Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

70 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, Bin Laden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 11:57
@Prometheus

"Wer wollte den den Krieg Bin Laden !
und jetzt hat er kein Bock mehr ... das ist ARM"


Krieg?? hab nie gesehen das Bin Laden Krieg gegen America geführt hat du??
Bin Laden ist woll der einzige der was gegen America ausrichten könnte !
Sogar Vietnam/ Irak / iran konnten America nichts ausrichten das muss so ein Super Bin Laden sein tz leute ihr glaubt alles :(


MFG


melden
Anzeige

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 11:57
"das war der endgültige Grund für einen Angriff auf den Iran"

LOL.
Ach so, jetzt ist auf einmal der Iran das Al-Quaida-Headquarter....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
maxamillion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 11:58
Poly Baby provoziert mal wieder.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:03
und von wem wird er ausgefüht ....
also das weiß ich wer die Anschläge ausführen wird....

egal ob die Täter Chinesen sind es waren die JUDEN.
egal ob die Täter von Sirus sind es waren die JUDEN.
Wer den sonst ? (Ich hoffe Ihr versteht)


Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein


melden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:07
wer redet von juden??? oder hast du was gehört was wir nicht gehört haben ??

MFG


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:11
"Geheime Botschaft an Terrorzellen"
"CIA plant neue Anschläge"
"Die Juden"

An die Fraktion, von der daß eben zitierte kam:

Lacerta wird auf der Oskar - Verleihung ein Interview geben. Seid bereit.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:13
@packo13
Wer hat den 11.09 gemacht ?
Laut einpaar dummies hier ????
Die Juden man schiebt alles auf die Juden ...

ausserdem war die Frage vom WEM naja nicht gerade schlau.
Es ist ja eine 50:50 Chance,



Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein


melden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:19
Das Volk ist das Dumme auch juden und chinesen egal welches Volk du nimmst
kann nichts dafür das einige wenige machen was sie wollen um Politisch/Wirtschaftlich einfluss in der Welt zu nehmen!

du hast es auf juden geschoben nicht wir;)



MFG


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:21
Nicht wir nicht ich !
Einpaar Idioten waren es. Hab schon öfters so einen Mist hier lesen müssen.


Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:25
juden hin oder her

Ich bin der meinung das aufjedenfall die usa wuste das es diesen terroranschlag geben würde(es gab warnugen von geheimdienst die nicht beachtet wurden)aber trotzdem nichts unternam um die kriege zu rechtfertigen


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:34
Mit Terroristen verhandelt man nicht. Terroristen jagd man, erschiesst sie oder schiesst ihnen zumindest ein Bein weg und schickt sie nach Guantanamo.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:34
Glaube nicht das diese Angeblichen Botschaften Real sind.
Glaube eher an Propaganda der Medien und der USA.
Um weiter ihren Krieg zu Rechtfertigen.

Wenn die Botschaften allerdings richtig sind sollte man sich nicht auf Verhandlungen einlassen. Terroristen die Unschuldige durch Hinterhältige Bombenanschläge Töten verdienen keine Verhandlungen. #
Ausser, Sie stellen sich und werden Verurteilt.

Auserdem sollten die USA sich so oder so aus den Besetzten Ländern Verpissen.
Das weiss jeder. Dazu braucht es keinen Kommentar von Bin Laden.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:34
Link: www.spiegel.de (extern)

@poly,
keine Angst, ich lasse mich nicht auf Dich ein...





NAHOST

Israel gibt Iran die Schuld an Selbstmordanschlag in Tel Aviv

Der Konflikt zwischen Iran und Israel wird immer schärfer: Nach den Hassreden von Präsident Ahmadinedschad hat Israels Regierung jetzt Teheran direkt für den gestrigen Selbstmordanschlag in Tel Aviv verantwortlich gemacht

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,396295,00.html

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:40
LOL.

Na, da wird ja wieder ne tolle Verschwörung gebaut.

Unfassbar!!!!!!

Wollt ihr nicht noch ein paar hohle-Erde-Freaks ausm Ufo und Mystery-Bereich holen, dann könnt ihr das auch noch mit einfliessen lassen....???!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:52
Schau dir die us Irak-politik seit 91 an dan wirst du merken as es keine verscwörungen gibt

sondern nur über jahrzehnte geplante politik


melden
maxamillion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 12:53
Polyprion, du gehst scheinbar blind durch die Welt und verstehst die offensichtlichen Zusammenhänge nicht im Geringsten. Du willst sie aber auch nicht verstehen.

Es ist so offensichtlich. Ich habe es so oft geschrieben und schreibe es gerne noch einmal:

EL KAIDA HAT ES NIE GEGEBEN! DER INTERNATIONALE TERRORISMUS IST EINE EINZIGE INSZENIERUNG!!!

Leute, lasst euch nicht verunsichern.

Was in London und Madrid passiert ist, geht nicht auf das Konto von islamischen Terroristen. Wenn "Bin Laden" in Videos davon spricht und sich dazu bekennt, müsste jedem auffallen, dass dies reine Angstpropaganda der USA ist.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 13:09
10

...sind ja alles nur "Gewinner-Typen hier...





Maxamillion,

erklär mal genau, was du eigentlich meinst. Ich verstehe deine Postings leider nicht so richtig...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 13:10
Hallo gsb23 :)

Schreit nach Arbeit, oder?
:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 14:15
Hallo Polyprion:)


Ja, ich denke, man kann hier noch ne Menge "Informationen" bekommen, die man so noch nicht gelesen hat. ;)


Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden
Anzeige
maxamillion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

20.01.2006 um 14:23
Was verstehst du nicht gsb23?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USA Trucker Streik16 Beiträge