Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naher Osten+Großer Krieg 2006

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, 2006
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: haben wir schon viele dieser Threads müssen wir nicht haben noch einen!
Seite 1 von 1
mr_x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naher Osten+Großer Krieg 2006

09.01.2006 um 02:24
Hallo zusammen,

nach Medienberichten zufolge und Prophezeiungen zeichnet sich ein Krieg gegen den Irak ab. Siehe Quelle http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,392136,00.html
Die USA wird mit ziemlicher Sicherheit den Iran angreifen. Siehe Quelle
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/167796
Aus Medienberichten ist zu entnehmen, dass die USA Verbündete im Krieg gegen den Iran sucht. Der Krieg gegen den Iran wird damit begründet, dass der Iran sein Atomprogramm nicht einstellen will und der Iran in der Lage sei Atomwaffen durch die Anreicherung von Uran zu bauen. Ein Angriff auf den Iran hätte fatale Folgen, für die Stabilität im Nahen Osten. Zudem ist mit dem jetzigen Präsidenten des Irans jemand an der Macht, der keine Skruppel kennt. Siehe letzte Aussage des Präsidenten zum Holocaust http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005121321582300002.
Durch diese Äußerungen stellt der Iran für den Staat Israel eine Bedrohung da. Der Iran hat sich nunmehr in aller Welt unbliebt gemacht. Siehe Quelle
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,3181853,00.html. Die Diplomatischen Bemühungen der EU bezüglich des Iran bleiben erfolglos http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,2344523,00.html. Die Lage ist ernst. Der Iran setzt angeblich die Anreicherung aus, aber er wird sie fortsetzen. http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EA7B9CDE0C30D4998B93A93F5DEDD25FE~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...

Der Iran steht kurz davor eine Atombombe zu bauen.Voraussichtlich 2007 soll der Iran darüber verfügen. Dies stimmt nicht. Der Iran wird diese schon früher haben. Im Jahr 2006. Diese wird auch eingesetzt. Ein Krieg ist unabwendbar. Isral wird auch in den Krieg verwickelt. Der Krieg gerät aus den Ufern, da die USA im Irak zu sehr geschwächt ist.
Ablauf des Krieges gegen den Iran.

Der Iran wird die Kontrolleure der Internationalen Atom-Engeriebehörde nicht ins Land lassen, um die Atomanlagen zu besichtigen.

Daraufhin wird die UNO den Iran auffordern, die Kontrolleure ins Land zu lassen.
Der Iran wird, dem nicht zustimmen.

Dann wird eine UN Resulution geben.

Die USA werden schon wie gegen den Irak ohne UNO Mandat in den Iran einmaschieren. Dies wird der größte Fehler der Bush-Regierung werden und den Nahen Osten total in Aufruhr bringen.

Ablauf des Krieges.

Luftangriffe auf Militärziele im Iran.
Einmarsch von Truppen. Eingriff Israels in den Krieg wird nicht stattfinden.
Siehe Quelle http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EA7B9CDE0C30D4998B93A93F5DEDD25FE~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...
usw.
Theran greift Israel mit C-Waffen an, da der Krieg so gut wie verloren ist. Schließlich kommt eine A-Waffe mittlerer größe im Nahen Osten zum Einsatz. Zudem ist Europa in Reichweite von Iranischen Langstreckenraketen. Siehe Quelle http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/friedenspolitik/abr_und_r/jab2003/2/2_5c_html
Ziele in Europa können so auch atomar angegriffen werden, was auch wohl passieren wird.


Mögliche Entwicklungen vor dem Krieg im Iran.
Russland interveniert im Iran Krieg, da zur Zeit gute wirtschaftliche Beziehungen zum Iran unterhalten werden.http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/ausland/artikel/68/48020/

Ihr seht die Zeichen und die Entwicklung. Also das Jahr 2006 kann sehr heiß werden. Zu 100 Prozent kann gesagt werden, dass es einen Krieg gegen den Iran geben wird. Ich habe mich extra auf Offiziele Quellen berufen, damit man mich ernst nimmt.

Der Krieg wird den Nahen Osten über Jahre beherrschen und nach Europa schwappen.


melden
Anzeige
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naher Osten+Großer Krieg 2006

09.01.2006 um 02:25
Kannst du das ganze nicht etwas besser formatieren? So kann man es kaum lesen.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naher Osten+Großer Krieg 2006

09.01.2006 um 02:29
Habe letztens auch in der Türkischen-Zeitung gelesen, Erdoan gab Putin sein versprechen, dass die USa/Nato("wahtever") nicht von dem Türkischen Boden aus den Iran angreiffen werde könne...


melden

Naher Osten+Großer Krieg 2006

09.01.2006 um 02:31
Bitte alles das in einen der zahlreichen "Gibt es einen neuen grossen Krieg-Threads" posten

Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: haben wir schon viele dieser Threads müssen wir nicht haben noch einen!
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt