Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:57
@Suebe,

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es in diesem Projekt geht. Es geht nicht darum, dass sich die Senioren in die Deutsche Gesellschaft eingliedern, sonder, dass den Familien die Möglichkeit gegeben wird Europäischer zu leben.

Die Alten Menschen sollen einfach nur ihren Lebensabend genießen. Und in diesen Altersheim kommen eben nur türkische Senioren. Eben aus dem Grund, dass er extra auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ist es etwa so schwer zu verstehen?

Gleichheit in Ehren aber man sollte nicht übertreiben.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)


Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:58
@snrs Wenn sie ein türkisches Altersheim suchen und sich nicht integrieren können sollen sie in die Türkei zurückehren. So einfach ist es !

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:59
so denke ich auch.

ich meine ausländer..hey soll ich dir was sagen? ich empfinde japaner/chinesen/inder etc. nicht als ausländer, aber wenn türken/iraner/iraker etc. kommen, die am liebsten die landessprache auf türkisch ändern würden, schulen/altersheime etc. speziell für türken etc. haben wollen, dann empfinde ich sie als ausländer, weil sie nicht mit uns leben wollen. sie wollen sich nicht integrieren. das führt irgendwann zu ner abspaötung des "türkischen teiles deutschlands".. und dann haben wir hier denselben spass wie in israel erlebt.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:01
ich bitte dich, solltest du in eine von mir geführte diskussion noch einmal einsteigen, mich vernünftig anzusprechen, meine argumention erst einmal zu betrachten und mich mit deinen vorurteilen und schnellschüssen zu verschonen.
diese thematik sehe ich als erledigt an.


Ich dachte das wäre eine Diskussion zwischen allen in die man ein- und aussteigen kann wie man will oder soll ich vorher um Erlaubnis fragen ;)?

Vernünftig? Was war das andere denn ;)? Deine Argumentation? Die Argumentation, dass ich dir die Artikel im Grundgesetz raussuchen soll? Lebst du in Deutschland und bist Deutscher Bürger? Wenn ja solltest du eigentlich selbst eines haben und zumindest Grundkenntnisse vom Inhalt, wenn nicht sags nur, dann kläre ich dich gerne auf, ansonsten betrachte ich es für überflüssig ;)...

Und von welchen Vorurteilen redest du? Du zitierst Neurotiker und wirfst mir etwas vor was er geschrieben hat? Hat er mit dem Grundgesetz argumentiert oder ich?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:04
@wahrsager
So ist es!
Ich bemerke auch das Inder, Japaner, Ostasiaten allgemein unss viel wohlgesonnerner sind und auch den Willen haben sich zu integrieren. Sie können gut deutsch, beschäftigen sich mit deutscher Kultur und zeigen Respekt zu den Ureinwohnern

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:05
Das bedeutet nicht, dass jetzt alle "Anderen" aus diesem Altersheim ausgeschlossen sind.

Die Alten Menschen sollen einfach nur ihren Lebensabend genießen. Und in diesen Altersheim kommen eben nur türkische Senioren. Eben aus dem Grund, dass er extra auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.


Wie passt das zusammen?

Ist es etwa so schwer zu verstehen?

Gleichheit in Ehren aber man sollte nicht übertreiben.


Hast du deine eigene Argumentation gelesen?

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es in diesem Projekt geht. Es geht nicht darum, dass sich die Senioren in die Deutsche Gesellschaft eingliedern, sonder, dass den Familien die Möglichkeit gegeben wird Europäischer zu leben.

Nein, du selbst nicht, ich schrieb von Anfang an, dass es nicht unbedingt gut ist, dass es jetzt Altenheim nur für Türken gibt.

Und inwiefern findest du es gut, dass Leute ihre Eltern bzw. Großeltern in Altersheime abschieben? Nein, ich verstehe nicht was du daran gut findest. Meinst du sie sind in Heimen glücklich, nur weil dort auch Türken sind? Wärst du in einem Heim glücklich weil dort nur Leute deiner Nation wären? Nur deswegen? Nur weil man dort Musik in deiner Sprache hört oder die Pfleger dich in deiner Sprache ansprechen? Erläutere das mal.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:06
@zoraster,


--Du sprichst so als würdest du gerne in einen Deutschland als “Neu-Türkei” leben am besten noch nen islamische rgottesstaat.--

Hast du etwa meine Kritik gegenüber dem "Gottesstaat" überlesen? Ich bin ganz klar dagegen. Nur muss man das Problem bei der Wurzel packen und nicht die Folgen anglotzen.
Und das Problem ist der Zerfall der Europäischen Gesellschaft und nicht die Einwanderung.
Ich denke dass "Verrat" so aussieht, dass man mit aller Kraft versucht in eine falsche Richtung zu paddeln obwohl man genau kennt, das man sein Ziel nie erreichen wird.

Hauptsache ein bisschen hetzen. Etwas für den Selbstwertgefühl machen.

--Und wieso gibt es Deutsche die tatsächlich den Untergang ihres eigenen Landes befürworten.--

Ich frage mich, wieso es Deutsche gibt, die Panikmache und unproduktive Hetze betreiben, anstelle sich mit den wahren Problemen zu beschäftigen.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:09
@Suebe
fragen über fragen,
wie wäre es damit, dass du dich auf die vorangegangene diskussion beziehst.
sonst können wir auch einfach nur eine gedankenaufzählung machen.

ich zumindestens ziehe eine diskussion vor, die sich an gewisse regeln hält,
sind es nicht deine, gehe einfach nicht mehr auf meine post ein, OK!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:11
was ist denn das wahre problem?

das wahre problem ist, das deutschland nach dem 2ten weltkrieg so "zerstört" worden ist, das es nie wieder patriotisch sein darf. jeder darf herkommen und auf deutschland spucken. es juckt die nicht mal.

wieso glaubst du gibt es werbungen ala "wir sind deutschland"

weil man ja sonst vergessen würde, das wir in deutschland leben :P

wie ich immer sage..die letzten wahren männer sind im ww2 gefallen und männer wie schröder, die nur auf ihr konto sehen sind übriggeblieben.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:11
ich zumindestens ziehe eine diskussion vor, die sich an gewisse regeln hält,
sind es nicht deine, gehe einfach nicht mehr auf meine post ein, OK!


Und die Regeln sind, dass ich Neurotikers Argumentation belegen soll, obwohl ich ihr nicht zugestimmt habe? Außerdem habe ich mich auf die vorangegangenen Diskussion bezogen, aber du hast meine offensichtlich nicht gelesen, wieso eigentlich?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:15
@zora

Das Benehmen der Asiaten ist auf ihre Kultur zurückzuführen die in ihrer Gesamtheit sehr zuvorkommend ist, begründet auf den Buddhismus

Bei den Moslems siehts da ja ganz anders aus... so dickköpfig gegen Integration und das Gastland ist mehr als unmöglich !

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:16
@overlord,

übertreib nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfahltung der Persönlichkeit. Und jeder hat das Recht so zu leben, wie es ihn gefällt.

DU hast in diesem Punkt nichts vorzuschreiben.

@Suebe

--Wie passt das zusammen?--

Es passt so zusammen, dass zwar niemand von vorherein ausgeschlossen ist, das Altersheim sich aber eben auf die Bedürfnisse einer bestimmten Gruppe eingestellt hat.
Das bedeutet, dass mit 99 Prozentiger Wahrscheinlichkeit nur Menschen einer Bestimmten Gruppen dorthin gehen werden. Heist aber trotzdem nicht, dass jemand ausgeschlossen ist.


--Und inwiefern findest du es gut, dass Leute ihre Eltern bzw. Großeltern in Altersheime abschieben?--

Ich finde es nicht gut. Es gehört aber zu der Europäischen Gesellschaft. Auserdem kann ich nicht beurteilen, ob die Senioren es gut finden. Ich denke aber schon. Immerhin haben die alten Menschen dort jemanden, mit dem sie reden können. Geschichten erzählen usw. Langweilig wird es sicher nicht.

Und eine moderne Familie kann einen alten Menschen sowieso nicht viel bieten.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:17
"das wahre problem ist, das deutschland nach dem 2ten weltkrieg so "zerstört" worden ist, das es nie wieder patriotisch sein darf. jeder darf herkommen und auf deutschland spucken. es juckt die nicht mal. "

@wahrsager

Traurig, aber wahr ...

Und man darf ja nicht mal den Gefallenen auf der Deutschen Seite huldigen ...


Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:17
man muss alles grosse im kleinen sehen :P

das ist, wie wenn ich zu einem freund in die bude kommen würde, mich dort häuslich einrichten würde, und neu tapeziere/neue möbel die mir gefallen reinstelle etc :P


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:19
@snrs

Das hat überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun.

Das dir dein Land egal ist in dem du frei leben darfst habe ich gemerkt.

Wenn du Deutschland hasst bist du herzlich eingeladen zu gehen ...



Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:23
bleibe einfach bei meiner bitte.

du bringst mir zuviel durcheinander, über z.b. altersheime hast du dich mit anderen unterhalten und ich denke du kennst bis jetzt die punkte nicht, um die es ging.

"@midnightman

und er unwissend diskremienierend argumentiert hat.
von wegen die menschliche würde ..., wer im glashaus sitzt .....

oder wie verhält sich das mit den grundgesetz?

Diskriminierend? Ich? Oder wer? Inwiefern? Wo steht bitte im Grundgesetz, jeder hat das Recht nur neben Leute zu leben die seine religiösen Ansichten teilen und auch nur von solchen gepflegt zu werden. Jeder darf seine Persönlichkeit verwirklichen, aber in was für einem Altersheim er liegt und wer neben ihm liegt zählt doch wohl nicht dazu, oder? "

habe einen schönen tag.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:24
@overlord,

mir liegt mein Land am Herzen. Ich finde es nur schade, dass es durch Leute wie dich in den Dreck gezogen wird. Und du hast noch eine Deutsche Fahne als Avatar. Viellecht klingt es etwas abgedroschen aber ich denke du solltest eine andere Fahne dahin hängen. Die etwas besser deine Ansichten ausdrückt.

Ein geheuchelter Patriot. Wie er im Buche steht. Heuchler ersten Grades.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:26
@midnightman

Es ging um das Kopftuch und die notgeilen Muslime die ihren Blick nicht abwenden können. Aber das Kopftuch ist mit dem Grundgesetz vereinbar, insofern niemand zum Tragen gezwungen wird. Jemanden anzusehen kann man als Belästigung deuten, aber dafür muss es jemand schon gewaltig übertrieben. Und schmutzige Gedanken kann man nicht nachweisen also auch nicht strafbar.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:28
.... sagt derjenige der hier ganz offen davon erzählt wie normal die entwicklung dch ist und das es ja ganz natürlich und gut ist das die deutschen im eigenen Lande bald eine Minderheit sind...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:28
@snrs

Erklär mir bitte wie dir deine Land am Herzen liegt. Handelt es sich überhaupt um Deutschland? Weil ich es nicht verstehen kann, dass es dir Gleichgültig ist, dass Muslime bald eine Bevölkerungsmehrheit darstellen werden.

Sag mir wie du es als Deutscher akzeptieren könntest, dass das Grundgesetz gegen eine Sharia getauscht werden würde ...

Denkst du nicht das es ein Problem ist, dass es in Deutschland keinen Patriotismus gibt, sondern nur deutsche Kollektivschuld und Selbstmitleid ?

Gruß

Gott würfelt nicht !


Anzeige

melden