Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.04.2006 um 09:58
was für einen Grund gibt es, noch weitere Muslime in diesem Land aufzunehmen? Ichwürde
den Gesinnungstest bei den bereits hier lebenden Muslimen durchführenlassen....und wer
ihn nicht besteht, der geht. Ebenso wie alle straffälligenAusländer. Warum sich unnötig
mit Problemen belasten....oder entseht neben denmassiven Problemen auch nur irgendein
Vorteil, durch die Muslime in Deutschland?
Alle bereits hier lebenden,
integrationswilligen, der westlichen (deutschen)Kultur gegenüber offenen Muslimen,
sollten selbstredend alle Rechte und Pflichtenhaben wie andere Bürger dieses Landes.

Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.04.2006 um 13:47
@nurfluegler: wenn bei den muslimen, dann bei anderen auch.

was ich von diesemTest halte? Was ist "Gleichberechtigung der Frau"? Jeder versteht es wie er will. Imislam ist das "Gleicherbechtigung unter Berücksichtigung des geschlechts", was heißt,dass die Frau im Haushalt bleibt und der Mann den rest erledigt. Man muss das mehrumschreiben.

Außerdem, wie willst du feststellen, was hinter Hauswänden passier.Reinplatzen (Achtung des privaten Breichs) oder "geheime Agenten" kannst du ja nichtreinschleusen.

Was ist das Kopftuch? Ist das ein Teil der Religionsausübung?Oder nicht? Wenn ja, dann haben wir Religionsfreiheit. Außerdem kann man bei uns auch aufjeder beliebigen Sprache sprechen.

Es ist mir egal, ob Einwanderer es "mögen",dass Homosexuelle Ämter beziehen. Wer hier Asyl beantragt, der hat hier fast kaum Rechte(selbst umziehen darf er nicht), wer die Staatsürgerschaft beantragt, so sagt er mitseiern Unterschrift unter der Einbürgerungsurkunden, dass er mit "Allem" einverstandenist....wenn nicht, dann soll er auf demokratische Art und Weise damit kämpfen...


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

13.04.2006 um 16:20
Nurfluegler mit so Leutchen wie die sollte man lieber mal dein "Eibürgerungstest" machendann wärst du aber schneller "Nicht-Deutscher" als du denkst.

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

14.04.2006 um 19:41
Ein Gast muss sich vorbildlich benehmen. Wenn sich bei mir daheim einer daneben benimmtfliegt er auch raus. Ich versteh nicht wieso die Muslime so verteidigt werden. Diebekommen hier alles was sie brauchen... das einzigste was sie noch tun müssen ist sichgut benehmen. (heist jetzt nicht dass ich der Meinung bin dass alle schlimm sind!) Undman sollte sich überhaupt mal überlegen wieso Vorurteile gegen Muslime überhauptentstanden sind. Natürlich gibts auch deutsche die idioten sind aber die kann man haltnet rauswerfen... Vorallem ham die ja ein viel größeres Recht darauf im Land zu bleibenals Einwanderer. Wenn ein Muslim die Deutschen Normen und Werte, Gesetze nichtakzeptieren will hat er hier nichts zu suchen!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

14.04.2006 um 19:41
@graljäger: Word!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

14.04.2006 um 20:11
dieser Test ist echt selten dämlich, aber vor allem ist es nur ein VORSCHLAG für einenmöglichen Gesinnungstest!!!!

aber mal ne Frage: Wenn ich nen Muslimen frage obder nen Ehrenmord begehen würde, sollte man dann nicht auch den guten alten deutschennachbarn, der immernoch n Hakenkreuz auf seiner Brust trägt und abends nach n paarFlaschen Wodka seine Frau und Kinder schlägt, fragen was´er für ne gesinnung hat????


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

18.04.2006 um 16:27
"sollte man dann nicht auch den guten alten deutschen nachbarn, der immernoch nHakenkreuz auf seiner Brust trägt und abends nach n paar Flaschen Wodka seine Frau undKinder schlägt, fragen was´er für ne gesinnung hat???? "

ebend..in deutschlandlaufen noch mehr leute rum bei denen mir die gesinnung 100%ig nicht schmeckt..und dasschlimme bei denen ist...die haben sogar das recht hier zu sein -.-
also ich kenneigentlich keinen radikalen ausländer(mal von kleineren anfeindungen von türken gegenkurden abgesehen)..aber deutsche die mit so ner braunen soße im kopf rumrennen..die kennich zu genüge :( die würde ich viel lieber ausweisen..nur wohin?ins all schießen?nee..wirlassen schon genug müll im orbit...hm..oder alle in die slums von israel schicken..bingespannt was die leute da von deren "meinung" halten^^


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

02.10.2007 um 21:34
für M.Kaplan wäre das schon was :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.009 Beiträge, um 00:29 von taren
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 400 401 402 403
8.009
um 00:29 »
von taren
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.374 Beiträge, gestern um 09:17 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.374
gestern um 09:17 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 478 Beiträge, am 03.01.2023 von Nemon
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
478
am 03.01.2023 »
von Nemon