Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 20:49
Ich glaube, ich ziehe eine sinnesfrohe Gesellschaft einem rigiden fundamentalistischen System vor, selbst wenn hier und da ein wenig "homosexuelle Dekadenz" zu beobachten sein wird...
:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 20:52
"alles wäre angeboren und unsere Charakter steht auch schon von der Geburt an fest und wer ein Mörder ist, dem wurde es auch schon in die Wiege gelegt.."

Nein Suebe,

zum Mörder wird man durch Umstände, die man selbst beeinflussen kann. Ein Mensch, der sich entschliesst zu töten, wird ein Mörder.

Aber das dein Beispiel hier zum Thema blöd ist, weiss du ja selbst...;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 20:53
"Ich glaube, ich ziehe eine sinnesfrohe Gesellschaft einem rigiden fundamentalistischen System vor, selbst wenn hier und da ein wenig "homosexuelle Dekadenz" zu beobachten sein wird..."

Genau!


Wo läuft die beste Mucke?....


Genau! :)



Gruß;)






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 20:59
Aber das dein Beispiel hier zum Thema blöd ist, weiss du ja selbst...

Dann hast du es offensichtlich nicht verstanden ;), zum Mörder wird man durch Umstände, die man selbst beeinflussen kann und woher weißt DU, dass ein Homosexueller die Umstände beeinflussen kann?... Ich weiß es nicht, aber ich denke, beides braucht einen Auslöser. Ich würde dir fast zustimmen, dass die meisten Menschen potentielle Homosexuelle bzw. Mörder etc. sind, aber eben nur potentiell...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:00
Sollte natürlich heißen "dass ein Homosexueller die Umstände NICHT beeinflussen kann"...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:02
man kennt doch sicherlich die geschichten, von frauen die lesbisch werden?

oder is das nur ne "urban legend"? ^^

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:38
Oh mein Goot ich kann nicht glauben das es im fortschrittlichen Deutschland doch tatsächblich noch so eine spiesserhafte, fundamental religiöse Einstellung gibt. Da wird Homosexuallität verbannt, in Frage gestellt oder gar irgendwie mit mit Mördern indentifiziert. Leben wir hier im Mittelalter oder was?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:45
Da wird Homosexuallität verbannt, in Frage gestellt oder gar irgendwie mit mit Mördern indentifiziert. Leben wir hier im Mittelalter oder was?

Wie oft bin ich bis jetzt schon missverstanden worden? Ich hab aufgehört zu zählen. Also: Ich stelle sie nicht in Frage, es gibt sie. Ich stelle in Frage, dass man sich nicht ändern kann (jeder wie es ihm beliebt).

In Ordnung, mein Beispiel war schlecht gewählt, aber es ging um Auslöser für eine Abweichung von der Norm, ganz gleich, ab gut oder schlecht. Natürlich ist Normal ein weitläufiger Begriff. Dennoch habe ich Homosexulle und Mörder NICHT gleichgestellt, sondern nur Parallelen versucht aufzuzeigen. Außerdem kann man sich auch gleich darüber streiten, ob Pädophile abnormal ist. Wer beurteilt dies?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:46
Nochmal zur Aufklärung mit Parallelen sind nicht Parallelen im Verhalten, sondern im Wandel des Charakters bzw. des Lebensplanes gemeint und die Auslöser dafür...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 21:51
>Leben wir hier im Mittelalter oder was?<

Mach die Augen auf, teilweise ist es wirklich so........


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:34
@Suebe

" Ich stelle in Frage, dass man sich nicht ändern kann (jeder wie es ihm beliebt). "

Zwangsumerziehung oder was? Warum akzeptierst du Homosexuelle nicht genauso wie Heterosexuelle oder meintewegen gar Menschen die das GEschlecht ändern wolllen. Denn es sind alles MEnschen und das allein zählt. Homosexualität ist ja nun keine modischer Trend oder Laune sonder wohl fest in der jeweiligen Person veranktert. Homosexualle werden anscheinend schon mit der Veranlagung geboren. Warum auch immer. Homosexualität gibt es in der Tierwelt wie ich seit Anbeginn der Zeit beim Menschen. Nichts daran ist abnorm nur weil es irgendjemand in irgendwelche Bücher geschrieben hat und es immernoch genügen Menschen gibts die glauben NUR diese Bücher sind die Wahrheit.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:45
Harun Yahya macht NUR die Vergleiche, aber die Prognosen sind nicht von ihm.

