Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 23:37
@wahrsager

Hmmm... nunja, die Kroaten und Ungarn finden euch jedenfalls super ;-), jedenfalls seid ihr denen ziemlich sympathisch. Wobei ich davon jetzt mal die FPÖ-Leute ausschließe.

Aber ihr könnte doch sicher als zweite oder dritte Fremdsprache ungarisch oder kroatisch oder wird an euren Schulen etwa auch nur Latein/Französisch und Englisch gelehrt?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 23:38
So. Bevor hier jemand den Threadersteller als Nazi beschimpft möchte ich als Ausländer auch noch ein Wort sagen: Würdet ihr Deutschen hier nicht so viele Ausländer aufnehmen würde es euch (eventuell) viel besser gehen. Was ist das hier? Türken, Albaner, Russen, Jugoslaven...
Es gibt in Deutschland immer mehr Ausländer (bei denen ist es z.B. üblich schon ein paar Kinder in die Welt zu setzen), und immer weniger Deutsche (die wollen meistens keine Kinder). Was soll den das? Deutschland sollte schon Deutschland bleiben!

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 23:49
es ist aber ein paradox. ich bin zwar selbst kein österreicher, sonder halb japaner, aber ich fphle mich, da ich hier geboren bin, als österreicher.

was ich witzig finde ist z.b. folgendes:

s wird imemr geshrieben "wenn ihr mehr deutsche in deutschland haben wollt, macht mehr kinder"

die meisten machen es nicht, weil sie keine kinder in die welt setzen wollen, in der sie beruflich so arge probleme haben werden, die schule den bach runter geht... das alles sah ja vor ein paar jährchen noch ganz anders aus. da wuchs man in einem "aufschwung" auf. es ist für kinder sicher nicht toll aufzuwachsen unter 100 fach verstärkten leistungsdruck, im gegensatz an uns gemessen, als er noch viel niedriger war durch weniger konkurrenz.

ich denke es gibt sowas wie ne kollektivangst und die hat die deutschen befallen. sie haben sich unterbewusst schon damit abgefunden, das sie die "verlierer" der globalistation sein werden, und quasi mit ihrer existenz bezahlen müssen, indem sie einfach "aussterben" oder sich vermischen werden.

dasselbe ist ja hier in wien ja auch im gange. hier in österreich haben die roten und die grünen zugegeben, das sie vorhaben imemr mehr ausländer nach österreich zu bringen, bis die "österreicher" nicht mehr sagen können "das ist mein land".. sprich, sie wollen auf lange sicht gesehen deutsch als landessprache abschaffen.

es ist für mich unerklärlich, wie ein volk sowas über sich ergehen lassen kann, dieses "langsame aussterben". rede hier in wien mit den leuten. depression pur. aber keiner hat den mum aufzustehen und gegen die EU globalisation aufzustehen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 12:37
Ein Mann alein ist ja nicht genug. Man brauch eine Bewegung.

SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 14:31
Ein Mann alein ist ja nicht genug. Man brauch eine Bewegung.

Dann gründe eine, kläre die Leute in deiner Nachbarschaft und deiner Stadt auf. Tritt einer Familien-Partei bei und versuche das Problem bei der Wurzel zu packen. Und die liegen im Kopf jedes Einzelnen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 16:31
@PsychoMantis

Lobenswerte Einstellung.


Völker sind nicht dazu entstanden sich gegenseitig zu vermischen.

Gott würfelt nicht !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:04
>>Völker sind nicht dazu entstanden sich gegenseitig zu vermischen.<<

Gut, dass es Religionen gibt, in denen es unwichtig ist, welcher Nation man angehört. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:12
@overlord

Völker sind nicht dazu entstanden sich gegenseitig zu vermischen.

Was hast Du nur für ein mangelhaftes Geschichtsbewußtsein ?

Wenn es Mischvölker in Europa gibt, dann gehört ja wohl in erster Linie Deutschland dazu und das bestimmt nicht erst seit dem letzten Jahrhundert.

Ein Volk definiert sich über seine Sprache und nicht über seine rassischen Merkmale.

Wenn also ein Nichtdeutschstämmiger, besser Deutsch als Du beherrscht, dann ist er eher als Du als Deutscher anzusehen.

Amerika ist ein Mischvolk par excellence.
Und Amerika sagt Deutschland wo's langgeht und nicht umgekehrt.

Also, komm mal mit etwas originelleren Argumenten rüber, falls Dir welche einfallen.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:26
@tao

Amerika ist dem Untergang geweiht...

und die Deutschen bezogen sich schon immer auf das Erbe der Germanen und die der europiden Ethnie.

Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:34
@overlord
Langsam kommt mir bei deinem Gesülze die Galle hoch! Was kommt als nächstes? Vielleicht darf die Partnerwahl deiner Ansicht nach nur noch "innerdeutsch" erfolgen, um das "brrraune Blut rrreinzuhalten"?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:38
@aniki

Dann halt die Galle mal schön fest das sie nicht rausflutscht.

Ich verstehe unter einem Deutschen nunmal einen Europäer und die meisten Ausländer wollen sich auch garnicht als Deutsche betrachten. Da liegt das Problem.
In Amerika kann sich jeder als Ami betrachten, aber in Deutschland gibt es schwierigkeiten. Darum sollte zum Schutz des deutschen Volkes eine ethnische Zusammengehörigkeit erhalten bleiben.

Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:49
@overlord

Sorry, aber mit jedem Wort entpuppst du dich mehr als kleiner Nazi, nicht besser als diverse, zu recht so gesperrte Pöbelmoslems...

Nichts gegen Patriotismus, aber was du hier abziehst, liest sich mehr und mehr als ein Riesenhaufen braune Gülle...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:49
@taothustra
Was sind denn “europäische Mischvölker”? Zugegeben: In Süddeutschland gibt es vermischungen mit den Romanen und in Ostdeutschland und Polen sind es slavisch-germanische Mischvölker - aber eigtl kommt da doch nur “zusammen was zusammen gehört”, diese Völker (Slawen, Germanen, Romanen/Latiner) haben ja schließlich den selben Ursprung. Also ist das doch so ziemlich egal.


SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:52
@aniki

Die Forderung muss ich zurückweisen.

Dann müsstest du zB jeden Thailänder als Nazi bezeichnen, weil die Reinhaltung des Volkes dort propagiert wird und das Land ist demokratisch.

Es ist nunmal so, dass der Multikulturalismus ausgedient hat.

Soetwas wie in Amerika funktioniert auch NUR in Amerika

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:54
Richtig, oberlord
Abstammung ist tatsächlich ein Faktor über den sichéin Volk definiert. Ein Volk definiert sich über Sprache, Kultur, Abstammung/Ethnie und Religion - wenn man hier diese Gemeinamkeiten betont kann auch nur ein Zusammngehörigkeitsgefühl entstehen welches wichtig für den Zusammenhalt d. Vlkes ist
Das ist das Problem dabei: Wenn mein Vater Araber und meine Mutter deutsche ist dann weiss Ich ja auch nicht wozu Ich gehöre, bin Ich dann Araberoder Deutsch? Wenn aber meine Eltern beide deutsche sind dann weiss Ich einfach wo Ich hin gehöre. Und das ist eben der springende Punkt.

SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:57
Daß Multikulturalismus so nicht funktionieren kann, ist mir bewußt, ich seh da selbst diverse Probleme drin. Aber wenn du mit "ethnischer Reinheit" usw. ankommst, was wäre da der nächste Schritt?

Ein Verbot von internationalen Eheschließungen etwa?

Merkst du denn selbst nicht, in welcheRichtung du steuerst?!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:58
@zoraster

Genau..wobei dazu noch gesagt werden muss, dass ein Nazi es ja als schlimm empfünde wenn Misch-Ethnien entstehen, doch das ist es biologisch ja gerade nicht.
Es ist nur für Länder wie Deutschland schlecht, da dadurch die Gesellschaft auseinanderdriftet und sich in Unsicherheit augrund der verschiedenen Herkunftsgefühle wiegt.
In Ländern wie den USA oder Mexico ist es völlig normal und positiv, aber in Deutschland haben solche Vermischungen nur negative Auswirkungen auf das Leben aller Menschen in Deutschland.

Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 17:59
also? Hätte ich meine japanische Freundin in die Wüste schicken sollen, nur um deine scheiß arische Rasse reinzuhalten?!!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:00
@aniki

Kein Verbot internat. Eheschliessungen.

Es würde reichen wenn sich Ausländer und Mischkinder darum bemühen würden sich als Deutsche zu fühlen, aber da dies aufgrund der Obrigkeit nicht möglich ist haben diese versch. Ethnien und deren Mischung in Deutschland nur negative Auswirkungen, NICHT im Biologischen, sondern im gesellschaftl. sozialem Sinn.

Gott würfelt nicht !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

16.01.2006 um 18:01
@aniki
Du kapierst den Kernpunkt nicht.. es geht nicht um die Reinhaltung an sich, sondern um Folgen:

Ein Nazi es als schlimm empfünde wenn Misch-Ethnien entstehen, doch das ist es biologisch ja gerade nicht.
Es ist nur für Länder wie Deutschland schlecht, da dadurch die Gesellschaft auseinanderdriftet und sich in Unsicherheit augrund der verschiedenen Herkunftsgefühle wiegt.
In Ländern wie den USA oder Mexico ist es völlig normal und positiv, aber in Deutschland haben solche Vermischungen nur negative Auswirkungen auf das Leben aller Menschen in Deutschland.


Gott würfelt nicht !


Anzeige

melden