Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 15:10
Vielleicht wäre es für eine Zeit lang gut, so ein paar Fragen an jeden zu richten, der in dieses Land will.

Und nicht nur an diejenigen, die die Staatsbürgerschaft wollen.

Wenn bei uns alles so schlimm ist, warum beruft Allah seine unterdrückten und gepeinigten nicht in ihre Heimat, um ein wunderbares Land unter ihm zu bauen???

Warum segnet er sie nicht mit Ideen, Visionen, Poesie und Liebe, Liebe, Liebe, um uns Ungläubige zu überzeugen???

Wo sind die verliebten Islamischen Ehepaare, die auch mal händchenhaltend und verliebt durch die Stadt schlendern, anstatt auf Abstand???

Wo sind die Großaktionen gegen Ehrenmorde und Terroristen???

Wooooooooooooooooooooooooooo??????

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 15:13
>>Wo sind die verliebten Islamischen Ehepaare, die auch mal händchenhaltend und verliebt durch die Stadt schlendern, anstatt auf Abstand??? <<

Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Mich intressiert doch nicht, ob andere von meinem liebevollen Verhältniss zu meiner Frau wissen. Es reicht, dass wir beide daran teil haben, alles andere ist meiner Meinung nach heuchlerisch.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 15:23
"Wenn bei uns alles so schlimm ist, warum beruft Allah seine unterdrückten und gepeinigten nicht in ihre Heimat, um ein wunderbares Land unter ihm zu bauen??? "

Du willst mich doch wohl verarschen. Hast du in Geschichte gut aufgepasst ? Du hast noch ne Menge nachzuholen. Außerdem sind nicht nur Muslime, die nach Deutschland kommen. Macht ehh keinen Sinn dich an der Stelle zu kritisieren, da ich eigentlich ne Menge hier reinschreiben müsste, habe aber keine Lust !

"Warum segnet er sie nicht mit Ideen, Visionen, Poesie und Liebe, Liebe, Liebe, um uns Ungläubige zu überzeugen??? "

In welcher Welt lebst du eigentlich ? Visionen sind Märchen, ausser besondere, die den Propheten erschienen. Ideen haben Muslime genug, ihr Anteil an dem weltlichen Intellekt ist sehr groß, beispielsweise in den Bereichen : Mathe, Chemie, Physik, Kunst, Poesie, Architektur, Strategie (Es gibt sogar Strategien, die noch heute gelehrt werden in Privatunis der Army zum Beispiel, hab ich gelesen, aber vergessen wo genau). Ungläubige lassen sich nicht überzeugen, wenn sie nicht tollerant und KLUG genug sind ;) Ein Beispiel gefällig ? Farelianer

Wo sind die Großaktionen gegen Ehrenmorde und Terroristen??? "

ist nicht islamisch, wieso sollten wir Muslime also gegen sowas etwas unternehmen ? Das ist kulturell nicht religiös ausgerichtet !



Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 15:41
@lerem

Jetzt pass mal gut auf lerem:
Du kannst vielleicht mich für dumm halten aber ich warne Dich davor den Gott der in mir lebt und zwar in Jesus für blöd zu halten, um Deinetwillen!!!

Was glaubst Du hätten die Kolonialmächte mit Euch machen können in den letzten 200 Jahren???
Das Islamische Volk hätte ausradiert werden können und noch Heute liegt die Macht dazu in den Händen des Westens und nicht in Euren.

Das ist gut so, denn offensichtlich hat das Gott bewirkt.

Und zwar um Euch zu erreichen!!!
Ich weiß nicht was geschehen wäre hätte der Islam die Möglichkeiten des Westens. Dann wäre das Ende vermutlich schon längst da (Atomarer Holocaust)
Den gibt es noch nicht, weil unser Jesus Dich liebt.

Schau nicht immer auf die verlorenen unter uns und wende Deinen Blick mal auf uns.

Vergleiche die Gottesbilder...

