Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:33
Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber hier paßt es eigentlich besser.

Ich habe letztens einen Beitrag gesehen. Darin ging es um deutsche Frauen die zum Islam konvertiert sind. Es steht außer Frage, daß es ihr Leben ist und in Deutschland herrscht Religionsfreiheit, aber wie der Islam von den gezeigten gelebt wird hat mich sehr stutzig gemacht. Alle der gezeigten deutschen Frauen sind durch Ihren Ehepartner zum Islam gekommen. Meistens wahr es ein Palestinänser. Alle Frauen trugen das Kopftuch, mit der Begründung, daß es der Koran vorschreibt und sie garkeine andere Wahl hätten. Einer der palestinäsichen Väter sagte, daß er seinen Töchter nicht zwingen wird ein Kopftuch zu tragen, aber er wird ihnen deutlich sagen, daß es zum Islam dazu gehört. Diese Aussage ist in meinen Augen ein Wiederspruch. Eine der Frauen sagte sogar, daß man besser in Deutschland nicht nach den staatlichen Gesetzen leben sollte, sonder nach den Gesetzen Allah's. Auch das der Mann die Pflicht hat seine Familie zu ernähren und die Frauen das nicht tun sollten, hatte diese Dame gesagt.

Wie auch immer. Mich hat das gezeigte erschrocken, denn so wie von denen die Religion gelebt wird, ist es ein Rückschritt um mindestens 100-200 Jahre. Ich denke es gibt auch eine Menge Muslime die aufgeklärter sind und die bewiesen haben, daß der Islam genau wie das Christentum Staat und Religion trennen kann.

Ich möchte meine Kinder oder Enkel eines Tages nicht unter der Knute der Sharia wissen. Ich will damit sagen, daß für Religiöse egal welcher Konfesion, die die anderen Bürger in Ihre Gesetze zwingen kein Platz in Europa ist.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:37
@zoraster

(obwohl das ja Mohmmed höchspersöhnlich tat, ist aber eine andere Geschichte).

Wenn Du ncht völlig als Verleumder und Hassprediger dastehen willst, dann hör auf so einen Unsinn zu verbreiten.

@overlord

"In manche 'Türkenstraßen' traut sich kein Deutscher mehr."

Und was hat das mit dem Islam zu tun ?
Sag mal bist Du einfach nicht fähig zu differenzieren ?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in einem Land geboren wärst, in dem man Dir grundlos Hass entgegenbringt ?
Du bist scheinbar nicht fähig Dich in andere Menschen hineinzuversetzen und das ist ein großes Manko an Menschlichkeit.

Wenn die Christen hier auch nur halb so christlich wären wie sie immer tun, dann hätten sie keine Ausländerprobleme.

Ihr solltet es euch gut überlegen ob ihr die Türken weg von Europa und den Arabern in die Arme treiben wollt.

Das alleine wäre schon eine geostrategische Dummheit sondersgleichen.

Ich habe euch versucht die Zusammenhänge zu erklären und mit euch darüber zu diskutieren.

Ich sehe, daß es nicht möglich ist, da ihr zu Sklaven eures Hasses geworden seid.
Dieser Hass macht euch dumm und blind.
Ihr seid nicht besser als die aggressiven Ausländer auf die ihr so gerne schimpft.

Und, ihr stammt aus dem Osten stimmts ?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:37
"und der pompöse Moscheenbau mit Steuergeldern finanziert ist mehr als überflüssig."




1. Wo sind die ganzen "pompösen" Moscheen, die zu sehen glaubst, in Deutschland?

2. Keine Moschee wird mit Steuern finanziert, zu den Spenden seitens der Muslime die den größten Anteil ausmachen, kommen allenfalls Zuschüsse durch das Vereinsrecht hinzu, sonst nichts!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:40
Befen

ich weiss nicht ob das nicht-lesen bei dir auch so spass macht wie bei Übermensch, aber das solltet ihr euch schleunigst abgewöhnen.


Ich hatte als Antwort geschrieben


Verwechsle nicht Tradition mit Religion.



"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:40
>>Alle der gezeigten deutschen Frauen sind durch Ihren Ehepartner zum Islam gekommen. Meistens wahr es ein Palestinänser. Alle Frauen trugen das Kopftuch, mit der Begründung, daß es der Koran vorschreibt und sie garkeine andere Wahl hätten.<<

Komisch.. vor der Heirat schaut sich der brave Moslem unverschleierte Frauen an, und nach der hochzeit heißt es auf einmal, daß die eigene Frau sich verschleiern muß.
Sowas nennt man Doppelmoral.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:42
Nein.. Westdeutschland NRW.. der multi-kulti Staat!

In meiner Stadt gibt es mehrere Moscheen !

Differenzieren tust du ja auch nicht, sprachst du nicht eben von starken Ausländerhänden die unser Land aufbauten und dessen Kinder heute unseren Kindern in der Schule das Butterbrot klauen ?

Den Türken wurde in diesem Land kein Hass entgegen gebracht.

SIe wurden gut empfangen !

Doch sie passten sich nicht an ...

und werden deshalb schief angeguckt.

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:42
vor der Heirat schaut sich der brave Moslem unverschleierte Frauen an, und nach der hochzeit heißt es auf einmal, daß die eigene Frau sich verschleiern muß.

