Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalize Cannabis

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 17:59
Eigendbedarf gibt es bei uns ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


Anzeige
melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 17:59
Naja man muss dazu wohl sagen das Hanf sogar ungefährlicher ist als Zigaretten, ist mir aber egal, denn: Ich rauche nicht, Ich dringe nicht, Ich nehme keine Drogen!
Aus moralischen Gründen würde Ich also alles versuchen rechtlich einzuschränken.

Man muss natürlich unterscheiden: Hanf als Genussmittel und Hanf als Rohstoff. Ich denke da sman so gutes Papier machen kann, kostet weniger Bäume. Dafür kann man es ruhig legalisieren, aber Hanf als Genussmittel soll ruhig weiter verboten bleiben.

SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:00
ja ich weiss nicht wies in deutschland ab geht aber hier in der schweiz ist es nicht so schlimm wen man hier mti 1-2gramm hanf erwischt wird muss mol 13fr. zahlen ja nur scheisse das man dabei noch ne anzeige bekommt :)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:01
@univerzal
Nachteile man kann nicht lesen sieht man ja bei dir !
Schon vor dir geschrieben ...



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:02
Pfosten, Nutzhanf ist schon längst legalisiert. Und deine "moralischen Gründe" muss man nicht weiter kommentieren, heuchlerisches Geschwätz.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:02
Nochmal für den lieben univerzal

Kiffen senkt die Konzentrationsfähigkeit,
vermindert die Reaktionszeit und
verschlechtert das Kurzzeitgedächtnis.

Der Rest Seite eins äh 1 <---- so sieht sie aus.


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:03
Prome, langweil mich nicht. Wir regeln daß jetzt anders: Du meldest dich erst wieder zu Wort, wenn du ein paar ordentliche Gegenargumente beisammen hast. Und zwar mindestens zu vier verschiedenen Punkten die ich aufgeführt habe.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:04
@lerem
Dem kann ich micht anschliessen. Wobei mir allerdings die Doppelmoral bezüglich der Droge Alkohol immernoch nicht so ganz geheuer ist

und deshalb muss man die nächste Droge legalisieren oder ?
wo ist da die Logik ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:05
Du bist echt schwer von Begriff. Meine Palette zieht sich über die verschiedensten Sektoren, du kannst lediglich die schwarze Liste von growhater.org kopieren. Go home toy.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:05
>>und deshalb muss man die nächste Droge legalisieren oder ?
wo ist da die Logik ? <<

Hehe ich dachte eher an das Verbot beider. Also eher umgekehrt. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:06
und deshalb muss man die nächste Droge legalisieren oder ?
wo ist da die Logik ?


In Sachen Alkohol und deren Vertrieb ist die Logik schon längst verloren gegangen, also bitte.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:06
@König_Rasta

Ich wohn in NRW, ich glaub da wird erst ab über 30g richtig ermittelt oder wenn man zum 4.mal erwischt wird wird die Anzeige nicht mehr fallen gelassen!
Und Bayern ist krass, das stimmt genau wie Österreich!




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:14
- Wegfallen der Beschaffungskriminalität
und als nächstes Herorin, Kokain usw.

- Entlastung der Justiz
Es gibt Regel an die man sich halten muss !

- Absterben bzw. Verringerung des Drogenhandels
Richtig :) aber nur bei Hanpf

- finanzielle Vorteile für den Staat
der finanzielle Vorteil ist da... aber der Staat ist dafür da das man sich nicht ins unglück stürtzt.

wovon wieder Gelder für Aufklärung und Information abgezweigt werden können.
Wieso nicht gleich ganz verbieten ?

- ökonomische Vorteile
Richtig :)
Nur wer will Arbeiter die Konzentrations Probleme haben, schlechte Reaktionszeit und ein verschlechtertes Kurzzeitgedächtnis.

- ökologische Vorteile & Zubrot für daß Gesundheitswesen
Richtig :) bestreite ich auch nicht.