Wenn Du diesem Gott jetzt vorsätzlich blöd kommst, in dem Du die Zeichen des Friedens und der echten und erlösten Liebe, die Du jederzeit, wenn Du dir die Mühe machen würdest genau hinzusehen erkennen kannst leugnest, dann.....

Armer lerem. Dieses Licht der Liebe ist Gott und genau der steht unüberwindbar vor den Toren des Paradieses.

Bei uns haben die Menschen, die selbstgewählte Freiheit auch ohne Gott zu leben und bei Euch???

Als ein Ehemann der liebt sag ich Dir: Viele Eurer Frauen sehn für mich eher missbraucht, als geliebt aus.
Und das sehe nicht nur ich so. Haltet uns für blöd aber nicht Jesus.

Das Ende der Welt ist für uns Christen noch nicht da, weil Gott vielen noch die Chance geben will Ihn zu erkennen wie er wirklich ist und anzunehmen oder auch nicht.

Wenn wir mehr erreichen können, in dem unsere Geister erstmal getrennt werden. Dann soll Gottes Wile geschehen. Und der geschieht letztendlich.Garantiert!!!

Haltet uns nicht für blöder als Euch selbst und kehr um solange Du noch kannst aus dieser Lüge in der Du lebst.

Ganz ohne Zwang.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 15:49
Wann habe ich gesagt, dass ich dich für Dumm halte?

>>Viele Eurer Frauen sehn für mich eher missbraucht, als geliebt aus.
Und das sehe nicht nur ich so. Haltet uns für blöd aber nicht Jesus.<<

Ich halte sowohl "dich/euch" als auch und insbesondere Jesus a.s. nicht für blöd. Estahfirullah. Wie sehen denn "viele unserer Frauen" aus, dass du meinst sie würden missbraucht und nicht geliebt? Sicher mag es solche Beispiele geben, aber gibt es diese nicht auch unter "euch" ?
Der Prophet s.a.s. sagt: "Die besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frau am besten behandeln."

Und in welcher Lüge lebe ich bitteschön? :)
Ich glaube an den einen, barmherzigen, Gott. Ich wüsste nicht, was daran eine Lüge sein soll. Woran glaubst du denn? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:13
Ich glaube an einen barmherzigen Gott in Jesus Christus, mit dem man anfangen muss zu reden, um ihn kennenzulernen.

Du wirst nicht gerecht vor Gott, weil Du um einen Würfel herumpilgerst!!!

Die Lüge in der Du lebst heißt aus meiner Sicht Mohammed!!!

Es gibt bei uns Männer, die ihre Frauen missbrauchen und diskriminieren.

Aber nicht durch christliche Kirchen gefördert und unterstützt.

Selbst das Mass in der die Katholische Kirche, in der noch die Priesterschaft auschließlich Männern vorbehalten ist, ist ein anderes und es ist Bewegung durch Liebe darin!!!

Wenn Du aus Gott und in seiner Gnade eine Frau liebt, wird sie zu Deinem absoluten Gefährten. Aber nicht durch religiösen Druck oder Zwang!!!
Mag sein, dass auch viele Christen da Fehler machen. Aber im großen und ganzen ist bei Jesus die Freiheit.

Du kannst in der Schrift nachlesen: Gott sind diejenigen, die ganz klar für sich entscheiden ohne Gott leben zu wollen, noch lieber als diejenigen, die ein falsches Bild von Gott leben.

Mein Glaube aus Jesus heraus bringt mir, auch Menschen lieben zu dürfen die sündigen ohne das ich sie hassen muss, aus Angst genau so zu werden.
Ich kann Gott sei Dank jeden erst mal so stehen lassen, wie er sich entscheidet.


Was sind das für bemittleidenswerte Kreaturen, die eine Frau vergewaltigen müssen, weil sie ein Stück ihres Knöchels sehen?
In denen lebt kein Gott, sondern der blanke Satan!!!



Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:15
"Selbst das Mass in der die Katholische Kirche, in der noch die Priesterschaft auschließlich Männern vorbehalten ist, ist ein anderes und es ist Bewegung durch Liebe darin!!!"

SÜLZ BLA BLA...

wie passt denn DAS dazu?

"Priester soll Nonne vergewaltigt haben

Im süditalienischen Kalabrien ist ein 69-jähriger Franziskanerpriester verhaftet worden. Zusammen mit anderen Männern soll er in einem Armenhaus eine Nonne mehrfach vergewaltigt und die Taten auf Video aufgezeichnet haben, berichtet eine italienische Nachrichtenagentur."
(http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,396813,00.html (Archiv-Version vom 28.06.2006))


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:18
>>Was sind das für bemittleidenswerte Kreaturen, die eine Frau vergewaltigen müssen, weil sie ein Stück ihres Knöchels sehen?<<

Wohl wahr!

Der Rest:
Ich sag mal so:
Glaubenssache.
Auch wenn ich folgende Aussage recht provozierend finde: >>Die Lüge in der Du lebst heißt aus meiner Sicht Mohammed!!! << Estahfirullah.
Ich könnte jetzt auch etwas aus meiner Sicht sagen was dich beleidigt, aber ich lasse es einfach mal an dieser Stelle.
Ein guter Christ ist mir lieb. :)

Und die Stellung der Frau im Christentum willst du doch nicht ernsthaft mir diskutieren? (Und ich rede hier nicht von "westlichen" Menschenrechten etc. sondern rein Religionsimmanent)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:26
Lerem,

ich finde es sehr amüsierend, was hier vorgeht. Endet doch fast jeder Thread gleich...
Sag ihm, er soll die Suchfunktion benutzen, wenn er über bestimmte Themen was sucht :)


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:27
sry, meine amüsant

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:31
Naja, aus christlicher Sicht ist es ja schon irgendwie verständlich. Schliesslich kann er nicht unseren Propheten als einen solchen anerkennen, sonst wäre er kein Christ... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:45
Wäre der Fragebogen das Erste, was diese Menschen von Ihrer neuen Heimat zu hören und zu sehen bekämen, ginge ich von rückläufigen Bewerbungszahlen aus. Vielleicht ist das ein geheimes Ziel dieses Fragenbogens.
Als gebürtiger Deutscher finde ich diesen Fragebogen peinlich. Er fördert im Internet vorformulierte Lippenbekenntnisse. Das Grundgesetz fordert von uns allen Menschlichkeit und ehrliches Engagement.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:48
DU kommst in dieses Land, deshalb hat der 1. Schritt durch DICH zu erfolgen. Das ist doch eigentlich logisch oder?
Wenn Du in Deutschland leben willst, dann mußt Du Dich an manche Regeln halten, die Du aus Deinem Land vielleicht nicht kennst. Es soll ja nicht so sein, daß Du Deine Wurzeln verleugnest. Überhaupt nicht. Das tu ich auch nicht.

Ich verstehe Dich schon, ich werde auch anders behandelt, ich weiß, daß ich mehr leisten muß, und das mag ich auch nicht. Es ist aber nicht immer alles so wie man es möchte. Man kann nicht alles haben.

Ich gebe Dir auch Recht, daß die Al-Kaida nicht der Islam ist. Auch wenn ich die Religion nicht gutheiße und nicht an Allah glaube, finde ich es eine bewußte Irreführung der Medien, den Islam mit Terrorismus in einen Topf zu werfen.

Und, um wieder zum Thema zu kommen, daß die Politik sich dieser Stigmatisierung bedient ist viel verwerflicher. Gott sei Dank gilt der Fragebogen nicht mehr für alle Muslime.

