? Gerade, in ihrer Situation. Und daraus lässt sich schließen, dass sie eigene Atomwaffen produzieren.

entwicklungsprogramme heisst nicht gleich produktion.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:54
----Mit Staubzucker und Unkrautvernichtungsmittel lassen sich schöne Bomben bauen -----

Ich glaube wir reden hier von VÖLLIG verschiedenen Dingen !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:55
--entwicklungsprogramme heisst nicht gleich produktion.--

Und wozu werden sie dann Betrieben? Seit zig Jahren. ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:59
schon mal dran gedacht, dass sich kernphysik zu viel mehr nutzen lässt als nur zur waffenentwicklung?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:06
>>"schon mal dran gedacht, dass sich kernphysik zu viel mehr nutzen lässt als nur zur waffenentwicklung?"<<



so ist es.
leider haben die menschen aber auch daraus eine schreckliche waffe gemacht.
und gleich mehrere zehntausend davon produziert.
was die wartung der ganzen atomwaffen allein schon kostet.....
ich hoffe mal, das zu meinen lebzeiten keine atombombe mehr hochgeht.
ich habe nämlich keine lust, den strahlungstot zu sterben !







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:16
ne wir reden nicht von völlig verschidenen dingen.. wir stehen sogar auf der selben seite, nur sehen wir uns nicht...

conspiration highabove rocketfinger und ich wir haben die selbe sichtweise der dinge, nur die distanz zu dem ganzen ist unterschiedlich groß...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:17
--schon mal dran gedacht, dass sich kernphysik zu viel mehr nutzen lässt als nur zur waffenentwicklung--

Schon mal daran gedacht, dass die Menschen die meisten Entwicklungen dazu benutzen um Waffen herzustellen? Und Israel betreibt eben Experimente mit Anreicherung von Uran. Ja... sicher... alles um Strom zu erzeugen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:17
man könnte sogar kokain und snsr dazu nehmen...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:25
Schon mal daran gedacht, dass die Menschen die meisten Entwicklungen dazu benutzen um Waffen herzustellen? Und Israel betreibt eben Experimente mit Anreicherung von Uran. Ja... sicher... alles um Strom zu erzeugen.


herrje. es bestreitet auch niemand, dass forschungen in richtung waffenentwicklung vor sich gehen. aber das bedeutet längst nicht, dass JEDE entwicklung was mit waffen zu tun hat.

leute wie du sehen in allem etwas verschwörerisches oder irgendeine neue millitärische entwicklung zur zerstörung der menschheit.

etwas mehr objektivität wäre angebracht.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:34
--aber das bedeutet längst nicht, dass JEDE entwicklung was mit waffen zu tun hat.--

habe ich das jeh behauptet?

Und ich sehe nichts Verschwörerisches daran, dass Israel über Atomwaffen verfügt und auch entwickelt. Es ist allgemein akzeptiert.

--irgendeine neue millitärische entwicklung zur zerstörung der menschheit.--

hab ich auch nie behauptet.

--etwas mehr objektivität wäre angebracht.--

Das wäre sicherlich für alle nützlich

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:42
habe ich das jeh behauptet?


lässt sich deutlich aus deinen argumentationen ableiten.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:44
Nenn mir EINE Stelle.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:46
Schon mal daran gedacht, dass die Menschen die meisten Entwicklungen dazu benutzen um Waffen herzustellen?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:52
Stimmt das etwa nicht?

Und übrigens war das lediglich eine Antwort auf deine Utopische Aussage:

--schon mal dran gedacht, dass sich kernphysik zu viel mehr nutzen lässt als nur zur waffenentwicklung--

Die wiederum als Antwort darauf kam, dass ich gesagt habe, dass Israel Entwicklungsprogramme zur Herstellung einer Atombombe betreibt.


Ojektivität behalten, wäre ratsam.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 15:54
Die wiederum als Antwort darauf kam, dass ich gesagt habe, dass Israel Entwicklungsprogramme zur Herstellung einer Atombombe betreibt.

und eben das ist utopie. atomprogramme setzen keine waffenentwicklung voraus!



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:00
Entwicklungsprogramme zur Herstellung einer Atombombe.

ist nicht =

Atomprogramme.

Unterschiede kennen, Objektivität behalten.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:01
ihr dreht euch ium kreis, und keiner merkts...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:18
dein gebrabbel ist von vorne bis hinten blödsinn.

wenn du keine ahnung hast, dann halt besser den sabbel und verfälsch nicht die fakten mit solchem firlefanz.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:22
@rocketfinger,

konzentrier dich besser beim Lesen oder sag mir doch, was an meinem "Gebrabbel" blödsinnig sein soll?

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



Anzeige

melden