Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:33
Komisch dass die Betroffene selbst inzwischen überrissen hat wie ich es meinte undeinen
Gang runterfährt, im Gegensatz zu jemanden der hier nur künstliche Aufregungentfachen
will.

Das soll keine Abwertung sein, hallo ich glaub es hackt,natürlich ist
es sehr abwertend, was glaubst du denn? Man eh das kann doch nichtsein.


Für
was soll ich den bitte Zuckerstreusel auf die Tatsachen streuenwenn es ihr nichts
bringt, sie bestätigt mich ja. Natürlich kann ich jetzt behaupten,das sie sich das nur
einbildet, das sie die Leute mal in ein Gespräch verwickeln undsie sich von ihrer besten
Seite zeigen soll. Aber was soll diese pure Lügerei bringen?Damit ist sie noch
angeschissener als wenn man die Wahrheit äußert, weil sie ansonstennoch derber auf die
Schnauze fällt. Quasi: "Das muss doch an mir liegen das ich sounbeliebt bin..."


Wer bist du überhaupt sowas rauszuhauen

Ich bin der Typ, der sich
auch weiterhin nicht scheut bittere Tatsachenanzusprechen selbst wenn die Gefahr droht,
das bescheuerte Pseudomoralapostel die derFähigkeit "lesen<>verstehen" nicht mächtig
sind, Amok laufen. Da kannst du hierweiterhin Rumpelstilzchen spielen und mich schlecht
reden in der verzweifeltenHoffnung dass es irgenjemanden dadurch besser geht, eine große
Hilfe bist du trotzdemnicht. Also, hast du noch was zu melden?

Anzeige
melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:38
@univeral
Ziemlich viel mein Sohn. Mir ging es nicht darum was du ihr draussen fürRatschläge gebn willst oder ihr sagen willst wie es läuft. das brauch sie nicht von dirzu hören, das weiss sie wohl selber ganz ghut denk ich mal. Deine Beleidigung geht mireinfach auf den Sack, weil es arg derbe unter der Gürtellinie war. Und dann noch sichrauswinden wollen das es gar keine Beleidigung war. Lachhaft.

Bevor du irgendwasanderes vermelden willst, wie wärs einfach mit ner Entschuldigung?


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:41
Und dann noch sich rauswinden wollen das es gar keine Beleidigung war. Lachhaft.

Was interessiert mich überhaupt deine Meinung dazu? Sie weiß nun wie es gemeintwar, mehr zählt hier im Moment nicht für mich, besonders was irgend so einDahergelaufener dazu faselt. Und die Entschuldigung kannst du dir in die Haare schmieren.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:47
>>Was interessiert mich überhaupt deine Meinung dazu? Sie weiß nun wie es gemeint war,mehr zählt hier im Moment nicht für mich, besonders was irgend so ein Dahergelaufenerdazu faselt. Und die Entschuldigung kannst du dir in die Haare schmieren.<<

Tjamein Sohn zum Glück sind nicht alle Menschen so wie du. Tja keine Entschuldigung, wassoll man dazu noch sagen.

Für mich ist das hier auch beendet, lohnt nicht sichmit nem dummen Menschen zu unterhalten.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:49
Wurde mal von mehreren Leuten belästigt.... die haben mich über Jahre hingweg beschimpftund verprügelt... und das ohne sichtbaren grund... und sie waren sogar so feige zu 4 aufmich loszugehen... dann habe ich mal meine Freunde geholt (waren alles türken) und diehaben mir geholfen und ihnen dann eine Kostprobe von dem gegeben was sie mir angetanhaben... war zwar ein unschönes Bild wie sich 4 17 Jährige an einer Bande von 10 Jährigenvergreifen (war damals auch 10) aber gut sie haben ihre Freunde geholt also holte ich diemeinen.^^

Fazit: Die Ausländer in der Schule waren damals enorm hilfbereit undfreundlich zu mir ob wohl ich ein uncooler kleiner schlapschwanz war der schonweggelaufen ist wenn er von einem kleinen Mädchen geschubst wurde... ich glaube genaudeswegen haben sie mich beschützt... jene die auf mich Losgingen waren alle ausnamslosdeutsch... und am Ende war es wie nicht anders zu erwarten wieder so das meine Freundeals böse hingestellt wurden... dabei haben sie mich nur verteidigt... -.-


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:50
Tja, jetzt bist du mit deinem Entrüstungtanker auf Grund gelaufen und ich bin schulddran. hrhr, köstlich.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

14.02.2007 um 20:56
---------... dann habe ich mal meine Freunde geholt (waren alles türken) und die habenmir geholfen und ihnen dann eine Kostprobe von dem gegeben was sie mir angetanhaben...--------------


Na ein Glueck haben wir soooo starke Tuerken hier imLande ;-)


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

25.02.2007 um 13:46
die können aufm bau ja dann mal richtig mit anpacken; ;)
spass beiseite...