Nein, vollkommen logisch, warum sollte er auch wollen, dass andere Männer seine Frau ansehen und sich womöglich schmutzige Gedanken machen?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:43
@taothustra1

Ich habe persönlich keine Probleme mit Ausländern (egal woher), nur muß doch jeder erkennen, daß der Großteil der Menschen auf der Welt nur die Überzeugung eines anderen Menschen sehen. Ich fände es fantastisch wenn alle einfach friedlich zusammen leben könnten. Doch die Multikultur ist eine tickende Zeitbombe. Man kann zwei oder drei sich so fremde Kulturkreise nicht einfach zusammenmischen. Kulturen brauchen Grenzen. Und zwar nicht nur auf der Landkarte sondern auch in den Köpfen der Menschen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:44
@Suebe
>>Nein, vollkommen logisch, warum sollte er auch wollen, dass andere Männer seine Frau ansehen und sich womöglich schmutzige Gedanken machen?<<



Der Schleier hat im Islam nicht zwingend etwas mit Heirat zu tun. Auch Unverheiratete müssen den Schleier tragen.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:44
@al-chidr

Falsch ! Einige Moscheen wurden nachweisslich von EU-Fördermitteln mitfinanziert.

Pompöse Moscheen ? Fahr nach Berlin, Bremen, Hamburg etc.

Ich habe sie selbst gesehen - im orientalischen Stil mit Minarett und allem drum und dran..

In Köln sind 2 weitere Grossmoscheen geplant, nur die Bevölkerung wehrt sich noch !



Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:46
@equa

In diesem Beitrag ging es nicht um Tradition.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:46
Apropos schmutzige Gedanken.
Wieso dürfen solcherlei Moslems beim Anblick unverschleierter Frauen schmutzige Gedanken haben, während sie ihre Frauen und Töchter gerne verschleiert sehen wollen?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:47
Diese Moscheen wurden kaum bezuschußt (wie gesagt, durch das Vereinsrecht, vllt teilweise durch die Stadt, teilweise vllt durch EU-Fördermittel für Mindderheitenschutz), ob du es nun glaubst oder nicht, die meisten zahlen bis jetzt die Schulden mit ab oder fanden zahlungskräftige Investoren (die den Bau einer schönen, gleichwohl nicht pompösen Moschee mitfinanzieren)

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:48
@neurotiker

Komisch.. vor der Heirat schaut sich der brave Moslem unverschleierte Frauen an, und nach der hochzeit heißt es auf einmal, daß die eigene Frau sich verschleiern muß.
Sowas nennt man Doppelmoral.


Du vergißt die Frau dabei, schließlich hat sie es doch vorher gewußt und sich dafür entschieden.
Man kann geteilter Meinung sein ob moslemische Frauen gemeinhin als Vorbilder zu verstehen sind.
Aber was die deutschen Frauen anbelangt, so liegt die Zeit in welcher sie noch weibliche Vorbilder waren schon sehr weit zurück.

Entweder stellen sie ihr Fleisch zur Schau oder kokettieren mit ihrem Intellekt.
Mit Weiblichkeit hat aber weder das eine noch das andere zu tun.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:49
Der Schleier hat im Islam nicht zwingend etwas mit Heirat zu tun. Auch Unverheiratete müssen den Schleier tragen.

Weil niemand will, dass sich Leute schmutzige Gedanken über ihre Töchter oder Schwestern oder Cousinen machen.

Apropos schmutzige Gedanken.
Wieso dürfen solcherlei Moslems beim Anblick unverschleierter Frauen schmutzige Gedanken haben, während sie ihre Frauen und Töchter gerne verschleiert sehen wollen?


Eigentlich sollen sie sich keine schmutzigen Gedanken machen, aber wenn sie der Imam dabei erwischen sollte, wirds natürlich übel ausgehen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:51
@taothustra1
>>Du vergißt die Frau dabei, schließlich hat sie es doch vorher gewußt und sich dafür entschieden. <<


Ich habe hier jetzt vom muslimischen Mann und seiner Doppelmoral geschrieben, und nicht von der deutschen/westlichen Frau.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:51
Habt ihr schon mal bemerkt,dass alle Muslime Türken sind und nicht nur in diesem Thread.


Zora und andere kennen nur die in der U-Bahn pöbelnten Türken,aber nicht die Ärzte,Apothker,Wissenschaftler usw.

Ihr müsst zu unterscheiden lernen!


Außerdem gibt es auch Straßen in die sich kein Ausländer traut...

Für mich hört sich dieses ganze Gerede der Moslemgegner eher nach einem Hass auf das so unfaire Leben an,sie brauchen einfach einen Sündenbock.
Und wer bleibt da,mit freundlicher Unterstützung der Amerikanisierung, übrig?
Natürlich-der alte Feind die Moslems.

Es gibt genauso deutsche Muslime oder russische oder jeder anderen Nation.



Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:52
"Entweder stellen sie ihr Fleisch zur Schau oder kokettieren mit ihrem Intellekt.
Mit Weiblichkeit hat aber weder das eine noch das andere zu tun.
"

Warum das denn nicht?
Was hat denn deiner bescheidenen Meinung nach etwas mit Weiblichkeit zu tun?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:53
@Suebe
>>Weil niemand will, dass sich Leute schmutzige Gedanken über ihre Töchter oder Schwestern oder Cousinen machen. <<

wieso darf er, was andere nicht dürfen? Hat er seine Frau vor der hochzeit nicht auch unverschleiert kennengelernt?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:53
@Suebe

Das klingt für mich wie vor der Gleichberechtigung der Frauen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden