Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:23
Genau weg mit die Scherze, nich dass du vor Lachen noch einen Schlaganfall bekommstz.B.
wenn dir einer wie bowlei übern Weg läuft^^

Anzeige
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:28
Die Scherze? ^^


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:29
Ich meinte natürlich Dem Scherze


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:33
""Tja Mouse, tut mir leid, aber ich schätze, dass du die typische Außenseiterin bist.Jedenfalls klingt es für mich so. Und falls ich Recht habe, dann sind nicht dieKidgangster dein Problem, sondern dann bist schlicht und ergreifend ein weiteres Furunkelam Arsch der (Schul-)Gesellschaft. So hart wie es klingt, tut mir leid. Sowas gabs schonlange vor der Baggyfraktion.""



Du bist wohl auch so ein Obermackeroder was ?
Sonst würdest Du nicht so eine Scheiße von Dir geben.



Hast du eine Ahnung wieso ich Außenseiter bin?

Nein, also hör mit so einemMülll auf.-

tz..


Ich war und bin eben Außenseiter, ja und ?
Hab ich deswegen kein Recht auf ein normales Leben ohne Mobbing und Prügel?

Bin ich deswegen etwas, was keine Gefühle hat?

Scheint mir als denkst Du somit Deinem Posting.


Ich zähle Dir mal auf wieso ich der typischeAußenseiter bin!


Ich höre keinen Hiphop usw sondern ich höre unteranderem
Schlager.. na und?

Ich stehe auf alte Karren, Trabi, und die scheißkarren von 1940..

Ich rauche nicht

Ich stehe nicht so sehr auf vielParty
Ich bin schüchtern und zurückhaltend und habe in der Öffentlichkeit keine großeKlappe


Ich style mich nicht so sehr, das heißt, ich schminke mich nicht,und wenn, dann nur ganz wenig dass man es kaum sieht und das passiert vielleicht 1 mal imMonat!
Ich trage keine Markenklamotten

.. so, und sind das Gründe daß manmich fertig macht ?

Außenseiter na gut.. aber deswegen muss man mich nichtfertig machen.
Auch Worte sind Gewalt.
Und wenn es nur "du siehst so scheisse ausman" ist.


ich kann soweit ganz gut leben dass ich keine Freunde habe undAußenseiter bin.
Aber womit ich nicht leben kann und will ist, daß man mich dauerndnieder macht.


Ich hoffe das ging in Deinen Schädel rein.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:38
@ PowerMausi

Großes Komplment! Ich find du hast eine sehr gute Einstellung!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:39
Jetzt komm mal wieder runter Kid.

Was du machst, oder durch was du dichdefinierst ist mir egal. Und da ich richtig geraten habe, ist mir dein Weltschmerz nunkein Rätsel mehr. Außenseiter gab es schon immer, egal in welchen Bereich, und alle habensie die selben Probleme. Sie projezieren ihren Hass auf die Gesellschaft, auf die Leutedie sie schneiden, hänseln, mobben.

Ob das nun Kidganster, Gothics oderSozialdemokraten sind, ist dem Außenseiter egal, sein Hass gilt denen, die ihn sobehandeln.

Und, falls du da etwas falsch verstanden hast: Ich finde es nichtgut dass du ausgegrenzt wirst, ich habe nur mal prägnant zusammengefasst, woher deineMeinung zum Thema kommt.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:39
Dankeschön das baut einen richtig auf sowas zu lesen :)


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:42
wieso soll ich die leute, die mich jahrelang fertig machen, mögen?
Ich habe ja schonmein bestes versucht um an sie ranzukommen.

Der wo dann ein Problem damit hatsind ja wohl diese dummen Leute und nicht
ich. Weil ich geb mir ja Mühe. Mehr kannich nciht tun


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:43
Ich glaube du stehst aber nicht alleine mit deiner Meinung da! Oldtimer-Szene sindeigentlich in.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:47
geht ja nicht nur um Autos.. sondern auch Klamotten, Hobbys, Musik, usw usf...

Ich finde es so schade daß es sowenig Menschen gibt die so sind wie ich :(


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:48
Ich meinte ja auch nicht nur Autos ..Lieder..Möbel..u.s.w.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:51
wieso soll ich die leute, die mich jahrelang fertig machen, mögen?

Sagmal, was liest du eigentlich aus meinen Beiträgen heraus? Davon war keine Rede.

Aber du hast unbemerkt schon eine Antwort geliefert, es liegt nicht am Gangsterstil,sondern an den Persönlichkeiten deiner Mobber:

die mich jahrelang fertigmachen


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:53
So, uni, jetz wirst du mal belafft.

Bäääh


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:54
diese mobber sind aber meistens Gangster, schon komisch oder ?


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:57
So, uni, jetz wirst du mal belafft.

Is eh Standart. *g

diesemobber sind aber meistens Gangster, schon komisch oder

Wenn sie das schonjahrelang tun, dann ist es egal ob du eine von ihrem Schlag bist oder nicht. Du könntestquasi die kleine Schwester von Foxy Brown sein und es würde nichts bringen.

