Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalize Cannabis

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 18:50
wenn ich bedenke dass alkohol saliva tollkirsche engelstrompeten erlaubt sind und weed die ungefährlichste droge falls man es als solches bezeichnen kann bleibt weiter verboten pharma industrie extil industrie haben auch ihre finger im spiel.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.


Anzeige
melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:00
alkohol saliva tollkirsche engelstrompeten erlaubt sind

Super, verbieten wir das ganze Teufelszeug auch noch.

Dann wissen wir wenigstens was die Arbeitslosen alle machen können: Polizisten und Juristen werden.

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:06
Engelstrompeten sind soweit ich weiss nur als Zierfpflanzen erlaubt...im Zoologischen Garten zum Beispiel gibts die.

Deren halluzienierende Wirkung auf den Menschen sind imens.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:42
- Wegfallen der Beschaffungskriminalität
Typisch Abhäniger...

- finanzielle Vorteile für den Staat
der finanzielle Vorteil ist da... aber der Staat ist dafür da das man sich nicht ins unglück stürtzt.

Soll das ein Argument sein?
Ja du... aber wenn du mal die Brille putzt.... das Unglück bezieht sich auf die Menschen !!

Wieso nicht gleich ganz verbieten ?
Bleib dabei !

Für andere Drogen du Hirni.
Wieso beleidigst du mich die ganze Zeit ?

Nur wer will Arbeiter die Konzentrations Probleme haben, schlechte Reaktionszeit und ein verschlechtertes Kurzzeitgedächtnis.
Am Arbeitsplatz herrscht Alkoholverbot, nicht minder wird es dann wohl auch mit Cannabis gehalten.

Echt ? Man Uni wie dumm bist du eigentlich ?
Denkst du ernsthaft das wenn du in der Freizeit deine Birne zu kifft das es keine Auswirkungen auf deine Arbeitsqualität hat ??

Fazit:
Du kannst sehr gut beleidigen und das was du liest verstehst du nicht !!!
Traurig aber naja es ist dein Problem...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:52
engelstrompeten udn tollkirsche sind bei hoher dosis tödlich ist ja neuer kult unter jugendlichen ihren garten nach rauchbarem zu durchsuchen ohne jegliche ahnugn wie es sich auswirken könnte da passieren die meisten tödlichen unfälle
salvia soll ja nicht verboten werden da es nicht körpelrich abhängig macht udn schon die atzeken diese pflanze konsumiert haben isn geiles gefühl^^
rauch oder ess ich auch wenn ich kein gras hab (was selten vorkommt^^)is aber sauteuer da kommst für 25 faches auf mehr als 20 euro das gramm
lohnt sich dennoch
ich bin für legalisierung da es nur vorteile hat wenn ich bedenke dass in holland weniger jugendliche puffen als in deutschland und österreich udn der schweiz;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:53
prometheus du bist das opfer der drogenpropaganda;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 19:59
@corey
Danke :)




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 20:01
gern nur ein weiterer beweis wie medien doch manipulieren überleg doch mal die usa geben 1/3 ihrer drogengelder nur für den kampf gegen weed aus crack heroin koks werden dabei in den hintergrund gestellt wenn es nin dne usa nur noch bekiffte chiller gibt können keine soldaten mehr rekrutiert werden und brave steuerzahler ohne eigene meinung igbts dann auch nicht mehr das wäre für die regierung fatal

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 20:09
Selbstmord ist eine Lösung für jedes Problem?

