Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 15:53
@wunjo

ich halte sowieso nichts von Frauen die sich Türken aussuchen...

Auch dann nicht, wenn sie keinen freien deutschen Mann finden???

Was hältst du denn von deutschen Männern, die mit einer Russin oder Polin ... zusammen sind???

Wenn du dich wertschätzt und liebst, werden Andere deinem Beispiel folgen. Denn dies ist der Fluss der Energie.
Wer hat, dem wird gegeben.

Gruß tú ♥


Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:16
@tu

Nocheinmal ..... Türkei ist für mich nicht Europa .... NUR FÜR MICH
Polen und Russland ... ist nach meiner Meinung ganz klar Europaisch ... warum sollte ich deswegen die Menschen dort nicht mögen ...

Ich habe auch nichts gegen Türken .... nur lieben muss ich sie nicht ...
Frage einen Türken der wo ehrlich ist ... was er davon halt eine türkische Frau mit einem Deutschen Mann .... frag ihn und warum soll ich dann anderst darüber denken ???

Ich halte überhaupt nichts davon eine Frau unter einen Kopftuch zu stecken ... und schon garnicht Kinder dazu zu zwingen ...

Und ich weiß sehr wohl das in der Türkei keine Kopftücher getragen werden .... also liegt es doch an den Menschen hier die das von den Frauen verlangen...





Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:26
Aha deiner Meinung nach sollen Sie lieber Onanieren bevor die sich einen Türken aussuchen.

Wunjo ich würde es bei so einer Einstellung wie du sie hast keiner Frau raten einen wie dich auszusuchen ich glaube dir das du keine Frau unter Kopftuch stecken würdest wo doch so ne Kutte viel besser aussieht.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:28
Also, deine Meinung ist Deine Meinung. Soweit klar.
Ich habe früher auch mal gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, einen türkischen Freund zu haben.
Aber erstens sind in meinem Alter kaum Männer im Allgemeinen frei und zweitens ist es in der heutigen globalisierten Welt nichts Ungewöhnliches mehr, dass es immer mehr binationale Beziehungen und Ehen gibt.

Es heisst auch nicht automatisch, dass ich als Frau von einem türkischen Mann unterdrückt werde. Mit diesem Mann wäre ich nicht zusammen, egal welche Nationalität er hat. Wenn es nicht möglich ist, in einer Beziehung beide Kulturen zu akzeptieren, bin ich auch nicht bereit eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten.
Der Mann, der mir zur Zeit gut gefällt ist zwar Türke, sieht aber wie ein Deutscher aus, weil er hellhaarig ist. Ich dagegen werde immer für eine Türkin gehalten. :D


Wenn du dich wertschätzt und liebst, werden Andere deinem Beispiel folgen. Denn dies ist der Fluss der Energie.
Wer hat, dem wird gegeben.

Gruß tú ♥



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:31
@cihangir71

Noch einmal .... das was ich von der Türken hier zu Lande gerne sehen möchte .... sehe ich genauso wie du ... das sich Deutsche falsch in der Türkei benehmen... die habe nach meiner Auffassung nichts in der Türkei verloren ...

Auch mag ich keine Deutsche z.B in Spanien ... finde ich voll peinlich
Ein Grund für mich dort nicht mehr hin zu gehen ...

Durch mein Hobby ... Tauchen bin ich viel in der Welt rum gekommen ... jedes Jahr Äygten oder Malediven .... du wirst in diesen Länder nicht von einer Frau bedient .. meine Hotel beim Essen ...
Ich halte nichts davon eine Frau zu unterdrücken ...

WIe gesagt das ist meine Meinung darüber ... und ich halte den ganzen Glaubens blödsinn eh für Sinnlos im Gegenteil .... er ist gefährlich ... sowohl der christliche wie der moslemische



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:33
Ich kann diese Meinung sogar verstehen. Denn: Es stimmt ja. Die meisten ausländischen Jugendlichen benehmen sich wirklich schlecht und werfen damit eins schlechtes Licht auf alle Türken. Es gibt glücklicherweise auch viele nervünftige Ausländer.
Man regt sich hier auf über Türkenhasser, ist auch gut: Denn verallgemeinernder Hass ist nie in Ordnung! Aber sollte man auch bedenken das es umgekehrt ähnlichen Rassismus gibt, Ich muss mich ständig von türkischen Jugendlichen als “scheiss Kartoffel” oder ähnliches beschimpfen lassen, wie viele meiner Landsmännder. Da frage Ich mich wirklich. Was sollen diese Leute hier? Wenn sie uns so sehr hassen warum nehmen sie nicht Abstand?
Ich habe nichts gegen Türken die uns Deutsche akzeptieren, aber Ich finde es nicht ok wenn man deutsche in ihren eignen Land so respektlos behandelt.
Aber wie gesagt: Man sollte auch nicht verallgemeinern es gibt viele gute Türken, und wegen den türkischen jugendlichen hier sollte man nicht auf das gesamte türkische Volk schliessen, vllt. denken sich Malorcaner (richtig geschrieben?) auch so über uns bloss weil sich da einige dumme deutsche Kiddies im Urlaub billig besaufen. Also: Nichts verallgemeinern und Intoleranz nicht dulden, egal von wem sie kommt und gegen wen sie sich richtet

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:35
@tu

Ich Hoffe für dich das es klappt ... wie gesagt ich halte davon nichts .. die Gegensätze sind zu gewaltig ... und kann mir es nicht vorstellen das es klappt

Aber Ausnahmen bestädigen die Regel :-)



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:48
@alpago

Kutte .... ähhh was meinst du ... drücke dich mal besser aus

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 16:55
Oh man, Wunjo. Nicht dein Ernst das du nicht weißt was eine Kutte ist, oder?

Der Begriff Kutte (v. lat.: cotta Mönchsgewand) bezeichnet umgangssprachlich ein von einem Mönch getragenes langes weites Gewand, z. T. mit Kapuze, das mit einer Schnur oder einem Gürtel zusammengehalten wird, wobei der Träger bei übergezogener Kapuze in der Regel nicht angesprochen werden möchte. Die richtige Bezeichnung lautet Habit (Ordenskleid).
(aus Wikipedia)

Man, man, man …

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 17:01
@zoraster

Und was soll ich damit .. ??? auch kenne ich keine deutsche Frau die sowas trägt.... naja war nur mal wieder sinnloses pla pla :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 17:23
Meiner Meinung nach ists schmarrn was hier von der rechten Ecke gepostet wird...und nein @wahr und Co. ich werde sicher nicht ausgewiesen, denn ich bin ein 1.98m großer Deutscher und einer der arischsten Arier(ich hasse dieses Wort...^^) die ihr wohl je gesehen habt(ausser euch natürlich, LOL). :P

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 17:29
Was soll diese ständige Angst um das Deutschtum ?
Das Deutschtum leidet bereits seit dem 2 Wk kontinuierlich unter Schwindsucht.

Und ich sehe Keinen der etwas daran ändern könnte.
Am allerwenigsten die Deutschen selbst.


Es kommt,wie es kommt...


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 17:31
wie wahr. Wir sind schon längst untzergegangen oder zumindest am untergehen...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 19:08
@zoraster