Außerdem, lasst mal dieses Gangster - Gefasel. Al Capone rotiert sicherlich schon inseinem Grab.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:59
@univerzal
>>Tja Mouse, tut mir leid, aber ich schätze, dass du die typischeAußenseiterin bist. Jedenfalls klingt es für mich so. Und falls ich Recht habe, dann sindnicht die Kidgangster dein Problem, sondern dann bist schlicht und ergreifend einweiteres Furunkel am Arsch der (Schul-)Gesellschaft. So hart wie es klingt, tut mir leid.Sowas gabs schon lange vor der Baggyfraktion.<<

Alter was geht denn mit dir?Noch alle beisammen? Ich finds zum Kotzen wenn Menschen nur aufgrund ihres Verhaltens zuAußenseitern gemacht werden. Dabei bereichern sie die Gesellschaft mit neuen anderenIdeen und ner eigenen Meinung in Gegensatz zu solchen Mitläufern wie dir. Typen wie dusind in Wirklichkeit das Problem dieser Gesellschaft weil sie scheiss arrogant durch dieGegend laufen, denken sie wären die größten und in Wirklichkeit außer sinnlos rumpöbelnund mobben nichts auf die Reihe kriegen.

Junge erzähl deinen Scheiss deinerMutti, vielleicht bleut die dir mal Verstand ein, aber hör auf hier Mitglieder dermaßenhirnrissig zu beleidigen, verstanden!!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:08
Boah, jetzt hab ich eh schon das Ganze zärtlich geschrieben und extra dick in Seide gehüllt, und trotzdem stösst sich ein Vollpfosten nach dem anderen sein Kopf daran.

Ich finds zum Kotzen wenn Menschen nur aufgrund ihres Verhaltens zu Außenseiterngemacht werden.

Dann tu was dagegen.

Typen wie du sind inWirklichkeit das Problem dieser Gesellschaft weil sie scheiss arrogant durch die Gegendlaufen, denken sie wären die größten und in Wirklichkeit außer sinnlos rumpöbeln undmobben nichts auf die Reihe kriegen

Natürlich, jetzt bin ich der Böse weilich nur weil ich etwas festgestellt habe. Wobei ich auch noch Recht hatte.

Junge erzähl deinen Scheiss deiner Mutti, vielleicht bleut die dir mal Verstandein, aber hör auf hier Mitglieder dermaßen hirnrissig zu beleidigen, verstanden!!

So, und jetzt erzähl ich dir mal was, falls der Honk im Wutrausch noch überhauptwas mitbekommt:

sondern dann bist schlicht und ergreifend ein weiteresFurunkel am Arsch der (Schul-)Gesellschaft

Dieser Satz, der wohl eureProteste hier auslöst, war nicht eine Abwertung der Userin, sondern schlicht undergreifend eine Feststellung. Und so ist es auch, sie ist die Außenseiterin, jeder der esan ihr auslassen möchte, wird es auch tun.

Darum auch "Furunkel am Arsch".Natürlich hätte ich es sensibler umschreiben können, aber warum die Tatsachenverschleiern? So ist es leider, unabhängig von meiner Person.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:11
""Dieser Satz, der wohl eure Proteste hier auslöst, war nicht eine Abwertung der Userin,sondern schlicht und ergreifend eine Feststellung. Und so ist es auch, sie ist dieAußenseiterin, jeder der es an ihr auslassen möchte, wird es auch tun. ""


Du hättest ja z.B schreiben können was ich tun kann dass man nicht alles
nur anmir auslässt, ich bekomme nämlich nicht nur böse Worte ab.

Aber nein, anstattein Tipp zu schreiben, schreibst Du die Tatsachen ein bisschen fies..



Ist jetzt auch egal.


ich will nicht daß dieses Thema hier wegen mirkaputt geht.
Ich finde mich damit ab dass ich .. was weiß ich bin.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:15
Du hättest ja z.B schreiben können was ich tun kann dass man nicht alles
nur anmir auslässt, ich bekomme nämlich nicht nur böse Worte ab.

Aber nein, anstattein Tipp zu schreiben, schreibst Du die Tatsachen ein bisschen fies..


Ichhätte dir gerne einen Ratschlag gegeben, aber ich habe dafür keinen parat. Natürlichkönnte ich jetzt mit vermeindlichen Tips rumschwallen, aber ich will nicht das dukrampfhaft versuchst mit Hilfe von Internetratschlägen anderen Leuten zu gefallen, und imNachhinein bei Misserfolg noch entäuschter bist als zuvor.

Und mach dir malkeine Sorgen um den Thread, das ist halt der Diskussionsfaden.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:22
@raupi
>>Ich finde mich damit ab dass ich .. was weiß ich bin.<<
...wie wärsmit besser als der Typ!

@univerzal
>>So, und jetzt erzähl ich dir mal was,falls der Honk im Wutrausch noch überhaupt was mitbekommt:<<
Honk, achso ,wie nett.Sag mal kannst du nur beleidigen oder wurde dir irgendwann mal Respekt und Anstandanderen gegenüber beigebracht.


>>Dieser Satz, der wohl eure Proteste hierauslöst, war nicht eine Abwertung der Userin, sondern schlicht und ergreifend eineFeststellung. Und so ist es auch, sie ist die Außenseiterin, jeder der es an ihrauslassen möchte, wird es auch tun. <<
Wenns nicht so beleidigend gegenüber ihr wär,wird ich jetzt einfach laut loslachen über soviel Dummheit in diesem Satz.

Dassoll keine Abwertung sein, hallo ich glaub es hackt, natürlich ist es sehr abwertend, wasglaubst du denn? Man eh das kann doch nicht sein.

Wer bist du überhaupt sowasrauszuhauen, i wette mal ein Niemand, der selber nie Anerkennung in seinem Umfeldbekommen hat und sich jetzt hier austoben will um seinem geschundenen Ego wieder auf dieSprünge zu helfen.


Anzeige

melden