Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:47
@lerem

Ich warte noch immer auf die Antwoten...ansonsten giltst du für mich in dieser Frage als unkompetent.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:48
*gleichzeitig gepostet*

lese gerade durch..:)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:48
@Irem
Tja, der Islam liegt dann wohl leider falsch...


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:49
Und direkte persönliche "Probleme" habe ich zumindest damit, dass viele (sicher nicht alle...) Homosexuelle meinen, Intimitäten (ich denke man kann sich vorstellen was ich damit meine) gehören, egal in welchem ausmass, auch in die Öffentlichkeit.

Gut über diesen Punkt kann man sicher diskutieren wenn man aber alle Menschen anspricht, nicht nur Homosexuelle...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:50
>>Übertreib mal nicht...<<

Vor einigen Beiträgen wurde mir noch folgendes unterstellt:

>>Was für einen Blödsinn du von dir gibst... Klingt wie Nürnberg 1938... Wenn man das Wort Homos durch Juden ersetzten würde.... Denk mal drüber nach! <<

:)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:50
@Irem
Ja! Kannst meinen Namen ruhig nennen... Aber dann erwähne auch den dazugehörigen Kontext, mein Lieber!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:51
@ lerem

Das war aber ein anderer Zusammenhang

Du hast die Gaskammer mit der freien Meinungsäusserung und der "Political Correctness" ins Spiel gebracht, nicht mit Juden oder Schwulen

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:52
>>Gut über diesen Punkt kann man sicher diskutieren wenn man aber alle Menschen anspricht, nicht nur Homosexuelle...<<

Auch richtig, gebe ich gerne zu! Aber man kann auch nicht leugnen, dass innerhalb der Gruppe der Homosexuellen, der Prozentsatz derer, die solchen Neigungen in der Öffentlichkeit nachkommen, sehr deutlich über dem des insgesamten Durchschnitts steht.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:52
@lerem

Ist das eine freie Interpretation von irgend einem Muslim oder ist das irgend wo im Koran vermerkt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:52
@Chepre

ich werd dir jetz aber nicht meine ansichten zu mensch-tier darlegen. hab ich heute schonmal.

und.. warum bist du dir dessen so sicher, dass sich einige homosexuelle dafuer entschieden haben? denke ma ans 3. reich (jaja, das nu wieder) schwule wurden verfolgt und eingesperrt, lesben hingegen nicht so sehr. glaubst du wirklich, menschen wuerden sich fuer die homosexualitaet entscheiden, wenn sie genau wissen, dass sie represalien jedweder art ueber sich ergehen lassen muessten und von der gesellschaft ausgegrenzt werden?

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:52
Wenn ich jetzt sagen würde "Oh ich Armer! Nur weil ich was gegen Schwarze habe, denken alle ich wäre Rassist." Was würdest DU sagen Irem?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:53
@ Das kann ich nicht sagen, mag sein ich weis es aber nicht...



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:53
"Aber man kann auch nicht leugnen, dass innerhalb der Gruppe der Homosexuellen, der Prozentsatz derer, die solchen Neigungen in der Öffentlichkeit nachkommen, sehr deutlich über dem des insgesamten Durchschnitts steht."

Ist nicht die Tatsache.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:54
Sorry, aber jetzt redet ihr euch irgendwie raus habe ich das Gefühl. Bitte postet hier noch einmal den Satz/Beitrag indem ich wie "Nürnberg 1938" klinge.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:55
@vandelpht

Wenn ich jetzt sagen würde "Oh ich Armer! Nur weil ich was gegen Schwarze habe, denken alle ich wäre Rassist." Was würdest DU sagen Irem?

Wenn Du das sagen würdest, dann würdest Du die Bezeichnung Rassist zurecht tragen.

Jeder darf seine Meinung haben, wenn er aber damit andere beleidigt oder diskriminiert, dann sollte er diese Meinung für sich behalten.

*g*


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:56
rocketfinger
---in deiner art und weise bist du doch ganz schön arrogant, wie du deine meinung hier präsentierst.


ich sag nür wie es ist
ich spreche das aus was die meisten denken
sich aber aus den grunden der "POLITICAL CORRECTNESS"
nicht aussprechen trauen



---ich würde es begrüssen, wenn die diskussionen hier auf einem vernünftigen niveau stattfinden und keine züge annehmen, wie es momentan zu beobachten ist:


ich weiss nicht ob du pro oder kontra die homos bist
iss mir auch egal
aber ich beleidige hier niemanden
und seine meinung wird man wohl noch eusern dürfen

oder komen mit neuen mods auch neue regeln



---schwule werden hier teilweise als kranke, abartige menschen profiliert und abwertend behandelt.


dazu sag ich lieber garnicht
den meine ganze meinung über schwule wilst du ja nicht hören
glaube mir



---jeder hat das recht, gleichwertig behandelt zu werden und diese indirekte diskriminierung auf schleichwegen hintenrum ist m.E. so nicht angemessen.


was heist hier diskriminierung auf schleichwegen hintenrum
ich sage nür wie es ist
wir heteros haben wohl noch das recht unseren standpunkt zu verteidigen
imer hin sind über 95% der menschen auf dieser welt heteros

im dem sinne
männer und frauen dieser welt
vereinigt euch







Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:57
>>Wenn ich jetzt sagen würde "Oh ich Armer! Nur weil ich was gegen Schwarze habe, denken alle ich wäre Rassist." Was würdest DU sagen Irem?<<

Auch wenn du das gerne so hättest, ich glaube nicht, dass man das so miteinander vergleichen kann. Schwarz zu sein, IST definitiv etwas natürliches, wie sollte man das bitte leugnen können? Und was sollte man daran "falsch" finden? Es ist doch nicht die Entscheidung des Mensche, schwarz zu sein! Seinen homosexuellen Neigungen/Trieben nachzukommen hingegen schon!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:57
Ne Chepre. 90 %


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:57
imer hin sind über 95% der menschen auf dieser welt heteros


Warum sich also dann aufregen...

Es gibt noch genug Heteros

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 14:57
@Chepre

wir heteros haben wohl noch das recht unseren standpunkt zu verteidigen
imer hin sind über 95% der menschen auf dieser welt heteros

Wo steht das???



真 善 忍



melden