Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 19:54
Aber "wahr" sind deine Kackerlacken dann die neue Ära


Muhahahah ein Forumslegasteniker leutet die neue Ära ein, herrlich!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden
wahr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 19:56
Dein Vater ist ein legasteniker

geh und lass dich von Türken in den Arsch bumsen du behinderte Missgeburt.

Wie du mir so ich dir


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 19:58
Das darf ja nicht wahr sein was hier abgeht.
Bitte sofort löschen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 19:58
Da beherrscht aber jemand gut das "Kana(c)kisch" , welch kleiner Geist sich doch vor einem PC setzen kann.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
wahr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 20:02
Was wer bist du denn?

Deine Beleidigungen treffen mich nicht, denn nichts von dem ist wahr.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 20:02
Meinst du Cap?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 21:02
Dein Gesülze ist genauso wenig wahr wie dein Name -.-

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 22:41
Wahr oder nicht wahr,das ist hier die Frage
ob´s edler im Gemächt
den Schmerz zwischen den Ohrn zu tragen
oder sich waffnend gegen der Gedanken Flut
durch Ignoranz sie enden.
Sterben, zumindest hirntot, schlafen
nichts weiter- und zu wissen
daß ein Schaf
Ungeist und mangelnd Denken endet
die Deines Fleisches Erbteil- wahr
´s ist ein Ziel, auf`s innigste zu wünschen´





























d


und ewig langsam wächst das Gras


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 23:16
rofl, ZaphodB.!

Ich will ein Autogramm von dir! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 23:23
hol dir besser eins von william shakespeare, von dem stammt das original

und ewig langsam wächst das Gras


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 23:24
würd ich ja, aber der kann mittlerweile den Stift so schlecht halten...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 23:29
aber sein Geist ,dem geht´s gottseidank weiter gut.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

03.01.2006 um 23:33
Hmm, der Geist also...
Verdammt, nur weil ich an sowas nicht glaube, geht mir ein Autogramm durch die Lappen!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 09:54
Mmmh ... scheint ein völlig intoleranter alles verallgemeinender oberflächlicher und primitiv denkender Typ zu sein.

Kann es sein, dass es auch größtenteils ein männerspezifisches Problem ist.
Ich habe als Frau keine Pobleme mit Türken oder anderen Nationalitäten.
Ich finde sie sogar teilweise vom Wesen her menschlicher und freundlicher ... als manch Andere.


Wenn du dich wertschätzt und liebst, werden Andere deinem Beispiel folgen. Denn dies ist der Fluss der Energie.
Wer hat, dem wird gegeben.

Gruß tú ♥



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 10:24
Er hat es aber vollkommen erfasst, wie es in der wahrheit aussieht.... natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber wenn ich mir mal diese soziale schichten genauer anschaue die er da angeschnitten hat, ist seine meinung darüber nahezu perfekt.

Ich habe im grunde auch keine probleme mit anderen nationalitäten, im gegenteil, viele meiner freunde sind z.b. russen, oder amis (^.^) ...

Jedoch ist seine kritik an die heutige jugend sehr passend.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 10:29
Ach was, die Jugend war schon immer schlecht, und trotzdem besser als ihr Ruf!

:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 10:30
Ich habe hier einige allgemein gegen Türken feindliche Kommentare gelesen...........euch möchte ich sagen: Ihr handelt mit demselbigen "Hass" und Dummheit mit dem die Türken euch wahrscheinlich was schmerzhaftes getan haben!!!

Ich bin türke, aber sollte man sich ncht als Mensch für die Schandtaten schämen die begangen werden und nicht als türke oder sonst was anderes?

Schaut doch in die Vergangenheit.......hat der "Hass", der dem Leben eigentlich so unwürdig ist, denn nichts anderes als Leid und Tod gebracht?




Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 10:50
@muallim:
Ich bin pazifist, menschenfreund, und tolerant. Aber man sollte vielleicht mal damit anfangen nachzuschauen woher dieser hass kommt ?
m.E. ist es kein hass gegen das türkische volk, sondern einfach nur die verzweifelung der menschen... Zugegeben - viele türken im land verhalten sich nicht gut, oder sind schon seit 30 jahren hier und können immernoch nicht richtig deutsch.
Man sollte vielleicht damit beginnen die alle völker zu vereinen und klare regeln aufzustellen, indenen festgelegt wird, dass auf der straße z.b. religionen nichts zu suchen haben, sondern das sie in den eigenen 4 wänden bleiben sollen, bzw. in den dafür gedachten orten ( synagoge, moschee, kirche, etc. )
Ebenso finde ich wäre eine einheitliche kleidung für alle auf der strasse angebrachter, denn dadurch wären die unterschiede in den sozialen schichten drastisch gemindert. In den Schulen würde ich auch weltweit uniformpflicht einführen. Gäbe es auf der welt nur noch ein riesenstaat, oder 2-3 große staaten mit offenen grenzen, dann bräuchte man kaum mehr militär, sondern nur noch leute für die innere sicherheit, welche auch nach ein paar jahrzehnten überflüssig werden würde.
Klar - bis es so weit ist vergehen jahrhunderte, aber jetzt kann man schon damit anfangen, toleranz zu zeigen, und aggressionen unwichtig werden zu lassen.
Von _allen_ seiten.

Du musst zugeben, dass es auf der strasse gefährlich ist an einer gruppe von jugendlichen türken oder anderen ausländern ( oder _auch_ einheimischen ) vorbeizugehen, und sie "falsch" anzuschauen.

<< Ach was, die Jugend war schon immer schlecht, und trotzdem besser als ihr Ruf! >>
Eher umgekehrt...Die Jugend ist schlechter als ihr Ruf... Im großen und ganzen...


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 10:57
Eines habe ich allerdings doch zu bemängeln. Ich bin der Meinung, wenn ich in einem anderen Land wäre, würde ich schon von mir aus die Sprache dort beherrschen wollen, auch um nicht über´s Ohr gehauen zu werden.
Warum viele Nichtdeutsche daran keinerlei Interesse haben, ist mir allerdings unbegreiflich und irgendwie drängt sich da der Verdacht auf, dass sie im Grunde kein wahres Interesse an einer bestmöglichen Eingliederung hier haben.

Wenn du dich wertschätzt und liebst, werden Andere deinem Beispiel folgen. Denn dies ist der Fluss der Energie.
Wer hat, dem wird gegeben.

Gruß tú ♥



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 11:02
@tu

Genau.... deiner Meinung....
Ich habe Verwandschaft in Amerika und überlege dort auszuwandern ... das erste was ich tuen werde ist die Sprache in schrift und Sprache zu lernen..

Feiertage dort zu respektieren und auch ihren Glauben... wobei mir das schwer fallen wird... wen es denn so kommt...





Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden