Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zypernkrise

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:06
@nurunalanur
christliche kirchen haben seit ihrem bestehen immer mit den mächtigen zusammen gearbeitet und das wird sich nie ändern.

beide benötigen, ein s.g. melkvolk, welches nur so weit aufgeklärt ist um seiner bestimmung nachzukommen.

@Jantoschzacke
die büchse der pandora, ist weit offen, auch wenn das zypriotische parlament es jetzt abgelehnt hat.
desweiteren kann man das in deutschland ganz schnell durchsetzen gemäß GG art 14 abs 3

Anzeige
melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:09
@dasewige

:) :) :)


zypern 10Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:16
@all

ich bin systemrelevant und deshalb verlange ich von meinen gläubigern einen schuldenschnitt von 100%!


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:18
Warum kann man die Schulden nicht einfach erlassen und wiederrum andere erlassen auch die Schulden, dann ist das Problem auch gelöst.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:27
"Warum kann man die Schulden nicht einfach erlassen und wiederrum andere erlassen auch die Schulden, dann ist das Problem auch gelöst."

kann man siehe, argentien oder Island.

island geht es so gut wie lange nicht mehr und hat das größte Wirtschaftswchstum in ganz Europa! ihenen geht es gut, wirtschaft wächst Arbeits gibt es genug, läuf alles prima. viele hat sich sogar verbessert als zuvor, als auch was gesetze angeht.

Argentien geht es auchh besser, und steht noch auf der landkarte.

das beste ist eine geordnete insobvenz, danach ist man die schulden los so einfach und es geht wieder vorran.

aber dann müssten paar banken pliete machen und verbrescher regierung möchte nicht dass ihre verbrecher kumples es schlecht geht und pleite machen müssen.

die Menschen wir derklärt dass sie unbedingt die sparpakte eannhemen müssten weil ihnen sonst dies und jenes dorhe, also ob sich dann von der landkarte aus d dem Planeten gestrichen würden.

man macht ihnen angst.

großes kino was da läuft.

bei einer georneten Insolvenz passiert nicht, nur der staat entschuldet sich den Menschen geht es besser, alles geht wieder bergauf. suiehe Island, dort musste niemand huingern oder sterben oder mit Zigarettenwährung zahlen usw..

alles verarsche.. Aber millionen und ganze Länder werden verarscht. verbreschen und verbrescher wohin das auge reicht.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:35
@Jantoschzacke

achso und bevor Zypern und die anderen Länder sowieso Insolvenz gehen MÜSSEN, erzählt man ihnen (verarscht man sie), das sie die und jenes privatiesieren sollen, alels verkaufen sollen, Wasser, Hafen, Strom dies und das, weil sie Geld bräuchten um die Krise zu bekämpfen, was sie gar nicht bekämpfen könne sondrn nurn hinaus zögern und am Ende sowieso Insolvenz gehen müssne und dasnn Neustarten.

aber vorher werden den Leuten Angst gemacht, und es wird um großen Stile beraubt und privatisiert.

Verbreschen ohne Ende und der Bürger schluckt es oft auch noch.

stell dir vor, Islan hätte man vor während der Krise dies und jenes alles privatisiert, dann hätten sie für nichts, ihr Tafelsilber rausgeschmissen.

Es hätt esich für Island nichts geändert sie hätten es nur hinaus verzögern könne und am Ende sowieso diesen schritt gehen müssen, nur mit dem Unterschied dass Wasser und alles was sie Privatisiert hätten nicht mehr ihnen gehöre würde.

Privtatisierung = Beraubung!


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:40
@nurunalanur

Geld regiert die Welt. :( Wie nur aus diesem Teufelskreis, dieser Spirale auf Lügen, Abzocke, Betrug, Ausbeutung, Willkürlichkeit, Unehrlichkeit und Herzlosigkeit rauskommen? Das mit der Kirche ist auchn Hammer.Gestern Abend, als ich Schäuble live im Fernsehen gesehen habe, wie er sagte, das Zypern selber schuld sei, hab ich mir echt gedacht, das es besser wäre wenn er einfach nur das Maul hält.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:41
@Jantoschzacke
wie wäre es mit einem generalstreik!


1x zitiertmelden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:42
@dasewige

Wie meinst du das?


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:43
@Jantoschzacke
weis du nicht was ein generalstreik ist?


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:44
Ich glaube da machen nur wenige mit, aber klar ich bin dabei:

Foto von mir folgt......:)


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:46
@Jantoschzacke
wenn nur wenige mitmachen ist das kein generalstreik!

Wikipedia: Generalstreik


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:47
/dateien/21138,1363772828,IMG 20130320 104559Original anzeigen (0,6 MB)Ich streike mit.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:50
@dasewige

Ich würde es machen, aber alleine bei mir an der Arbeit gibt es zu viele die dann den kleinen Finger einziehen würden.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:52
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: wie wäre es mit einem generalstreik!
Aber sicher nicht in Deutschland.
Da braucht es Organisatoren, jemanden der die Leute aufrüttelt und mobilisiert. In anderen Ländern machen das die Gewerkschaften, aber sowas existiert bei uns ja nicht - bzw nur dem Namen nach.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 10:54
@Jantoschzacke
du weis es aber,das ein generalstreik,hier in deutschland, rechtlich auf sehr wackeligen beinen steht.

@WüC
genau das ist das problem.
aber es gab ihn schon in der brd. s. den link generalstreik und da unter stuttgarter vorfälle.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 11:06
Was eigentlich, wenn das mit den Russen auch nicht klappt, wo kommt dann das Geld fürZypern her?


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 11:07
ich denke Zypern sollte jetzt viele privatiseren, umd as Geld für die Zinsen rein zu bekommen, sie könnten ihren Hafen verkaufen doer anderen Dinge wie Öl felder.

das einzige was die Zyprioten nciht machen sollten ist denken.

erst privatiseren dann denken. dann wird alles gut.


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 11:08
@Jantoschzacke
wenn die russen, zypern geld leihen, ändert das null an der krise.
ganz im gegenteil zypern ist noch mehr verschuldet!


melden

Zypernkrise

20.03.2013 um 11:10
Warum sollte der General streiken?
Weil die Zyprioten Zinsen versprochen haben und ganz Europa das ermöglichen soll?
Sie haben die Lösung abgelehnt, somit müssen Sie eine eigene Lösung suchen.


Anzeige

melden