Dann benutz meinen Thread als Vorlage. Nimm ein paar Maenner und Frauen mit und gestalte den Aufbau und die Umsetzung nach deinen Ideen.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 20:31
Meine Güte jetzt wirds ja richtig Bund, am besten wir reden noch über deutsche Leitkultur!
Was macht den Kultur aus! Schriftsteller, unsere Feste, unsere Wissenschaftler, FERNSEHEN und und und! Doch bei den meisten von den Stammtischplauderen sollten man ehrlich mal fragen wieviel sie von Schiller, Goethe usw. überhaupt gelesen haben, vorallem die Reiseberichte, oder wie sie die Geschichte Deutschlands vor dem 2.WK kennen, nach den letzten Studien ist dies wohl erschütternd. Wenn heute jemand über deutsche Tugenden redert hört es sich an wie eine Krankheit.
Letztendlich geht es um Respekt vor dem anderen und nicht um kulturelle Intressen. Ich musste auch erstmal lernen das Anstand und Respekt zu den Leitmotiven jeder Zivilisation gehören, doch in Deutschland hat es mir keiner beigebracht - erst hier.
Was soll das zu behaupten türkische Jugendliche nehmen sich daneben, tun dies deutsche Jugendliche nicht auch und ist respektloses Verhalten nicht aus der falschen Erziehung geboren, ahmen die Jugendlichen nicht einfach ihr soziales Umfeld nach.
Man kann über Ausländer soviel schreien wie man will, letztlich sollte man selbst in den Spiegel schauen und sich fragen was man für das miteinander getan hat und nicht irgendwelche Fadenscheinige Motive in den Vordergrund führen die jeder Wahrheit wiedersprechen.
Und wer was gegen MultiKulti Hat sollte sich mal seinen eigenen Stammbaum vornehmen, seine christlichen Feste, vielleicht auch mal den Nikolaus(den der stammt aus der Türkei), und den Weihnachtsbaum gibts auch hier, zwar erst zum 31.12, aber er ist da.
Wer nicht an eine Multinationale Gesellschaft glaubt, der hat definitiv die Zeit verpennt, denn wir befinden uns mittendrin und es wird auch nicht aufhören, bevor ein scheiß Despot wieder einen Genuzid verursacht. Wir sollten froh sein so wie es ist und es auch mal aus einer anderen Perspektive sehen, denn eines ist Sicher wir können nur voneinander lernen und nicht gegeneinander!!!
Habt ne geruhsame Nacht


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 20:33
@donnerhall
Welchen? Den mit den Staat?
Ja, an so was ähnliches habe ich auch gedacht: Eine Art Arche Noah, oder letztes reservat für Deutsche. Nur wenn ich ein deutsches Reservat schaffen will, woher soll Ich die Deutschen bekommen ;) - Im Ernst: Ich bin ja ein Freund der Idee, aber wo soll ich das Land bekommen? Woher das Geld dafür? Woher die Bewohner? Wie unabhängig machen?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 20:45
zoraster, komm damit in meinen thread zurueck. es gibt da ein paar diskussionsansaetze die ich nun zusammenstelle


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 21:39
mein vater so zu mir:(er ist ein mann von welt,lebt in china,hat einen doktor titel , ist viel rumgekommen) "Der Türke ist agressiv und passt sich nicht an" das sagt er obwohl er türkische verwandschaft hat ,er kennt einfach die mentalität der leute.
ich will ja niemanden beleidigen,und auch keinem etwas tun,und ich bin auch kein nazi(halbserbe) aber:deutsche,wie lang wollt ihr euch von dem ganzen pack auf der nase herumtanzen lassen?
ich hab nix gegen ausländer,aber wieso schmeisst man nicht einfach die leute raus die scheisse bauen? Wieso???? ich weiss das der ganze linke abschaum mich zenzieren will,aber ich bin im recht.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

04.01.2006 um 22:04
@cihangir71

Ich schaue in meinem Stammbaum ... und erst ist rein und das freut mich ...
Will ja auch kein Mischling .. wen ich mir einen Hund kaufe ... so ein Deutscher Schäferhund hat was :-)

Ich finde es eben wichtig .. Kultur unsw. zu pflegen ... aus diesem Grund halte ich Multi Kulti für blödsinn und die GEschichte zeigt es ... es funktioniert nicht.... leider ... aber die Welt ist noch nicht bereit dazu

Meine Meinung

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 02:33
Wegen so leute wie Wahr, Wunjo und so. fühlen sich Ausländische Mitbürger einfach angegriffen und ausgegrenzt es stimmt definitiv das es viel Türken gibt die sich nicht Integrieren wollen Streit ich gar nicht ab.

Aber wenn so leute wie Wunjo sagen "ach mit denen will ich gar nichts zu tun haben" kommt man sich halt Fremd vor und da hat man erst recht kein Bock sich zu integrieren. Dadurch entstehen dann diese typischen Gruppen ....nur Ausländer--nur deutsche ......

Und wenn man immer so weiter macht und sich von einander fernhält in ein und dem selben land passiert das was in Frankreich passiert ist....

Und eins kann ich euch sagen wann ein Ausländer zurück geht entscheidet er in den meisten fällen selbst( es sei den er ist Kriminell oder kein Asyl oder so...) von da könnt ihr noch soviel ssgen "geht zuürck" oder"wir wollen euch nicht" "geht wenns euch nicht passt"



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden