Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 15:31
"Ich bin eben kein Mädel dass mit dem geilsten Fummel rumläuft.. ja und? Binich

deswegen eine Minderheit ? Und deswegen machen die mich blöde an?"

Die
Wahrheit ist manchmal erschreckend einfach, aber das kann sein.
Es istaber doch auch
der Fall, daß sich jeder seine Nische sucht, in der man
bestehenkann. Dann musst du
dich doch nicht über Kleidung identifizieren wenn
du aufanderes mehr Wert legst.

Anzeige
melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 15:36
Mmmh, ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen. Aber ich muss dem Kerl (auchwenn ich jetzt bestimmt gleich dumm angemacht werd) wirklich Recht geben!

Erhats vielleicht etwas zu krass ausgedrückt. Aber im Grunde hat er doch Recht! Oder nicht?Die Leut, die er da beschrieben hat, gibts grad genug und ich könnt ehrlich gesagt auchabkotzen, wenn ich mir so was geben muss!


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 15:37
Ich hab eben keine Familie und erst recht kein Geld.
Über mein Auto haben sie auchgelacht, und solche sachen mache ich nun schon mit
seitdem ich zur schule gehe.
Es tut immer mehr weh, weil ich solangsam glaube ich wäre ein Stück Müll.

Das NUR weil ich nicht so oberflächlich bin.. echt super.

Und von meinerSorte gibt es kaum jemanden.

Ich bekomme einfach einen Hass auf Mitläufer.
Die waren erst selber diejenigen die gegen den Strom geschwommen sind
und dannwurden sie zu Mitläufern und sind genauso scheisse geworden wie der Rest.

Aberso will ich einfach nicht werden.



Und wahrscheinlich werde ich dasProblem noch solange haben wie ich zur Schule
gehe..
Im Beruf werde ich sovieleProbleme nichtmehr haben.
Das hab ich gemerkt als ich in verschiedenen Bereichengearbeitet hab.




Ist ja jetzt auch egal...

ich wollteeuch einfach erklären wie ich zu meiner Meinung überhaupt komme.
Dass es Gründe hatwieso ich dieses ganze Marken-Getue einfach nichtmehr
sehen kann.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 15:50
Das Zitat ist einsame Spitze. Ja gut, wenn man es in die Öffentlichkeit bringt, dannklingt es immer so hart. Aber unter Kumpels reden die Meisten in dem Ton. Ich kann diese"Möchtegern Coolen HipHopsHilfszwerge" auch nich ab, weil sie keinen vernünftigen Satzrausbringen und sich sozusagen als Gast völlig daneben benehmen. Meines Erachtensbrauchen diese Pseudo-Menschen mal richtigen Schliff. Einfach mal ein halbes Jahr zu denGrenadieren und dann werden die deutschsprechend, ordentlich angezogen und mit derGrundausrüstung an Anstand erstmal probeweise wieder auf die Welt losgelassen.

(das "Pseudo-Menschen" bezog sich nicht auf Nationalitäten, sondern auf"HipHopsHilfszwerge")


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 15:57
Muss dir recht geben ... nach der Schulzeit hört das auf ... bzw es wird weniger. So wares jedenfalls bei mir. Naja nu studier ich und auch da ist es anders ... da treffenetliche aufeinander ... und es klappt, meistens ...


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 16:02
Genau!

Zucht und Ordnung, diese Werte braucht es hier! Das wusste man schon zuBismarcks Zeiten.

Ab ins Boot Camp, für den vorprogrammierten Seelenbruch, dannherrscht hier mal wieder Ruhe im Kartoon. Vote for militarism!


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 16:14
Ab ins Boot Camp, für den vorprogrammierten Seelenbruch, dann herrscht hier mal wiederRuhe im Kartoon. Vote for militarism!


Ich red nich von Boot-Camps, wodie Typen von unkontrollierten Kontroll-Psychos ohne ersichtliche Gründe gebrochenwerden. Das hat keinen Sinn, die müssen arbeiten und nicht nur auf Anschisse gehorchen.Die müssen mal bei Minusgraden Löcher ausheben und ne halbe Kalenderwoche mit zweiStunden Schlaf auskommen, bei Schwerstarbeit. Die müssen mit Filtergasmaske durch denWald robben und mit 40kg Zusatzgewicht drei Kilometer singend im Laufschritt bewältigen.Die müssen auch mal vor Erschöpfung zusammenbrechen. Die müssen sehen, wie ein halbesDutzend anderer Leute vor Erschöpfung zusammenbricht. Weiß nich, was daran falsch seinsollte, mir hats schließlich auch nich geschadet...mal davon abgesehen, dass ich vonmeinen Ausbildern bis zur Berufsunfähigkeit geschliffen wurde...tja passiert. Hoch lebeder Wehrdienst.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 17:19
Hoch lebe der Wehrdienst.