Zitat von ebru recht hat er/sie

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 16:58
@farelianer,


entscheidend ist, wer für das Gute eintritt und das Böse vernichtet.


das ist keine frage der religionen sondern der menschlichen Vernunft und der Weisheit.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 18:54
@g-faktor
Wer hat den die Kreuzzüge begangen um das Land zu übernehmen. depp...........wieder so einer mit verfolgungswahn

635 eroberten islamische Krieger das christliche Syrien und Palästina.
638 nahmen sie Jerusalem mit dem heiligen christlichen Grab.
640 das ebenfalls christliche Ägypten.
Anschließend das christliche Tunesien, Algerien und Marokko.
668 griffen sie zum ersten Mal Konstantinopel an und hungerten die Stadt fünf Jahre lang aus.
711 überquerten sie die Straße von Gibraltar und besetzten 800 Jahre Spanien und Portugal.
721 kamen sie nach Frankreich, metzelten in Narbonne die gesamte Bevölkerung nieder.
827 landeten sie auf Sizilien.
Über mehrere Jahrhunderte plünderten und brandschatzten sie die italienische Halbinsel.
Erst danach kamen die ach so ungerechten Kreuzzüge!:(
Schon mal was von Aktion und Reaktion gehört?


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 19:48
...ganz so unrecht haste gar net...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 19:58
Ich weiß nicht, ob man durch diesen Gesinnungstest Radikale wirklich "rausfiltern" kann. Übrigens gilt der nur für eingewanderte Muslime?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:32
@farelianer
Ich finde dich super! Ehrlich!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:36
@Hansi
"635 eroberten islamische Krieger das christliche Syrien und Palästina.
638 nahmen sie Jerusalem mit dem heiligen christlichen Grab.
640 das ebenfalls christliche Ägypten.
Anschließend das christliche Tunesien, Algerien und Marokko.
668 griffen sie zum ersten Mal Konstantinopel an und hungerten die Stadt fünf Jahre lang aus.
711 überquerten sie die Straße von Gibraltar und besetzten 800 Jahre Spanien und Portugal.
721 kamen sie nach Frankreich, metzelten in Narbonne die gesamte Bevölkerung nieder.
827 landeten sie auf Sizilien".

Es ist veständlich dass man angesichts solcher erfolge im westen gerne daran festhält dass der islam eine aggressive religion sei, die ihre Verbreitung Feuer und schwert verdanke.
Weißt du wie groß das muslimische Heer war zur zeit dieser Eroberungen war? 12000 Mann. ich denke nicht, dass du das gewusst hasst. Du kannst mir nicht erzählen dass man mit 12000 mann so viele Gebiete erobern kann. Es sind viele Christen zu den muslimen übergelaufen. Weil es den minderheiten zur der zeit in den islamischen besser ging und die Steuerverwaltuung milder war. Zum Beispiel sind viele Christen im Maghreb und Maschreq darunter Arianer, Nestoorianer wie Donatisten zum islam übergelaufen weil sie die islamische Glaubenslehre akzeptierten und weil sie auch weder an die gottesnatuer von jesus noch an die dreifältigkeit glaubten. Im übrigen hat sich der islam und feuer und schwert auf senegal mali ghana und den tschad erstreckt und breite sich heute noch aus

Es gibt noch mehr günde warum die menschen den islam akzeptierten:

Der Islam als die religion der mitte gegenüber einem asketisch und weltflüchtig gestimmten koptisch mönchstum den körperlichen und geistigenbedürfnisse der menschen gleiches Gewicht beimaß


In keinem einzigen fall haben islamische armeen die bevölkerung als soche beekämpft. Anders als athen und Rom wurden muslimische städte nicht von Sklaven aufgebaut.

Und du behauptest dass die Kreuzzüge eine Verteidigung waren. Dann behaupte ich dass die Terroristen sich vertedigen, weil man ihrre religion und ihr land angreift. Das ist doch schwachsinnig oder??

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:38
Im übrigen hat sich der islam OHNE feuer und schwert auf senegal mali ghana und den tschad erstreckt und breite sich heute noch aus

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler.

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


Anzeige

melden