Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:02
@aniki

Patriotismus der andere Völker herunterstuft ist Nationalismus ...

@snrs

Es gibt keine Statistik darüber ob er mehr Linke oder Rechte gibt. Wenn ja, dann leg eine solche bitte mal vor.

Es stimmt nicht ! Die Medien stärken sogar ein negatives Bild über Deutschland. Es wird ständig über Deutschland gelästert. Das ist nicht richtig. Deutschland ist nicht gleich die Regierung Deutschlands.



Gott würfelt nicht !

Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:03
@midnightman

Es war keine Hilfe, sondern nur ein erneutes Beispiel dafür, dass der Patriotismus fehlt.

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:06
@overlord,

Wo wird denn bitteschön ein negatives Bild über Deutschland erstellt? Wo lästert man denn über Deutschland?

Und was die Statistiken angeht, so musst du nur die Wahlergebnisse vergleichen. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:09
@srns

Die Linkspartei hat bessere Wahlergebnisse als die NPD auf Gesamtdeutschland bezogen.

Schalt mal RTL 2 ein, es wird einfach das Bild: 'Alles ist scheisse' weitergegeben.

Auf ARD wird alles neutral gesehen, anstatt die Freude weiterzugeben, dass Deutschland ein freies Land ist und wir stolz darauf sein müssen.

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:15
@overlord,

Das ist ja wohl klar, dass die Linkspartei bessere Wahlergebnisse als die NPD hat. Sonst würde die Lage ja noch schlimmer aussehen. Ich meine die prozentuale Zunahme der Stimmen. Schaue mal die Ergebnisse von verschiedenen Wahlen. Und staune, wie stark die rechten zugenommen haben.

Also, wenn alles Scheisse ist, dann wird auch gerne darüber berichten. Wenn etwas besser wird, hört man auch Berichte. Die Medien übertreiben sowieso gerne. Das liegt aber nur an der Gesellschaft, die es so haben will.

ein Teufelskreis.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:15
@midnightman

Es war keine Hilfe, sondern nur ein erneutes Beispiel dafür, dass der Patriotismus fehlt.


ist irgendwie nicht eindeutig, bei dir? bei mir? oder?


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:17
@midnightman

Bei dir wird er wohl fehlen, wenn man davon ausgeht das du Deutscher bist.

Gott würfelt nicht !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:19
@snrs

Achso.. die Gesellschaft will es also so haben ?

Wer wollte es wohl zuerst ?

Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei ?

Es liegt daran, dass die Deutschen umerzogen wurden. Weg vom Patriotismus, um uns durch Amerikanisierung und Kulturverlust gefügig zu machen.

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:21
@overlord

meine beleidigung war ein spiel, du wolltest doch wissen was passiert, wenn man als scheiß deutscher beschimpft wird.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:23
@midnightman

Die Beschimpfung hat niemanden interessiert.

Mach mal das Beispiel und schreibe scheiss Moslem.



Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:28
@overlord
du bist ein scheiß moslem.

:D

das ist aber auch keine beschimpfung, sondern ne tatsache.

ich hatte auch nicht scheiß deutsche geschrieben.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:28
@overlord,


--Achso.. die Gesellschaft will es also so haben ?
Wer wollte es wohl zuerst ?--

Die Gesellschaft wollte es zuerst. Denn die Medien passen sich an die gesellschaftlichen Bedürfnisse an. Das kann man eigentlich überall auf der Welt beobachten.
Es stehen keine geheimnisvollen Menschen hinter den Medien, die Deutschland in ein islamisches Land verwandeln wollen und anschließend die Weltherrschaft erringen.

--Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei ?--

Wenn man der Evolutionstheorie nachgeht, so war das Ei zuerst da. Wenn man der Schöpfungsgeschichte folgt, so war das Huhn zuers da. Such dir eins aus.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:34
@snrs

Von geheimnissvollen Menschen wurde nie gesprochen. Es sei denn du meinst den Kalifen von Köln. Also eine Übertreibung deinerseits von Sachen die niemals gesagt wurden um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.
Das Deutschland ein islamisches Land wird ist ganz logisch bei einer moslemischen Bevölkerungsmehrheit, da ein Land welches mehrheitlich islamisch ist automatisch als islamisches Land gezählt wird.

Da ist es doch klar, dass das Recht dementsprechend angepasst wird.


Danke, ich bleibe bei der Evolutionstheorie ...

Gott würfelt nicht !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:34
@midnightman

Selber scheiss moslem ;)

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:41
@overlord,

Meine übertriebene Aussage sollte nur betonen, wie unglaubwürdig deine Argumentation ist. ;) Es war aber ganz sicher nicht der Kern meiner Aussage, sondern nur eine kleine Untermalung mit Sarkasmus.


--Das Deutschland ein islamisches Land wird ist ganz logisch bei einer moslemischen Bevölkerungsmehrheit, da ein Land welches mehrheitlich islamisch ist automatisch als islamisches Land gezählt wird.--

Du bist ja ein Witzbold. Und was wäre, wenn es keine Muslimen gebe? Dann würde die Deutschen einfach aussterben.. oder wie jetzt?
Wenn du schon von einer moslemischen Bevölkerungsmehrheit sprichst.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:46
@snrs

Ohne die starke moslemische Einwanderung könnte man Projekte in die Welt setzen die deutsche Geburtenrate zu erhöhen. Ob es klappt ist eine andere Sache.

Aber bei der Einwanderung braucht man das ja garnicht in betracht zu ziehen.. gibt ja genug Moslems mit genügend Nachwuchs.

Ich hätte es lieber wenn die Deutschen aussterben, als das die Bevölerung Deutschlands islamisch ist.

Denn ich richte mich vehement gegen die verbreitung dieser Mittelalterlichen Religion und fast allen anderen Religionen.

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:49
--Ich hätte es lieber wenn die Deutschen aussterben, als das die Bevölerung Deutschlands islamisch ist.

Denn ich richte mich vehement gegen die verbreitung dieser Mittelalterlichen Religion und fast allen anderen Religionen.--

Jetzt versteh ich es. Dir geht es gar nicht darum, dass es Deutschland besser geht.
OK. Solche Aussagen hat man schon mehr als oft gehört.

Das bestätigt nur meine Annahme, dass du ein Heuchler bist.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:51
@snrs


Es würde Deutschland so besser gehen, als wenn Deutschland islamisch ist.

Ich frage dich warum du ein islamisches Deutschland willst ?

Gott würfelt nicht !


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:52
"Es liegt daran, dass die Deutschen umerzogen wurden. Weg vom Patriotismus, um uns durch Amerikanisierung und Kulturverlust gefügig zu machen."


hahaha, kulturverlust, hahahahahahaah. ich wollte zwar eigentlich nicht mehr auf den kleinen overground eingehen, aber das ist so lustig:-)
vor allem, weil so honks zu hause vorm pc die fahne schwingen und montags inner schuel immer inne mülltonne gesteckt werden. da kriegt man schonmal so männlichekeitskomplexe und haut sowas raus. süß mein kleines häschen!

arugin derindata gerujindin


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

15.01.2006 um 13:52
Als letzter Indianer würde ich auch lieber sterben als in einem Reservat zu leben oder mich versklaven zu lassen !

Gott würfelt nicht !


Anzeige

melden