Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:40
@kk61mos.

da muss ich dir recht gebe, in den westafrikanischen ländern wurder nicht mit dem schwert verbreitet.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:42
Toll, wie du dich auskennst, kk61mos. Nun verrate uns doch noch, wer "Die Mondscheinsonate" komponierte oder wer "Im Westen nichts neues" geschrieben hat..... Du scheinst doch so kulturell bewandert...


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:47
@farelianer

Wo sind die Großaktionen gegen Ehrenmorde und Terroristen???

Wooooooooooooooooooooooooooo??????





Wer hilft den menschen in Brasilien, wo noch der Sklavenhandel herrscht. Und in Südamerika gibt es auch ehrenmorde usw. Was ist mit den christlichen Terroristen wer hat was gegen die gemacht:
Z.B Anhänger der Befreiungthologie Südamerikas, nordische Stadtguerillas, Mitglieder der deutscne roten Armee Fraktion, der französischen Action Directe und der italienischen Brigate Rosse. Wurde gegen diese Gruppen etwas unternommen? Was willst du gegen die terroristen machen? hast du ein paar vorschläge? Die muslime protestieren doch, was sollen sie sonst machen? Wenn amerika und israel diese meschen nicht in ruhe lässt, dann wird auch der terrorismus ein ende haben oder?

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:50
Da kene ich mich nicht aus. Aber leue ich rechtfertige nicht was die osmanen gemacht haben. Dass waren manchmal keine notwendigen kriege sondern basierten auch auf Macht. Es gab auch viele fehler die von den muslimen begangen wurde, aber dann ist das islamisch falsch und dazu muss man stehen, aber auch nicht wahrheit verdecken wie in diesem fall.

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:50
@kk61mos.
Denke schon, dass gegen diese Gruppen seitens der Regierungen unternommen wird, aber hier im Forum ist der "Islamismus" interessanter ;)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:53
danke kkimos,

guter beitrag.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:57
Aber das ws ahnsi behauptet ist übertreiben oder? Was meinst du Tellerian ind ei kreuzzüge dadurch zu akzeptieren?

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 20:58
Was meinst du Tellerian sind die kreuzzüge dadurch zu akzeptieren?



Mann mann diese rechtschreibfehler....

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können. (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 21:04
also ehrlich gesagt, kann es nicht richtig sein, die religion mit der waffe zu verbreiten.

urban II, hat gesagt die Kreuzzüge wären ihm namen Gottes, quasi unter seiner leitung.

das ist quark und gotteslästerung.

menschen machen eben fehler. Kreuzzüge waren meiner meinung nach nicht ok, ebensowenig die osmanischen Belagerungen in Europa.

Wer zum Schwerte greift, wird durch das Schwert umkommen.

Damit hat uns Jesus alles gesagt diesbezüglich.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 21:40
@farelianer

Halt deine Vorfahren mal nicht für so toll oder dein Land.

ALLE aus Afrika einwanderenden haben das Recht hier zuleben oder woher hat Europa sein Reichtum ja genau weil Sie Afrika ausgeraubt die leute aus genutzt haben sie behandelt haben wie gegenstände verkauft und gekauft aber Europär sind Perfekt sind ja Christen. Also erzähl mir keinen Quatsch.

Und die Zahl die du benutzt wer hat die erfunden häää??

Und du sagst mir es gibt unterschiede zwischen Jünglingen die in der Moschee lernen und der Jünglinge die in der Kriche lernen?

Ja da sind wir wieder eure verdammt Vorurteile alle die in der Moschee lernen sind Terroristen so denkst du stimmts???

Aber ich kannte früher niemanden und kenne immer noch niemanden der in die Kriche geht ich sehe da keine gemeinde.

Du Argumentierst geladen mit Vorurteilen wenn du Neutraler Argumentieren würdest würde da glaube ich nicht so ein quatsch raus kommen.



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 21:45
@g-faktor

du erkennst es richtig. das grosse problem der gesellschaft ist es, alle menschen in einen topf zu schmeissen.


es ist gefährlich wenn leute solche argumente haben. wie z.b. alle die in moscheen beten sind potentielle terroristen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 22:00
@g-faktor
ALLE aus Afrika einwanderenden haben das Recht hier zuleben oder woher hat Europa sein Reichtum ja genau weil Sie Afrika ausgeraubt die leute aus genutzt haben sie behandelt haben wie gegenstände verkauft und gekauft aber Europär sind Perfekt sind ja Christen. Also erzähl mir keinen Quatsch.

Vergiss die Mär von dem afrikanischen Reichtum -den gab es nie.
Und was die Sklaverei betrifft: Brasilien schaffte die Sklaverei als letztes Land des amerikanischen Kontinents 1888 ab.
Und Rate mal wann der islamische Vorzeigestaat Saudiarabien die Sklaverei verbot!?
Übrigens dürfte dir auch bekannt sein, dass die meisten Sklavenjäger Muslime waren.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 22:06
@tellarian1
du erkennst es richtig. das grosse problem der gesellschaft ist es, alle menschen in einen topf zu schmeissen.
es ist gefährlich wenn leute solche argumente haben. wie z.b. alle die in moscheen beten sind potentielle terroristen.


Diese Aussage ist etwa so stichhaltig wie "Alle Soldaten sind potentielle Mörder".
Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Muslime die den Koran ja wörtlich nehmen, eine Gefahr für die westliche Zivilisation sind!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

23.01.2006 um 22:26
Ohhh Hansi!!!!

Ich bin ein Mensch der den Koran wörtlich nimmt ICH BIN STOLZ DRAUF!

Und wenn ich in deinen Augen dann eine Gefahr für die westliche welt bin BIN ICH NOCH STOLZER DRAUF !!!!!!!

Und wenn ich dann noch den Hass von so Leuten wie dich auf mich ziehe PLATZ ICH VOR STOLZ!!!!!!!!!!!!!!

Den Satz den du Zitiert ahst musst du dir ma zu Herzen nehmen du machst dir da in dem Beitrag ein Eigentor.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 10:21
@g-faktor
Mach mal Deine Augen zu. Dann siehst Du Deine Rechte:
Denn wenn Du an einen barmherzigen Gott glaubst, sollte doch barmherzigkeit und nicht Stolz oder das Recht Dich tragen oder??? Liebe statt Rechte oder???
Mit dem letzten Beitrag disqualifizierst Du dich endgültig geistig und solltest vieleicht auswandern. Das wäre nur konsequent. Ich dachte immer unter Gott gibt es nur Gnade?

@tellarian1 Weisheit kommt von Gott und der einzige Weg dorthin führt über...


Diesem Geist sollte man so langsam aber sicher klarmachen, wie auch einem Kleinkind in der Erziehung, dass vorsätzliches Ausnutzen von Entgegenkommen konsequenzen hat. Ich spreche hier von Warnungen und viel Gebet, denn die versündigen sich gegen Gott. Und der wird das richten!!!

Vergleichen wir doch einmal die Anzahl von Organisationen, die sich damit beschäftigen Opfer von Islamisten zu schützen und wiedereinzugliedern und die, die Opfer von Christen versorgen und helfen müssen.

Vom Geist des Islam geht definitiv eine Gefahr aus. Die Frage ist nur: Was wollen wir dagegen tun. Die Antwort liegt bei Gott. Lasst Euch die Sicht für diese Tatsache nicht durch die Sünden unserer Großväter, sondern auch wegen der Sünden unserer Großväter nicht verharmlosen.

Ich bete dafür, das wir im Glauben an Jesus als Nation mit vielen Rassen wachsen und wieder selbstbewußt und stark in Ihm werden. Visionen leben und die Stärke haben auch ohne technische Überwachung Ungerechtigkeit und Unterdrückung zu begegnen. Vereint in der Kraft der Liebe unseres Gottes in Jesus.

Ich danke Gott dafür, dass sich immer mehr Muslime aufmachen und nach der Wahrheit ausstrecken, der Wahrheit für die Jesus gestorben und wieder auferstanden ist.

@ Alle Egal wo Ihr wohnt schreibt mir und ich gebe Euch eine Kontaktanschrift zu einer lebendigen Gemeinde.

Ich nehme seit Jahren an Missionseinsätzen teil und unterstütze diese in Ungarn, Rumänien, Jemen und Brasilien und kann mir daher ein Bild von Mission machen.

@Hansi
ich finde Deine Beiträge gar nicht so verkehrt und in der Art wie Du beleidigt worden bist sehe ich auch das da was dran sein könnte.

Ich hab mal über Paulus gelesen: Wir sind bereit für unseren Glauben zu sterben, aber nicht für ihn zu töten.

Und mein Gedanke dazu: Wehe dem der das ausnutzt!!!



Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 10:26
>>Vom Geist des Islam geht definitiv eine Gefahr aus. Die Frage ist nur: Was wollen wir dagegen tun.<<

Über den Dialog der Religionen sagt Allah im Koran folgendes:

»Einem jeden von euch haben wir eine klare Satzung gegeben und einen deutlichen Weg vorgeschrieben. Und hätte Gott es gewollt, er hätte euch alle zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Doch er wünscht euch auf die Probe zu stellen durch das, was er euch gegeben. Wetteifert daher miteinander in guten Werken.«

Unterlass doch bitte solch verleumderischen Aussagen, dass der Islam eine Gefahr darstelle.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 10:55
Wo sind denn die guten Werke des Islam ???

Genau an so einer Aussage wie Du sie zitierst sieht man doch, wie bösartig die Aussagen Mohammeds sind, hinter cleveren prosaischen Worten.

Gott baut Druck auf im Wettkampf ???

Der Gott den ich kenne, hat den Anspruch der Einzige Weg zu sein.

Der Gott den ich kenne sagt: Freut Euch an der Wahrheit und an allen guten Werken, denn sie geschehen ja ausschließlich aus ihm.

Hier wird der Stolz geschürt, aber doch nicht die Liebe.

Mein Gott sagt: Ich bewirke Beides. Das Wollen und das Vollbringen.

Mein Gott sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Es gibt keinen anderen Weg zum Vater als über den Sohn und der heißt Jesus.

Es geht eine große Gefahr vom Islam aus und auch von Christen, die nicht in Jesus und Jesus nicht in ihnen lebt.

Das Christentum straft nicht sondern will durch das Leben Zeugnis geben.
DAs ist der Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das reicht dem Islam nicht und deshalb ist der Islam gefährlich. Punkt!!!

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 10:57
Die falsche Auslegung des Islam bzw. des Koran stellt eine gefahr dar. genauso war es bei den kreuzzügen unter Urban II.

Dennoch bin ich davon überzeugt das die Religionen nicht von Gott gewollt sind, das sie von der Lehre jesu abweichen.

Die Ursprungslehre gilt es zu verbreiten, nicht die Dogmen und Götzendienste des vatikans

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 10:58
@farelianer


>Der Gott den ich kenne, hat den Anspruch der Einzige Weg zu sein.<


Das ist doch das Problem,

jeder kennt einen anderen "Gott".........




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

24.01.2006 um 11:02
Der Gott im AT, hat auch Menschen bestraft, aufs grausamst


hier meine frage an Euch:

Wer ist der Gott im AT? Der selbe wie im NT? wohl kaum.

denkt darüber nach.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Anzeige

melden