2x totaler schwachsinn von dir
4x beides schwachinn und Super
2x total Super

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:15
@univerzal
kannst du mal deine Beleidigung bei dir lassen ?




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:30
Diese Jugend, diese Jugend!

Uns war das legal-illegal Gequatsche immer scheißegal!


..außer es gab gerade kein Pot :)

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:40
Sodele, zu viel herausgenommen toy, das nächste mal lies es dir durch bevor du deinen Mumpitz dazu schreibst:

- Wegfallen der Beschaffungskriminalität
und als nächstes Herorin, Kokain usw.


Der Markt für Cannabis wäre tot. Somit sind diese Anlaufstellen gekappt, und es wird noch schwerer an harte Substanzen ranzukommen. Zudem, wie bereits geschrieben, könnte sich Polizei und Staat dann wesentlich besser um den härteren Drogenhandel kümmern.

- Entlastung der Justiz
Es gibt Regel an die man sich halten muss !


Nur juckt daß kein Schwein, und gekifft wird weiterhin. Würde man hier die Strafverfolgung eindämmen, würde der Staat Personal und Kosten schonen. Deine billige Metapher ist Wunschdenken Kid.

- Absterben bzw. Verringerung des Drogenhandels
Richtig aber nur bei Hanpf


Wie gesagt, Staat und Polizei könnte sich dann vermehrt den anderen Drogenbereichen widmen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

- finanzielle Vorteile für den Staat
der finanzielle Vorteil ist da... aber der Staat ist dafür da das man sich nicht ins unglück stürtzt.


Soll das ein Argument sein? Dürftig, dürfig. Wenn du mehrere Milliarden Einkünfte Unglück nennst, kann man dir nicht helfen. Und wie gesagt, mit einer anständigen Umsetzung gibt es kein Unglück.

wovon wieder Gelder für Aufklärung und Information abgezweigt werden können. Wieso nicht gleich ganz verbieten ?

Für andere Drogen du Hirni. Und schließlich wird für Alkohol und zu unbedachten Gebrauch auch aufgeklärt. Genauso sollte mit Marihuana verfahren werden.

- ökonomische Vorteile
Richtig
Nur wer will Arbeiter die Konzentrations Probleme haben, schlechte Reaktionszeit und ein verschlechtertes Kurzzeitgedächtnis.


Am Arbeitsplatz herrscht Alkoholverbot, nicht minder wird es dann wohl auch mit Cannabis gehalten.

Fazit: Du bist kläglich gescheitert, verwendest sinnlose Geblubbere als Argumente und schreibst teilweise einen Mist zusammen, wovon es mir die Iris aufrollt. Ergo: Such dir ein anderes Thema, n00b.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:42
>Wäre es nicht gut, wenn man Cannabis Legalisiert ?? <

Ne Warum sollte das gut sein?



>Was halltet ihr davon ? <

Gibt schon genug 12 jährige die kiffen wir brauchen nicht mehr von der sorte....




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:45
>>Für andere Drogen du Hirni. Und schließlich wird für Alkohol und zu unbedachten Gebrauch auch aufgeklärt. Genauso sollte mit Marihuana verfahren werden. <<

Ja, bei Alkohol hat man ja gesehen was die "Aufklärung zu unbedachtem Gebrauch" nützt. SPEZIELL bei den 12-16 jährigen....


>>Gibt schon genug 12 jährige die kiffen<<

Leider...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:47
Hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen ( Asche auf mein Haupt) aber wurde erwähnt warum Cannabis illegal ist?

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:49
Ja, bei Alkohol hat man ja gesehen was die "Aufklärung zu unbedachtem Gebrauch" nützt. SPEZIELL bei den 12-16 jährigen....

Nur mit dem Unterschied daß man Alkohol an jedem Tante-Emma-Laden bekommt während bei einem Apothekenverkauf in Hinsicht Cannabis es die kleinen Schmuggler schon schwerer hätten.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden