Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nordkorea oder Iran?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Nordkorea
holyquran
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:50
was glaubt ihr wen amerika als nächstes angreifen wird


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:54
wenn dann schon eher den iran als nordkorea.

außer, bush zaubert wieder ein häschen aus dem hut, und "beweist" das nordkorea atombomben hat..... ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
derfalke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:54
iran, weil Nordkorea A-Bomben hat. Außerdem wird ja schon gemunkelt das der Angriff auf den Iran schon vorbereitet wird.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:56
Iran natürlich, man muss ja den schwächeren aussuchen ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


melden
derfalke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:58
@ holyquran
Und wen wird es deiner Meinung nach treffen?

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:59
ja und ausserdem mischt china noch beim korea-konflikt mit.

Homepage:
people.freenet.de/tp-az


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 13:59
Natürlich der Iran! Da Nordkorea nicht wirklich was mit dem Islam zu tun hat. Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt und diesen auch sicherlich fortsetzen wird.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:01
@freestyler,

--dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt und diesen auch sicherlich fortsetzen wird--

Das ist eine totale Übertreibung und ist einfach nicht wahr.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:02
Ahnte ich es doch...
Auch wieder nur so ein alberner Thread, um zu betonen, wie arm dran doch der Islam in aller Welt ist.

Man reiche mir ein Taschentuch, damit ich ein Tränchen geheuchelten Mitleids zerdrücken kann!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
derfalke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:04
Ne, bei Afganistan war wirklich ein Grund, zumindest sah es danach so aus, und im Irak musste Bush Jr. noch was für seinen Vater erledigen.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!


melden
shooter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:14
nachdem die amis schonmal im irak sind, wäre es ja nur noch ein katzensprung zum iran, also ist wohl anzunehmen das diesmal die ayatollas dran sind. ich kann mir aber nicht vorstellen das der ami-senat noch weitere milliarden für nen neuen krieg lockermachen wird.

korea halte ich für ausgeschlossen, wie saibot schon geschrieben hatte, gegen china wird sich die usa nicht stellen

"show me your monkey"


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:18
Afangistan --> Irak --> Iran --> Syrien --> Nordkorea --> China
nWo komplett !

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 14:23
@Prometheus ....genau so!

Einer nach dem anderen....diese bestimmten Länder sind auch zu blöde, anstatt das sie sich untereinander vereinigen und somit sich insgesamt gegen eine USA wehren....versteh ich auch nicht, man müßte ja eigentlich die Bedrohung erkennen.

...na mal sehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
fredy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 15:20
Also leute jetzt mal gaanz im ernst.
Wer glaubt das die USA Norkore angreifen der hat ne Meise !!

China steht voll und ganz hinter Nordkorea wie es sicht gehört, und ich glaube kaum das die USA sich jeee wagen werden ein land mit 1 Milliarde Menschen anzugreifen. Und außerdem sind die Chinesen nicht zu unterschätzen !!!


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 16:08
China steht auch hinter dem Iran, zumindestens haben sie wie Russland auch wirtschaftsbezihungen auch mit militärischen austausch (soweit ich weiß)


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 16:34
Wenn die Amis Krieg aus religiösen Gründen führen würden wäre Ich sogar mit dabei, aber Ich denke da spielen auch viele wirtschaftliche Gründe eine Rolle. Nix mit “Heiliger Krieg” oder “Kreuzzug der USA” - die Religion ist dch meistens nur ein guter Nebeneffekt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
lothringer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 16:34
China steht voll und ganz hinter Nordkorea wie es sicht gehört, und ich glaube kaum das die USA sich jeee wagen werden ein land mit 1 Milliarde Menschen anzugreifen. Und außerdem sind die Chinesen nicht zu unterschätzen



Derzeit ist sich aber das strategische Gewicht am Verändern in dieser Region.

