Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantat im RTL

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wissenschaft, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:45
*ROFL*

Du bist ja putzig...

Wie soll man denn etwas nicht existentes widerlegen? Du reimst Dir hier irgendwelchen Bullshit zusammen und hältst Dich für megahyperintelligent.

Also beantworte mir mal folgende Frage: Wenn das alles so ultrageheim ist, wieso ist es dann trotzdem so dermassen offensichtlich mit den ganzen Zeichen, daß selbst Gehirnakrobaten wie Du es erkennen?

Also wenn ich vorhätte, die Weltherrschaft zu erlangen und alles nach meiner Pfeife tanzen zu lassen, dann würde ich es keinesfalls andauernd durch irgendwelche "geheimen" Zeichen in die Öffentlichkeit posaunen.

Anzeige
melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:45
aber interessant ist dennoch, warum z.b. die bush-frau ständig so ein zeichen macht


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:46
Pi zum Quadrat ist nich genau 666 ;)

Lucid,dieses Thema ist Zeitverschwendung.

Du darfst das ja alles glauben,aber versuch doch nicht uns mit irgendwelchen Fotokollagen zu überzeugen...

Ich kenne dieses Gefühl,dass alles nicht wahr ist und morgen alles vorbei sein könnte,das alles woran Menschen sich festhalten wertlos ist oder nur scheinbar existiert.

Doch das ist nur beim ersten Blick hinter die Kulissen der Fall,wenn man weiter gräbt kommt man bei dem Gedanken raus alles selber in der Hand zu haben.



Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:47
Anhang: washingston-luzifer.jpg (19,8 KB)


ist den hier wirklich keiner der auch nur mal etwas die Bibel gelesen hat ...über das alte Ägypten bescheid weiß ...die alten Myten verglichen hat und vieleicht noch etwas hebräisch kann ?


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:49
ich glaube nicht an Satan ! Ich hab aber das Gefühl das jeder hier weiß wer das ist !? Wann habe ich behauptet an Satan zu glauben ?


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:49
Hör auf zu sülzen, beantworte meine Frage!


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:49
@c12h22o11

Die Menscheit soll sich,laut Anhängern dieser Theorie, damit anfreunden.

Also muss im Alltag möglichst oft das Symbol her damit man es anchher als selbstverstädnlich anssieht,nicht wahr Luchid?

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:52
"ist den hier wirklich keiner der auch nur mal etwas die Bibel gelesen hat ...über das alte Ägypten bescheid weiß ...die alten Myten verglichen hat und vieleicht noch etwas hebräisch kann ? "


Bibel hab ich gelesen,Ägypten kenn ich mich aus,Mythen hab ich etwas verglcihen und Hebräisch lerne ich gerade :)

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:53
@opes:

Und wenn sich die Menschheit damit anfreunden soll, wieso redet man dann nicht einfach Klartext, statt sich in kryptischen Codes, die nur einige wenige Auserwählte zu verstehen glauben, zu äußern?


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:54
ich fänd es auch interessant zu wissen warum z.b. die bush frau dauernd dieses dämliche hanzeichen in einer so lächerlichen und "abnormalen" position macht.

Ich glaube kaum dass sie ihre "Roots" in der Heavy-Metal Szene hat ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:54
also das letzte bild schaut kewl aus.



sag mal..woher hast du die ganzen pix?

www.satan-regiert-die-welt.de?

es heisst bei nostradamus: ab dem jahr 2000 wird der teufel auf die erde zurückkehren

und ab 2000 haben die attentate der terroristen angefangen.

ci hglaube, das al-cadre, oder wie der typ aus dem libanon heisst, der anti christ ist, von dem nostra schreibt.

in der bibel heisst es ja auch irgendwie das 1000 jahre frieden ist, und danach der teufel (das böse) wieder auf der erde überhand nehmen wird.

aber an einen "leibhaftigen teufel" sprich, das tier, glaube ich nicht. es gibt sehr wohl "teufel" unter uns, aber das bleibt jedem selbst überlassen.


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:55
Weil das unterbewusst ablaufen soll...ich glaub doch auch nicht an den Schwachsinn.

Aber es einfach als blödsinnig abzutun ist falsch.

Man muss sich damit befassen um zu erkennen dass es Blödsinn ist,und zwar gewaltiger.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:55
Es ist so geheim das es ein Mensch namens Johannes vor ca. 2000 Jahre aufschrieb und mitzuteilen wußte ! Da steht doch , ich hab extra für so belesene Leute wie dich die Bibel angehängt ...falls dus lesen kannst)...also Da steht doch ...das Tier wird die Menschen verführen ...oder steht da etwa " es wird die Menschen offen und ehrlich in die Knechtschaft führen !" ? Steht das da ? Nein ! "Es wird die Menschen verführen ...um der Zeichen welche ihm gegeben sind !"
(woher die stammen und welche Zeichen ...alter ich hab keine Lust dir das zu vermitteln , weil du keine Ahnung hast wieviel zeit es kostet das zusammen zu legen !
Ausserdem sehen verführte nun mal schlechter !


Also nochmal : ich galube nicht an Gott , nicht an einen Teufel !


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:58
Ja bitte befasst euch mit dem Blödsinn ...weil ich weiß und die Augen offen habe .....aber halt , da fällt mir ein ..wenn das nur so dahin gesagt ist ...vonwegen sich mal darüber informieren ! Öh ..da gehört schon etwas mehr wie nur "etwas" dazu !

Ach bleibt doch blind ....mir egal


und Tschüß


melden

Chipimplantat im RTL

14.01.2006 um 23:59
@lucid

du hast die augen nur halb offen.

Wenn du dich für eine Seite der Wahrheit öffnest verschließt du gleichzeitig die Augen für eine andere Seite der Wahrheit ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:00
Genau. Ich bin ja so blind und dumm und manipuliert...

Naja, wenigstens muß ich nicht jeden Schwachsinn nachplappern, der auf 666*666 Verschwörungswebsites bzw. in diversen unglaublich guten Büchern zu lesen ist.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:01
GIB MIR DIE LINKS VON WO DU DIE PICTURES HAST

das würde mich intrssieren.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:16
Leute,einfach zu sagen das seine Thesen nichts taugen bringt doch nichts und ist genuso schwach wie die Thesen selbst.

Informiert euch selber und forscht nach,ihr werdet sehn das es völliger Stuss ist.

Gut Nacht.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:18
kommentiert bitte meine bemerkung


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:20
also ich halte das "zeichen der bush frau" für ein fake.

weil das wäre ja wirklich komisch und unseriös, wenn sie sowas machen würde.

auch bei berlusconi müsst ihr mir erst seriöse bilder zeigen.und vor allem in seriösen zeitungen.


Anzeige

melden