Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:08
Befen,es ist auch im Islam keine Vorschrift.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:09
@Suebe
>>Zugegeben, aber was erwartest du von jemandem der vor der Ehe Geschlechtsverkehr hat, aber nur eine Jungfrau heiraten will?...<<


Tja, was soll ich von dem halten? Doppelmoral eben.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:09
Wenn Männer die Frau eines anderen anschauen, heißt das für mich nicht, daß sie miteinander schlafen. Also ist da garnichts dabei.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:10
Tja, was soll ich von dem halten? Doppelmoral eben.

Nein, Verachtung von Un- Andersgläubigen bzw. deren Frauen und natürlich der eigenen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:11
@opes

Für diese Frau war es aber Vorschrift. Das hat sie auch so deutlich in die Kamera gesagt. Sie sagte auch das man in Deutschland besser nach den Gesetzen Allahs leben sollte und nicht nach den irdischen. Klang für mich in diesem Fall nicht sehr zuversichtlich.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:11
@Suebe

Stell Dich nicht so an.
Hast Du noch nie Filme aus den 50ern gesehen.
Die Hüte mit den durchsichtigen Schleiern vornedran, meinte ich.

Na, klingelts jetzt ?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:13
Das war aber Mode und nichts anderes.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:14
@taothustra1

In Ordnung, aber das war keine weitverbreitete Mode und eher gegen die Sonneneinstrahlung...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:16
Gemeinhin ist es so, daß sich der muslimische Mann NICHT abwendet, wenn er eine unverschleierte Frau sieht. Wieso eigentlich nicht? die Frau könnte doch verheiratet sein? Oder gelten für ihn andere Regeln?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:17
Im Ptriarchat gelten andere Regeln.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:20
@opes

Wohl eher eine spezielle Form des Patriarchats, in der der Gläubige ungeniert unverschleierte ungläubige Frauen anschauen darf, der Ungläubige aber nicht die gläubigen frauen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:23
@neurotiker

Gemeinhin ist es so, daß sich der muslimische Mann NICHT abwendet, wenn er eine unverschleierte Frau sieht. Wieso eigentlich nicht? die Frau könnte doch verheiratet sein? Oder gelten für ihn andere Regeln?

Sich abwenden ? *lach*

Das ist ja wohl eine lächerliche Aussage, der arme müßte sich ja nur noch im Kreise drehen sobald er auf die Straße geht.....ne, das höre ich mir nicht länger an.


Ich habe meine Allmydosis für heute....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:24
@fake

... besser so ;)

♠ Grüße von tú ♥


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:27
@taothustra1
>>Das ist ja wohl eine lächerliche Aussage, der arme müßte sich ja nur noch im Kreise drehen sobald er auf die Straße geht.....ne, das höre ich mir nicht länger an. <<


Ich meinte Hinterherschauen, Anstarren, Anglotzen.
Und zum Anhören gibt es hier eigentlich gar nischt.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:48
@neurotiker

völlig unwichtig!

oder wie verhälten sich viele deutsche männer?
und was passiert wenn sie betrogen werden?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 21:55
>>völlig unwichtig!

oder wie verhälten sich viele deutsche männer?
und was passiert wenn sie betrogen werden? <<


Es geht hier um die eigenheiten einer Religionslehre, deshalb ist dein einwand für mich irrelevant.
Denn wo steht im koran, daß der Mann beim Anblick unverschleierter FRauen keinerlei schmutzige Gedanken haben darf? Im Islam ist es so: Wenn die Frau angestarrt oder angemacht wird, dann ist es die Schuld der Frau, daß sie angestarrt wird, und den Mann zu solcherlei Taten verlockt, der Mann ist immer unschuldig, der darf glotzen, soviel er möchte.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:02
@neurotiker
zeig mir mal die stellen im koran.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:07
So ein scheiß. Merkt ihr eigentlich wo das hinführt.
Welche Argumente ihr benutzt nur um euch zu Rechtfertigen.
Was hat den eine Verschleierte oder nicht verschleierte Frau mit der Bevölkerungsentwicklung zu tun ?????
Eure Posts und Argumente haben mit euren Ängsten zu tun. Jeweils dem anderen gegenüber.
Die andersartigkeit macht euch Angst. Das schürrt nur Absurde gedankengänge
Wie wärs zu versuchen durch anständigen Dialog den einen und den anderen zu verstehen und Respekt zu Zollen.
Bevölkerungsentwicklung ist das Thema.
Nicht : ÄI ALTER WAS GUCKST DU FRAU.
Oder : Pfui, ein Moslem will mir meine Frau ausspannen weil er Sie angeschaut hat.

Ängste. Alles voller Ängste. Die einen weil ihnen vieleicht was weggenohmen wird. Die andern weil Sie nicht richtig angenohmen werden. * Dumm *
Es kommt auf jeden Einzelnen selbst an.
Man bekommt seine Frau nicht weggenohmen auch wen Sie jemand anschaut.
Man wird nicht richtig angenohmen wen man sich nicht bemüht dazuzugehören.
Jetzt kommt natürlich wieder ein vorwurf nach dem anderen.
JAAAA die einen machen dies die anderen das.
Die Mehrheit der Menschen benehmen sich auf beiden Seiten gut.
Es gibt auch Ocksen und Dummköppe. Aber das ist die Minderheit.
Sich gegenseitig was vorzuwerfen wegen Einzelnen Dummköppen ist nicht Richtig.


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:16
Neurotiker@

Keuschheit Männer:

Es empfiehlt sich dazu den Vers 30 in Sure 24 zu lesen!

Darüberhinaus hat der Prophet Muhammad sws die Männer dazu aufgefordert, eher auf den Boden zu schauen auf der Strasse!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:19
lol dazu fällt mir nur eins ein und es gibt nicht mehr zu sagen


lesen, lesen und nochmals lesen. Für alle möchtegern nationalistischen Besserwisser Deutschen, lesen würde euch wirklich gut tun.



Brüder, ihr müsst den Irregehenden nichts erklären, warum also die Mühe? Jedesmal die Gleichen fragen, in einem Thread wirds erklärt, in einem andern kommt die Gleiche frage wieder.

es lohnt sich nicht




"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



Anzeige

melden