In Japan erwacht derzeit eine Welle von Nationalismus, viele melden sich freiwillig um Offizier zu werden(war lange undenkbar nach dem Weltkrieg).
Feindbild, hüben wie drüben, China. Japan hatte sich nach den Atomabwürfen verpflichtet keine A-Waffen zu bauen--aber derzeit wird dieses Tabu immer mehr in frage gestellt. Experten sagen, dass Japan als Hochtechland sehr schnell solche Waffen entwickeln kann und sie genug Plutonium angereichert haben. Die Japaner mit ca. 100 Millionen Einwohner sind nicht zu unterschätzen.

Japan entwickelt mit den USA zur Zeit Raketenabwehrsysteme und neue Raketensysteme.

Dann Indien, Indien ist auch ein Milliardenvolk, mit aufstrebender Witschaft.
In Indien weren auch zwei Feindbilder wahrgenommen; China und Pakistan und damit der Islam.
Indien hat deshalb seine Wirtschafts und Verteidigungsbeziehungen zu Japan neu defeniert--es soll eine enge Partnerschaft entstehen. Auch in diesem Spiel ist Israel, denn durch die dauernden Selbstmordmörder, die dort laufend Menschen ermorden und hinduistische Tempel niederbrennen, ist der Hass und die Wut gross auf Muslime in Indien und da schliesst sich der Kreis zu Israel, da es selbst mit diesen Mördern leben muss. Indien entwicklet jetzt auch einen Sicherheitszaun, ähnlich dem von Israel. Israel hat auch sehr enge technologische Verträge mit Indien abgeschlossen und im Geheimdienstbereich.

Und nun kommen die Usa und haben den seit Jahren geltenden Stopp aufgehoben, Nukleartechnik nach Indien zu liefern. Seit ein paar Monaten läuft dies aber nun--sehr zum Unwillen von Pakistan. Dadurch verändert sich das strategische Gewicht immer mehr zu gunsten von Indien und seinen Verbündteten. Nur nebenbei unterhalten die Amis auch noch eineige Stützpunkte in dieser Region.

Auf jeden Fall wird es auch für China immer enger vor seiner Haustür.
Ich denke, sie werden nicht Nordkorea angreifen, sondern diese Region neu aufstellen zu ihren Gunsten. Mit Japan und Indien scheint dies momentan zu gelingen, wobei auch Indien noch sehr gute Beziehung zu Russland unterhält wegen dem Erzfeind Pakisatn, der von Cjina unterstützt wird.


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 17:56
dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt und diesen auch sicherlich fortsetzen wird.

Blödsinn und haben sie schon mit Zwangstaufen oder Vernichtungslagern angefangen?

Den NWO Plan halte ich für Blödsinn, eine Invasion für den Iran würde man früh genug erkennen, wenn dann beschränken sich die Aktion auf Luftangriffe,die sind schneller und nicht so gravierend.


Gebt mir mal einen Beweis das Nordkorea eine Atombombe hat?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 18:36
@ fedaykin

da muss ich Recht geben USA hat je den berühmten Präventivschlag mit ihren Kampfjets da wird sooo lange bombadiert bis kein Lebewesen mehr existiert und dann wird einmarschiert.


melden

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 19:12
ganz klar wird der Satan Bush den Iran angreifen, denn das Ziel seiner Ideologie ist es ja den Islam zu bekriegen und Bruderkrieg zwischen Juden und Muslime zu entfachen;

diese Typen welche das Böse in der heutigen Welt vertreten wollen damit einen Glaubenskrieg entfachen, welcher zum 3. Weltkrieg werden wird.

Es ist ganz klar eine Strategie dahinter. 1. Afghanistan (vorwand bin laden obwohl bush mit bin laden zusammenarbeitet) 2. Irak (obwohl bush mit Saddam zusammenarbeitet und nur einerder Doppelgänger inhaftiert ist und prozessiert wird, der richtige Saddam ist bereits in Sicherheit, dem passiert nix!) 3. Iran (dadurch soll der Glaubenskrieg zwischen Israel und der Muslime entfacht werden).

Es ist ein grosser Plan welcher in weiterer Folge dann zur neuen Weltordnung wird.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea oder Iran?

30.12.2005 um 19:16
Wenn mit dieser "neuen Weltordnung" endlich dieses paranoide Geschwätz aufhören würde, könnte ich sie nur sehr begrüßen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt