Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:30
@zoraster,

--das es ja ganz natürlich und gut ist das die deutschen im eigenen Lande bald eine Minderheit sind--

Hab ich nie gesagt. Entsprich nur deiner Fantasie.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)


Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:32
@snrs

Du hast aber offenbar nichts dagegen !

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:33
@Suebe

dann dürfte dir ja auch mein post nicht entgangen sein.
"nur islamische frauen haben wenn das recht sich dagegen zu wehren und wenn sie andere um hilfe bitten, kann man ihnen die auch geben, sonst sollten wir das tolerieren! "
ich denke damit ist das thema ebenfalls erledigt oder bist du der held unserer zeit!
vernünftige aufgaben gäbe es zumindestens genug.

notgeiler suebe passt auch ganz gut!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:34
weil erst dann könnte man von zwang reden. ;)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:36
@midnightman

Ich schreib "die notgeilen Muslime", also nicht alle Muslime, sondern die Muslime, die notgeil sind. Wenn du mir den glaubhaften Beweis gibts, dass es keine notgeilen Muslime gibt, ziehe ich die Bezeichnung zurück.

notgeiler suebe passt auch ganz gut!

Wie gut kennst du mich ? ;)

ich denke damit ist das thema ebenfalls erledigt oder bist du der held unserer zeit!
vernünftige aufgaben gäbe es zumindestens genug.


Ich denke ich bin der Held der Neuzeit, denn es gibt noch eine Menge auszudiskutieren, aber wenn du dich dagegen sperrst und mir nur mit Argumenten kommst, die ich nie verwendet habe, dann bitte ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:38
@overlord,


Erklär mir bitte wie dir deine Land am Herzen liegt. Handelt es sich überhaupt um Deutschland? Weil ich es nicht verstehen kann, dass es dir Gleichgültig ist, dass Muslime bald eine Bevölkerungsmehrheit darstellen werden.

Sag mir wie du es als Deutscher akzeptieren könntest, dass das Grundgesetz gegen eine Sharia getauscht werden würde ...

Denkst du nicht das es ein Problem ist, dass es in Deutschland keinen Patriotismus gibt, sondern nur deutsche Kollektivschuld und Selbstmitleid ?


Mir liegen einige Länder am Herzen. Deutschland besonders. Ich betreibe lediglich keine Panikmache und sehe mit etwas Optimismus und einem gesunden Menschenverstand in die Zukunft.


--Sag mir wie du es als Deutscher akzeptieren könntest, dass das Grundgesetz gegen eine Sharia getauscht werden würde--

Und deine Übertreibungen sind absolut unmöglich. Wie kann ein Mensch eigentlich so viele Vorurteile in sich zusammenfassen. Schau mal in die Türkei !! Siehst du da etwa Sharia ?! Oder einen Gottesstaat ?! Solange ein Staat demokratisch bleibt spielt die Religion keine Rolle.

--sondern nur deutsche Kollektivschuld und Selbstmitleid--

Jaja, die "Kollektivschuld" wie oft wurde dieses Begriff wiederholt. Und immer noch begreifen einige nicht, dass es KEINE "Kollektivschuld" gibt. Und KEINER eine Kollektivschuld vorwirft.




Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:39
Hab vergessen das Zitat zu kennzeichnen. Also Vorsicht ;) Der steht oben.
Mein Beitrag fängt mit:

"Mir liegen einige Länder am Herzen."

an.

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:40
Wenn du mir den glaubhaften Beweis gibts, dass du noch nie notgeile Momente hättest, ziehe ich meine Bezeichnung ebenfalls zurück.

ich habe die ganze zeit post und argumente aneinander gefügt, sie dir mehrmals erneut dargestellt. lassen wir es dabei, dass es z.zt. hoffnungslos ist.
vielleicht finden wir beim nächsten mal in unseren gedanken einen besseren austausch.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:43
@midnightman

Ok, ich gebe dir hiermit mein Wort, dass ich noch nie einen Moment hatte, den man als "notgeil" bezeichnen könnte. Falls du mir nicht glaubst, bin ich auch bereits auf den Koran zu schwören.

"Allah hat doch das Wort jener gehört, die mit dir wegen ihres Mannes stritt und sich vor Allah beklagte. Und Allah hat euer Gespräch gehört. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allsehend."

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:45
@snrs

Die Türkei ist wie du sagst ja ein moderner islamischer Staat (im Vergleich zu Anderen).
Nur ist zu beachten, dass die meisten Einwanderer aus der Türkei aus Anatolien stammen und nicht sehr viel Bildung genossen. In diesen Landesteilen steht der Islam über allem und es gibt Fanatismus.

Dieser Fanatismus wurde nach Deutschland exportiert. An der türkischen Küste und in grossen Städten wirst du keine Frau mit Kopftuch sehen und selten eine Familie mit 8 Kindern.

Diese Menschen lassen auch von dem Fanatismus in Deutschland nicht ab und erziehen ihre Kinder gemäß ihren Vorstellungen und verheiraten diese mit anderen Anatolieanern.


Klar ist das der türkische Arzt sich wunderbar integriert hat und klar dagegen ist wenn aus Deutschland ein Gottestaat würde.

Selbst wenn der Gottesstaat nicht sofort errichtet wird ist es klar, dass die MUSLIMISCHE BEVÖLKERUNG IN 70 JAHREN DIE MERHEIT STELLEN WIRD
Also nicht heute und auch nicht morgen, aber das war die eigentliche Kernausage dieses Threads.

Guten Abend !



Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:47
@Suebe
:D
schwör auf das leben deiner eltern, freundin/frau oder kinder oder lass es sein.

und jetzt vergess ich das ganze. es geht eh nicht mehr um die sache.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:49
ps: die ex zählt auch nicht. ;)


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:52
schwör auf das leben deiner eltern, freundin/frau oder kinder oder lass es sein.

Willst du damit andeute, der Koran wäre mir nicht mehr wert, als eine Rolle Klopapier? Ich hoffe mal nicht...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 00:56
@overlord,

schaue dir doch mal die Jugend an. Wie oft sieht man einen islamisch-fanatischen Jugendlichen in Deutschland ? Also ich habe noch keinen einzigen gesehen. Die möchtegern-Gangstas, die alles aufschnappen, was in TV kommt sind nicht anderes als die "normalen" deutschen Jugendlichen.

DAS ist unter Anderem ein Grund, warum in Deutschland niemals ein Gottesstaat entstehen wird.

--MUSLIMISCHE BEVÖLKERUNG IN 70 JAHREN DIE MERHEIT STELLEN WIRD--

Höchst unwahrscheinlich.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:06
@snrs
Ich mag beides nicht: Die dekadente Spasskultur welche weitgehend atheistisch geprägt ist und der islamische Fundalismus. Beides sollte hier keinen Platz haben.


Ich möchte hiermit jeden deutschen Christen auffordern für unser deutsches Vaterland zu beten auf das wir von den Unheil bewahrt bleiben.
(Frei nach dem Motto: Gebetskrieger an die Front :D, Freunde des Friedens gegen den Krieg)
Schlisst Deutschland in eure Gebete ein und betet das man uns vor den großen Unheil des Islamismus bewahrt und mehr Menschen in Deutschland und Europa zum richtigen Glauben finden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:15
@zoraster,

wieso greifst du dann vermehrt den "islamischen Fundamentalismus".. obwohl.. eigentlich hast du in deinen Posts den Islam an sich schon sehr oft angegriffen.

Es ist eindeutig ein Weg, der zum Nichts führt.

Vergleiche mal eine relativ kleine Gruppe von "islamischen Fundamentalisten" und ein DEUtschandweites Kulturzerfall. Was sollte wohl an diesen Dingen zuerst kritisiert werden?!

Du hast mal geschrieben, dass du Flugblätter gegen die "Islamisierung" verteilt hast. Ist dir denn nie in den Sinn gekommen, etwas Nützlicheres zu machen? Mal Menschen zu helfen anstelle von unnützer Hassproduktion.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:17
@zoraster,

wenn am Strand eine Grube gegraben wird, dann wird diese unweigerlich mit Wasser gefüllt.

Denk mal darüber nach.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:18
@zoraster

Du stimmt Bismarck sicher zu: "Wenn wir Deutschen zusammenhalten, dann können wir sogar den Teufel aus der Hölle verjagen!"

Allerdings sind die 70 Jahre unrealistisch, denn wer weiß, wie viele Kinder eine muslimische Familie in 10 Jahren im Durchschnitt haben wird? Oder ob manche Muslime in ihre Heimatländer zurückkehren? Oder konvertieren?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:36
@snrs
Ohne Zweifel hast du Recht. Das Ding ist aber: Die Entwicklung hin zum Modernismus lässt sich wiede rumkehren, wenn ie Moslems aber ihr Regime etabliert haben ist keine Chance mehr da Deutschland zu seiner eigtl Bestimmung zurückzuführen.
Ich bin der Meinung das beides geschehen muss. Wir müssen den Modernismus ausweisen und die Menschen wieder zu einen moralischen Leben zurückführen und den Islam mit allen Mitteln bekämpfen.
Eins nah den anderen.

@Suebe
Ja, da stimme Ich dir zu. Doch wir halten ja nicht zusammen. E sgibt zu viele die ihr Land verraten. Was ist mit deutschen die sih zum Islam bekrhen? Was ist mit Kommunisten? Man kann mit den Leuten nicht zusammenhalten weil sie keine echten Deutschen sind, sie hassen unser Land!

Ansonsten hast du recht: 70 Jahre sind unrealistisch. 30 Jahre halte Ich für viel wahrscheinlicher.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 01:38
@zoraster
Ja, da stimme Ich dir zu. Doch wir halten ja nicht zusammen. E sgibt zu viele die ihr Land verraten. Was ist mit deutschen die sih zum Islam bekrhen? Was ist mit Kommunisten? Man kann mit den Leuten nicht zusammenhalten weil sie keine echten Deutschen sind, sie hassen unser Land!

oh oh oh


Anzeige

melden