Ich wollt mich noch mal zu den Aussagen im Eingangspost äußern:
Wegen so nerPerson nen Thread aufmachen is unnötig, da diese person, falls sie diesen thread kennt,sich sowieso bestätigt fühlt durch die posts die hier nach und nach reingeschriebenwerden...
Ich find solche leutz einfach nur zum kotzen, weil des ma wieder jemand is,der mit sich selbst nich klar kommt und dann auf klischees ausweicht, die sowieso schonnich die "ordentlichsten" sind!
Man muss nicht alle solche klischees gut finden, tuich selbst auch nich, aber erst recht nich so runtermachen, weil es einfach jedem freizusteht, nach eigenem ermessen zu denken und zu handeln (und wenns die falsche Handlungist, endets halt im knast o.ä. )

wenn die person, die so nen schwachsinn vonsich gibt, das hier lesen sollte, dann wünsch ich ihm gute besserung in dernervenheilanstalt!


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

25.02.2007 um 22:55
Was mir völlig auf die nerven geht ist folgendes: Alle Ausländer die sowas machen sindirgendwie nur Türken. Aber das stimmt nicht. Ich leugne es ja nicht aber es gibt halt soidioten aber das sind nicht nur Türken. Mich regt das völlig auf wenn 10 Araberrumlaufen und dann von deutsch als Türken abgestempelt werden. Und macht irgendeinschwarzhaariger unfüg so ist dieser automatischen ein " Scheiss Türke" wobei man nochnichteinmal die Herkuunft des Menschen kennt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

26.02.2007 um 23:05
leider ist es wirklich so wie es melcolmy schreibt.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

27.02.2007 um 06:23
Also wir Türken sind eigentlich sehr Hilfsbereit & Nett.
Wir fragen immer : Hast Duein Problem?

Muss Malcomy auch recht geben nicht was alles Schwarze Harre hat istgleich ein Türke.
Ich lebe seit 27 Jahren in Deutschland und muss dazu sagen diesenWortschatz (1.Seite) habe ich nie benützt.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

27.02.2007 um 11:42
Also, mein bester Freund (ein Türke) ist was in Deutschland lebende Türken angeht sehrunmissverständlich, er hat nur einen Türkischen Freund, und sagt
immer : "trau niemalseinem Kanacken" xD


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

21.08.2009 um 22:26
In manchen, nein, in vielen Dingen muss ich ihm zu 100% recht geben.


1x zitiertmelden

Die Meinung eines Mitbürgers

21.08.2009 um 22:32
@shadike

Toll, ganz toll, einen alten Thread aus der Versenkung zu holen um genau das:
Zitat von shadikeshadike schrieb:In manchen, nein, in vielen Dingen muss ich ihm zu 100% recht geben.
loszuwerden.

Seien wir gemeinsam gespannt, ob dies diesem Thread zur erneuten Blütezeit verhilft. ;)


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

21.08.2009 um 22:42
Du willst gar nich wissen wie ich auf dieses Thema gestoßen bin -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nationalstolz und Patriotismus
Politik, 1.767 Beiträge, am 18.09.2023 von Johnny1887
Thorag am 28.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.767
am 18.09.2023 »
Politik: Patriotismus
Politik, 327 Beiträge, am 05.02.2014 von kleinundgrün
natbewusstsein am 29.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 05.02.2014 »
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Migration mal nur wirtschaftlich:Plus oder Minusgeschäft?
Politik, 96 Beiträge, am 09.10.2023 von Mahatma
Mahatma am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 09.10.2023 »
Politik: Sind Nationalismus und Patriotismus noch zeitgemäß?
Politik, 1.234 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Argus7 am 13.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.234
am 03.08.2023 »