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 20:13
Den Niederländern schadet es nicht also wird es uns auch nicht schaden und es wird Finanzmäßig Deutschland besser gehen. FERTIG AUS!




melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 20:23
und wo ist der happy end Joint ??;)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 20:26
Ab 21. Jahre legal wäre O.K.
Da ist das Gehirn zum größten Teil und bei den meisten in seiner Entwicklung ausgereift.
So kann jeder für sich selbst entscheiden ob er sein ausgereiftes Gehirn wieder zerstören möchte. Sei es mit Alk, Cannabis oder anderen Drogen.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 21:09
prometheus,

go home - toy!

dummlaberlaber oberster güteklasse.
anstatt mal auf die genannten fakten einzugehen kommst du mit deinem von mutti vorgekauten brei den sie wieder hervorspeit damit sohnemann selbst nicht solang kauen muss.

wer gras rauchen will tut es,
wer es von vornerein ausschließt wird wohl kaum durch eine legalisierung sich dazu genötigt fühlen es doch zu tun.
die die vorher was geraucht haben tun es weiterhin und werden nicht von irgendwelchen erzkonservativen lackaffen dumm angegkuckt und als kriminelle dämonisiert.

die vorteile sind immens,
das einzige woran es hapert sind leute wie du, die von der materie soviel ahnung haben wie alice schwarzer vom schlammcatchen.
leider sind solche verbohrten nixwisser in der überzahl.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 21:11
recht hat er der kreis;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 21:12
>Den Niederländern schadet es nich<


Ich glaub du kennst die Niederländer nicht^^



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 22:14
@kreis
auch du mit dein Gammlergelaber
die vorteile sind immens
--> wenn du so klug bist, dann kannst du mir einen Vorteil nennn den die haben die sich non Stop sich die Birne zu kiffen ? einen für die !!!
oder kannst du nur so dumm tippen wie dieser Uni ?

@corey
Wieso muss man immer gegen Beispiele bringen.... ???
auch du nenne mir ein Vorteil die die haben die von morgens mittags und abends kiffen ?

@kreis &. uni steckt euer Gammlergelaber dahin wo die Sonne nicht scheint !!!
ausser beleidigen könnt Ihr nichts ! dumm bleibt dumm und das seit Ihr beide !!!

@kreis
--> die Vorteile in der Medzin sind richtig, sind die nicht schon legal ???
--> recht hast du nur beleidigen kannst du in Zukunft dich oder deine Ma... ( mit deinem von mutti vorgekauten)

@uni
du nennst das *hust* Vorteile..

--> mehr Kohle für den Staat...
--> weniger Kriminelle ...
pfff typisch dieses dummen Argomente.
Saufen kiffen party aber sich wunder wieso man unter Realitätsverlust leidet.
Uni kiff dich mal schön in deine Welt rein...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 22:15
@corey
Recht hast du ;)
20:01 Uhr :)



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 22:22
warum sollte man es nicht erlauben


melden

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 22:24
gammlergelaber?

du bist lächerlich.
auf alle vorteile wurde bereits mehr als genug eingegangen.
im gegensatz zu deiner wenigkeit laber ich nicht ohne sinn und verstand alles nach was mir vorgesetzt wird.

>>>
--> mehr Kohle für den Staat...
--> weniger Kriminelle ...
pfff typisch dieses dummen Argomente.
<<<

was ist daran jetzt nicht erstrebenswert?
hast du dann nix über dass du dumm herziehen kannst?

die sache ist doch die,
du bleibst bei deinem verbohrten standpunkt und kommst mit dummen vorwürfen die sind haltlos sind wie die brüste von monica lewinski ohne bh.
und wenn cannabis blinde wieder sehen lassen könnte.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalize Cannabis

16.01.2006 um 22:29
"Wieso muss man immer gegen Beispiele bringen.... ???
auch du nenne mir ein Vorteil die die haben die von morgens mittags und abends kiffen ?
"
ich bin einer von denen aber lieber kiffen als sich jede nacht tot trinken und somit den ganzen körper zu zerstören das einzige was bei gras abhängig machen kann is der tabak im ofen

außerdem wären die steuergelder die durch den legalen verkauf von cannabis erworben werden, enorm! abgesehen davon dass hanf die medizin und der stoff der zukunft ist ist es auch als genussmittel äußerst nett^^
außerdem wenn du deinen kaffee am morgen trinkst oder shcokolade bist du eben so unter drogen;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



Anzeige

melden