Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:21
ich bedauere es das du mich spottest, aber du bist auch ein Werk Gottes. Du sollst gesegnet sein.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:21
ps:
menschen die mit der rache gottes drohen sind mir zuwider.
die haben einen schaden und gehören meist irgendeiner sekte an.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:25
@mightman

hab ich dir gedroht? ich bin kein Sektenmitglied. Ich habe dir verziehen und segne dich.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:28
vergiss es, wenn andere dich in deiner kindheit geärgert haben, tut mir das leid für dich.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:46
warum glaubst du das über mich?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 13:58
@tellarian1
lies dir doch einfach mal deine post durch,
du erwartest die hilfe gottes für die "ungerechtigkeiten" auf dieser welt,
du hast dich zu einen untätigen verurteilt, hilflos klein und opfer von all dem.
das ist shit.
wenn du schon in namen gottes redest, dann verbreite seine liebe,
wenn du dazu nicht in der lage bist und vom jüngsten gericht faselts,
bist du nur verbittert und gekränkt.


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 14:04
Midnight, du hast eben das zu Papier gebracht was mir hierzu durch den Kopf ging. Oder kurz gesagt: Word.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

21.01.2006 um 14:12
:)


melden

BinLaden bietet Wafenruhe an, USA will nicht verhandeln

27.05.2006 um 18:25
es kann doch nicht sein: bin laden versteckt sich irgendwo im wald und die amerikanersuchen nach ihn!!!
jetzt auf einmal will er waffenruhe!!
ich wett mit euch dasbin laden irgenwas vor hat.


ich würde keine waffenruhe geben man kann niewissen was man da anstellt

vielleicht ein überrauschungsangriff oder einselbstmordanschlag!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.226 Beiträge, am 20.09.2021 von umma
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 413 414 415 416
8.226
am 20.09.2021 »
von umma
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »