Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantat im RTL

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wissenschaft, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:51
@wahrsager

wenn andere leute ausser den bushs das zeichen machen dann tun diese es in dem glauben dass es der Gruß "hook em horns" von der universität Texas ist. Das kann der gute Mann gerne erzählen, aber ein Mann der Weltpolitiker ist, tut das sicherlich mit anderen Zielen, da es weitaus längere und bedeutsamere okkultistische Tradition hat und es ein Fehlgriff währe das nicht zu bedenken. Aber gut kann natürlich auch sein dass er davon keeeeine Ahnung hat. ist ja nur hinterwäldlerischer Texaner wie er sich immer so gerne gibt ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...

Anzeige
melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:51
... meine Oma warnte mich bereits in den 80'gern,
sie sagte: Junge, das ist alles Teufelszeug...
oder so ähnlich. *ggg*

ICH war Geil auf eine SpieleConsole,
es quälte mich mit Gier...
diese COMPUTER wurden derzeit über den Maßen kommerzialisiert...

Es waren wohl die Anfänge des NeoKapitalismus mit 'CHIPS' ???

Ich sehe es auch @lucid...

Ich sah die Zeichen am Himmel des 11.08.1999...
vor und während der Finsternis
(BibEL, Offenbarung, KapitEL 12, Die Frau und der Drache)

und die folgenden 3,5 Jahre / oder...
tausendzweihundertundsechzig Tage / oder...
eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

... Weh aber der Erde und dem Meer!
Denn der Teufel kommt zu euch hinab
und hat einen großen Zorn und weiß,
daß er wenig Zeit hat...

Ich sehe die Erde beben...

Ich sehe die Flut...

Ich sehe die Dürre...

Ich sehe das Blut von Heiligen vergossen wird...

DENN...

...der Drache wurde zornig über die Frau
und ging hin, zu kämpfen gegen die übrigen von ihrem Geschlecht,
die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu.
Und er trat an den Strand des Meeres...

des IRAK im Frühjahr 2003...

Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen,
das hatte zehn Hörner und sieben Häupter
und auf seinen Hörnern zehn Kronen
und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.
(BibEL, Offenbarung, KapitEL 13, Die beiden Tiere)

Ich sehe...
der Schwätzer hat geschwätzt,
zweiundvierzig Monate lang,
sein Name ist George Walker Bush Junior,
der Menschenqüaler...

Der jüngst am Freitag zu Frau Dr. Angela MerkEL sagte
'I will take you to lunch'...

... ihm wurde Macht gegeben,
zu kämpfen mit den Heiligen
und sie zu überwinden;
und ihm wurde Macht gegeben
über alle Stämme und Völker
und Sprachen und Nationen...

Bis August 2006,
dann wird das 2. Tier weiter wirken (Offb 13,11)

Das hast Du schon gut beschrieben, lucid...

... Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat,
der überlege die Zahl des Tieres;
denn es ist die Zahl EINES MENSCHEN,
und SEINE ZAHL ist sechshundertundsechsundsechzig...

Interessant für suchende ist auch:

BibEL, Buch Jesaja, KapitEL 14, 14
es geht um das Ende des Weltherrschers...

BibEL, Offenbarung, KapitEL 14, Das Lamm und die Seinen,
wer hört die Auserwählten denn nicht singen ??? :) :) :)

Meine Nachricht für alle... freut Euch
trauert nicht um die Toten... denn sie sind lebendig,
wenn Gott, der Gott der Lebenden, es will...

Und bereitet Euch auf die Liebe vor,
sie kommt um zu Ernten was sie gesät hat...
sie ist vor allem DER ANFANG!!!


Frieden sei mit Euch...
erkennt die Gnade Gottes...









... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:53
auf denen wo er die "dreihörner" macht, sieht er richtig psycho aus :) und seine frau auch. wie satan leibhaftig :) man achte auf die augen.

und bei berlusconi..der hochmut in den augen.. so ala "lacht nur ihr idioten, ihr gehört IHM :)

naja er könnte auch lachen weil "Lacht nur ihr idioten, ihr gebt uns euer geld und wir verkaufen euer land " :)


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:54
Och nee ... suuuper !!!

Jeder Assi in Amerika rennt wohl mit einem Satanseichen durch ie Gegend wenn er sich einen "Bufallo" Handschu in Übergröße kauft ... lächerlich.


Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:55
samael... das mag ja sein. aber es geht nicht um fan-handschuhe. Das thema ist dennoch zu komplex um es mal ganz galant als "lächerlich" zu bezeichnen.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:56
auf http://www.n-tv.de/302162.html ist kein bild von bush und seinen töchtern. Entweder war da nie eins, oder es wurde nachträglich entfernt.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:58


andererseits... wenn man diesen texanischen Mob sieht ... kann es auch sein dass er wirklich auch Fan dieser Scheiße ist ;-p

zumindest ist es ein guter Deckmantel

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:59
dann wäre berlusconi und einige andere, auch fan dieser mannschaft?


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 01:15
"Das thema ist dennoch zu komplex um es mal ganz galant als "lächerlich" zu bezeichnen."

Ach ja? Dann behaupte ich jetzt mal, daß in der DNS jedes Seesterns die gesammelten Werke von Shakespeare codiert sind. Und wage es ja nicht, meine Aussage als lächerlich zu bezeichnen, dazu ist das Thema nämlich viel zu komplex...



melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 01:17
kann schon sein, was du sagst. Ich sage dazu nichts, da ich mich mit DNS nicht auskenne. Das solltest du dir übrigens für dieses Thema auch zu Herzen nehmen.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 01:28
*gähn*

Das selbe wie immer: Wer dagegen ist hat zwangsläufig keine Ahnung. Schon praktisch wenn man immer wieder auf die gleichen Argumentationsmethoden zurückgreifen kann...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 01:30
also funkrushers bild erklärt wieso bush das macht. ich meine, vor ihm stehen sicher ne menge leute die das machen, aber wieso macht es seine frau auf

http://img449.imageshack.us/img449/8348/pr211661137274267050105laurabu.jpg (Archiv-Version vom 09.02.2006)

bild?


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 01:52
Tja, das alte Leid und das alte Thema.
Verschwörer glauben gern an Märchen !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Chipimplantat im RTL

27.04.2008 um 13:45
Hallo Ihr "BILD"-schirm anbeter. Was für ein niedliches Haus-"Tier" ihr alle zuhause rumstehen habt. Reden kann dieses Ding ja auch. Text to speech programme sind da ganz gut. Ich habe auch so ein Haus-"Tier" zuhause rumstehen. Töten kann man ja mit dem Ding auch. Wenn man Diablo I+II spielt, oder Half-Life. Aber wahre Christen wollen sich mit dem Ding über über das Tier oder sich über andere Sachen informieren. Wenn Jesus Christus euch sagen wollte schmeist alle den Computer auf den Schrotthaufen, keiner würde es von euch machen. Das Bild ist also ziemlich wirkungsvoll, und zieht ziemlich viele in den Bann. Da steht ja noch so ein Tier im Haushalt rum was man anbeten kann. Des Ding muss die Glotze sein. Wow, wenn sich der Johannes nicht so umständlich ausgedrückt hätte, sondern genau gesagt hätte das Tier ist das Ding, und das andere Tier ist das Ding, wäre heutzutage vieles einfacher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz
Politik: 15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny
Politik, 109 Beiträge, am 19.01.2006 von wunjo
Chepre am 18.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 19.01.2006 »
von wunjo
Politik: TV, geht langsam zu weit !
Politik, 107 Beiträge, am 03.02.2005 von mrcreasaught
al-fatir am 02.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 03.02.2005 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »