Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantat im RTL

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wissenschaft, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:20
ok.
aber focus ist schon recht "seriös"

Anzeige
melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:21
jupp kann donnerhall nur zustimmen ... die laura bush macht das zeichen keinesfalls zufällig weil sie grade nichts besseres zu tun gibt.

Es gibt einen bestimmten grund dafür, der sich uns leider nicht so einfach erschliessen wird.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:27
also zeigt mir bitte die originallinks zu den bush fotos und zu berlusconi. auf dem focus server :)

weil das ist ja alles mit allmystery verlinkt.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:30
hier noch ein text von ner anderen seite zu dem handzeichen:

------------

Für Verschwörungsfans :-)

Dieses Hörnchen-Handzeichen von Laura Bush ist bei ihrem Gatten,
dem George W. des öfteren dokumentiert. Z.B. bei seiner Wahlsiegfeier.
Es soll den "Bösen Blick" (der töten kann) abwehren. Z.B. hier:

www.necromance-online.de/implantat.html

Auch die Töchterchen kennen es:
www.n-tv.de/302162.html

Oder andere kuriose Handzeichen, z.B. das Dreierhörnchen:
www.wfg-gk.de/verschwoerung3.html

------------

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:34
Wen das W auf hebräisch die zahl 6 ergibt dan würde heißen das alle internet seiten mit 666 anfangen weil --> www. drei mal w ist dan 666 :>


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:34
.... President George W. Bush loves to flash this "Devil Horn Salute"; however, his supporters will tell you that he is merely flashing
the symbol for the University of Texas, the old "Hook-em Horns" symbol. However, given his Masonic Skull & Bones lifetime
connection, you have to think he is flashing the symbol to all fellow Illuminists ..

http://www.toodumbtobepresident.com/bushes.html

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:36
'flashing' heisst eigentlich soviel wie den Busen zeigen...

okay.. Mr. Bush.. sehr sexy.. aber danke

Gott würfelt nicht !


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:41
ach wie nett ;-)

20050120-1 p44294-227-515h

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:42
-->http://www.n-tv.de/302162.html

das hat aber nichts mit seinen töchtern zu tun


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:42
oh... interessantes bild


quelle?


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:45
aber man beachte auch die leute hinter den beiden die das handzeichen machen.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:45
vielleicht stehen vorn ja auch leute, die es machen und bush wollte es nur "zurückgeben"


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:45
ich erkenne ausser bush noch zwei andere die zur familie gehören


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:47
jo aber die rechts hinter bush..wer ist das? also rechts von ihn aus gesehen.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:47
es erscheint mir jedoch recht dubios. Es gibt so einige Politiker die das Zeichen machen, obwohl es (anscheinend) keinen konkreten Grund dazu gibt.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:50
das zeichen sah ich mal, als eine alte bayerin damit versuchte, eine frau zu verfluchen, die ihrer meinung nach schuld am tod ihres sohnes sei


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:50
verdammt hört auf ihr maht mir nagst...ist mir vorher nie aufgefallen.

weil ein seriöser politiker macht sicher nicht so ein dumm wirkendes zeichen.


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:50
ich meine das zeichen mit zeigefinger und kleinem finger


melden

Chipimplantat im RTL

15.01.2006 um 00:51
naja gut... aber soviele fotos können einfach kaum gefälscht sein


Anzeige

melden