Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Konflikt, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:31
Entwicklungsprogramme zur Herstellung einer Atombombe.

ist nicht =

Atomprogramme.

Unterschiede kennen, Objektivität behalten.


so, nun denk mal genau drüber nach, was du da geschrieben hast.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:45
Was ist daran falsch? Ich kann keinen Widerspruch erkennen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:50
unter atomprogramme fallen sowohl die entwicklungen atomarer waffen als auf die nutzung von atomenergie sowie diverser anderer kernphysikalischer entwicklungen und technologien.

eine eigene atombombenentwicklung findet so nicht statt, sondern sie ist inhalt eines atomprogramms und aus diversen gründen. (bezogen auf länder wie israel)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 16:59
@holy

@

"du meinst was hat frieden mit busse in die luft sprengen zu tun.
überleg doch mal wieso tun die das denn ???
ihr land wurde weg genommen sie haben keine waffen wie israel sie werden unterdrückt ihre häuser werden abgerissen von menschen die behaupten meine vorfahren haben vor 2000 jahren hier gelebt.
überleg ma wann der ganze scheiss angefangen hat und wer ihn verursacht hat
ich weis das waren nicht direkt die israelis aber sie könnten sich ya denken das es nicht problemlos läuft wenn man einem ihr land weg nimmt"

Mach erstmal deine Geschichtshausaufgaben und dann schaun wir weiter.

Man sollte sich einmal Gedanken machen wer da unten zum Krieg aufruft...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 17:18
@rocketfinger

--unter atomprogramme fallen sowohl die entwicklungen atomarer waffen als auf die nutzung von atomenergie sowie diverser anderer kernphysikalischer entwicklungen und technologien.--

Genau das habe ich doch gemeint, hast mich wohl falsch verstanden.

--eine eigene atombombenentwicklung findet so nicht statt, sondern sie ist inhalt eines atomprogramms und aus diversen gründen. (bezogen auf länder wie israel)--

Man muss unterscheiden, militärische Atomprogramme
und zivile Atomprogramme.

Die militärische Atomprogramme haben eben das Ziel Atomare Waffen herzustellen. (auch in Israel) Und deswegen habe ich noch deutlich betont:

Entwicklungsprogramme zur Herstellung einer Atombombe.


Wirf mal nicht alles durcheinander.




Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 18:47
@al-quaida
Israel hat keine reale Chance gegen die USA !
Die USA haben keine reale Chance gegen Israel! Israel hat die fähigsten Leute (MOSSAD), die den US-Präsidenten jederzeit töten könnten.
Außerdem sind die USA rein vom Krisenmanagement ein Dritte-Welt-Land. Das merkt man an den großen Stromausfällen, Katrina, und daran, daß jeder Idiot eine Rakete ins Pentagon schießen kann und die Regierung zu dumm ist, um sie von einem Flugzeug zu unterscheiden! Mit solchen technologisch unterentwickelten Gegnern kann Israel kurzen Prozeß machen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 19:50
was hat die usa mit israel zu schaffen? die helfen einander.


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 20:54
Leute, bricht hier der Wahnsinn aus? MOSSAD soll amerikanischen Präsidenten töten können/wollen? Terrorgruppen haben ein Recht auf Terror, weil irgendjemanden irgendwann Land weggenommen worden ist?

Weißt Du, mein Freund, meinen Vorfahren ist auch ihr Land, ihr Eigentum und ihr Leben weggenommen worden, obwohl sie nie einem Menschen etwas böses getan haben. Soll ich das als Grund heranziehen, nun nach Moskau zu fahren und dort Busse in die Luft zu sprengen?

Diese Ausreden der blutgierigen Kriegstreiber kotzen mich an.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

13.02.2006 um 18:31
mal seh´n wie sich dort unten alles entwickelt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?
Politik, 392 Beiträge, am 31.03.2013 von Shrez
Pumuckl40 am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 31.03.2013 »
von Shrez
Politik: Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?
Politik, 331 Beiträge, am 26.01.2011 von DahamImIslam
MichelGame am 15.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 26.01.2011 »
Politik: Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?
Politik, 208 Beiträge, am 26.11.2010 von Spartacus
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 26.11.2010 »