Was er sagt ist, dass die schlussfolgerung nur dazu führt, dass es Gott gibt.
Vielleicht ist das für dich schwachsinn, aber die Evolutionstheorie ist widerlegt und fertig. Ich weiss gar nicht wieso du darauf so scharf bist, ein Affe zu sein lol.


Sator, ich versteh was du meinst. Ich würde immernoch an Gott glauben, auch wenn es zu 100% erwiesen wäre das es Gott nicht gibt.

Was micht intressiert ist, wieso du nicht an die Dinge im Koran glaubst.

Kannst du mir das als PN schreiben? Das ich nicht immer wieder suchen muss

Danke



Salam Aleykum


eQua

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:47
"aber die Evolutionstheorie ist widerlegt und fertig. Ich weiss gar nicht wieso du darauf so scharf bist, ein Affe zu sein lol."

Waaaah, ich KANNS nicht mehr hören!!!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:49
case_77

gerade das ist es ja

es ist SCHON trend, was normales geworden. Etwas was früher verabscheut wurde, ist heute ganz normal. Hat uns Gott nicht immer wieder davor gewarnt und was tun wir?"Wir" laufen direkt in den Hammer. Sry, aber wenn man Augen im Kopf und nen Hirn darin hat, sollte man "nicht" nur das Erkennen, sonder wesentlich mehr.

Ich sagt dir wieso das nicht normal ist und ich und wer auch immer es nicht akzeptieren werden.

Frau + Mann = Kind ( Sicherung der Menschheit/Fortplanzung,"Erschaffung" eines neues Lebens)
Mann + Mann = nichts Abstrakte Vernichtung der Menschheit
Frau + Frau = nichts Abstrakte Vernichtung der Menschheit


Homosexuelle widersprechen dem Menschlichen. Dem Perfekten, dem Normalen.
Was nicht normal ist, schadet der Gesellschaft.






"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:50
*g* schön für dich, wenn du unbedingt die Wahrheit leugnen willst.




"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:55
"Was nicht normal ist, schadet der Gesellschaft."

Dein Islam mitsamt seinen fanatischen Anhängern ist hierzulande auch nicht "normal", so gesehen...
Du sagst ja selbst, wie sich "nicht Normales" auf die Gesellschaft auswirkt!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:55
@aniki

"aber die Evolutionstheorie ist widerlegt und fertig. Ich weiss gar nicht wieso du darauf so scharf bist, ein Affe zu sein lol."

Waaaah, ich KANNS nicht mehr hören!!!

-----------------------------------------------------------


Du kannst dich vor der Wahrheit nicht verstecken mein Freund.................*g*


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 22:56
@capo
Tu ich nicht! Ich weiß, daß der nette Schimpanse von nebenan unser aller Cousin ist! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 23:30
eQua

Lies dir bitte doch mal alle Beiträge hier im Thread durch. Homosexualität widerspricht eben nicht der Menschlichkeit, sondern ist Teil ihrer Natur, Teil der Natur von allen Spezies.
Homosexualität hat NICHTS mit Freiem Willen zu tun. Daraus folgt, dass Gott Homosexualität nicht verurteilen kann UND dass er sie sogar erschaffen hat.

Weiterhin solltest du dich mal ein wenig mit Biologie beschäftigen bevor du hier Behauptungen über die Evolutionstheorie aufstellst. Ruf am besten mal in einem entsprechenden Institut an und frage dort nach, wieso deine Argumente keine sind, oder zumindest nicht implizieren, dass es Gott geben muss, der alles so geschaffen hat, denn dafür gibt es, selbst wenn die Evolutionstheorie widerlegt sein sollte, keine Beweise - egal was nun wirklich stimmt.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 23:40
Xedion, red doch lieber morgen früh mit deinem Müsli darüber, das wird wesentlich mehr Einsicht in die Materie bekommen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



Anzeige

melden