Mein Grundwehrdienst war auch keinZuckerschlecken, aber damals war ich danach der selbe Idiot wie davor. Das ist genau daswas ich gemeint habe, sinnlose Symptombehandlung.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 17:24
verstehst Du vielleicht wieso ich von der Gesellschaft so langsam aber sicher dieSchnauze voll habe?

Tja Mouse, tut mir leid, aber ich schätze, dass du dietypische Außenseiterin bist. Jedenfalls klingt es für mich so. Und falls ich Recht habe,dann sind nicht die Kidgangster dein Problem, sondern dann bist schlicht und ergreifendein weiteres Furunkel am Arsch der (Schul-)Gesellschaft. So hart wie es klingt, tut mirleid. Sowas gabs schon lange vor der Baggyfraktion.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 18:38
"Hoch lebe der Wehrdienst.

Mein Grundwehrdienst war auch kein Zuckerschlecken,aber damals war ich danach der selbe Idiot wie davor. Das ist genau das was ich gemeinthabe, sinnlose Symptombehandlung."

ohne scheiß, einer der besten posts hier aufmboard:-)


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 18:49
Bin ich wohl der Einzige, bei dem die Behandlung angeschlagen hat. Das heißt, derEinzige, der vom Trottel zum Menschen geworden ist.

LOL


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 18:54
Bin ich wohl der Einzige, bei dem die Behandlung angeschlagen hat. Das heißt, derEinzige, der vom Trottel zum Menschen geworden ist.

Nein, du gehörst zu denarmen, verzweifelten Fällen die sich darauf etwas einbilden.

"Hohoho, der Bundhat aus mir etwas gemacht".

Warum haste nicht gleich geschrieben, dass du dirdie Zähne nur mit Pattex putzt? Das wär etwa vergleichbar idiotisch.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 18:59
@univerzal

Eben, weil ich mir die Zähne nich mit Pattex putz......da könnt ichja mein Maul nichmehr so aufreißen.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:00
Eben, weil ich mir die Zähne nich mit Pattex putz......da könnt ich ja mein Maulnichmehr so aufreißen.

Aber weiterhin so einen von Polemik überquillendenScheiss schreiben, bleibt also alles beim alten.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:04
@univerzal

Es heißt überquellenden. Mit i schreiben es nur Vorschulkinder, diedie Zeitform verwechseln.

Nein, Scheiße schreib ich auch nich, es sind immernoch Wörter und Sätze und Buchstaben. Scheiße oder Scheiß ist was anderes.

Und,weil ich grad auf meinem Berichtigungstrip bin, "beim alten" neinnein es muss heißen:"beim Alten", weil es eine Substantivierung ist.

Hehe mal gucken, was dir jetzfür Beleidigungen einfallen um mich ganz hart zu treffen. *mich schon auf deine wütendenBemerkungen freu*


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:07
Nö, ich bedank mich mal für die Korrektur.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:09
Bitte schön, ich freu mich doch, wenn ich helfen kann. Für grammatikalische Unterstützungkannst du mich auch jederzeit per PN zu Rate ziehen.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:11
Aber nicht das du dann ein Jahr später schreibst, als altgediegener User, wie du durchdie Orthographie - Sümpfe von Allmy gerobbt bist, fast bis zur Berufsunfähigkeit. hrhr


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:15
Warum fast bis zur BU?

Ich BIN doch schon berufsunfähig. Zumindest im Handwerk.Und das hat mit Orthografie herzlich wenig zu tun. Oder?


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 19:19
Tja, mein Mitgefühl hast du vorerst. Vorerst. Könnte ja sein dass du vor lauterkorrigieren einfach mal aus Verzweiflung einen Schlaganfall bekommst, z. B. wenn direiner wie Chepre über den Weg läuft.


So, genug gescherzt.


Anzeige

melden