Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 21:52
Wowe, so tiefgründiges hätte IIch von jemanden der sich selbst als Links sieht nicht erwartet. Gratuliere :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 21:55
ach, CDU und NPD. CDUler, lauter altnazis und "verkappte faschisten". wenn die der NPD ma nich unter die arme greifen... -.-

hinter dir..


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 22:19
Sie sind der neue König eines Landes und wollen sichergehen, daß Sie es auch bleiben. Also werden Sie zwei Personen getrennt zu sich rufen, bei denen Sie sicher sind, daß sie das tun, was Sie ihnen sagen.

Den Einen bilden Sie nach politisch "linken" Richtlinien aus und finanzieren ihn, damit er eine Partei gründen kann.

Sie finanzieren den Anderen ebenfalls, lassen ihn jedoch eine politisch "rechte" Partei gründen.

Jetzt haben Sie zwei oppositionelle Parteien ins Leben gerufen, finanzieren die Propaganda, die Wahlen, Aktionen und wissen dadurch immer genauestens über deren Pläne Bescheid. Das heißt, Sie kontrollieren beide. Wollen Sie, daß eine Partei im Vorteil ist, schießen Sie ihr einfach mehr Geld zu als der anderen. Beide Führer glauben, daß Sie auf deren Seite stehen und sind damit beider "Freund".

Das Volk wird jedoch von diesem Hin und Her zwischen "links" und "rechts" so gefangen sein, daß es niemals dahinter kommen wird, daß Sie als der König die Ursache des Zwistes sind.

Das Volk wird Sie sogar noch um Hilfe und Rat fragen.


MFG


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 22:21
@Packo

Hey, aus welchem JVH-Buch hast du das?

hinter dir..


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 23:21
Übermensch@

Sehr guter post


Das alles ist wieder einmal eine gute Gelegenheit für rechts-mittte-Parteien, wieder ein bisschen am rechten Rand auf Angeltour zu gehen


Kenne ich aus Bayern sehr gut diese Strategie

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 00:56
>>Wie wäre es mit "Strohdummen-Neonazi-Flachwichsern"?<<

Nein bestimmt nicht - dafür müssten die erst einen Hoch kriegen.






ThanX
Followme

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 10:53
@sator egal woher aber mann sieht ne änlichkeit in deutschland, nur das ihr immer dat selbe wählt und nicht glücklich seid tz dat liegt an euch, ihr hab deutschland zu dem gemacht was es heute ist weil ihr euch zu leicht beeinflussen last.
die Deutschen Politiker können selber nix dafür enweder spielt mann mit oder mann wird nie was in der Politik.

Da wir ja in einer Demokratie leben sollte mann über die NPD nicht so hätzen wie es das TV macht und sie als Nazis oder der gleichen zu bezeichnen!

daran sieht mann die angst der Politer auf die NPD, was glaubt ihr warum immer so ein druck auf die NPD gemacht wird??
guckt euch einfach das Wahlprogramm der NPD an und denkt mal drüber nach.

denn bald kommt der knall in deutschland nur dann ist es zu spät zum weinen ;)
also versucht mal ein bissjen nachzudenken, und nicht das TV das denken übernehmen lassen.




MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:04
"Da wir ja in einer Demokratie leben sollte mann über die NPD nicht so hätzen wie es das TV macht und sie als Nazis oder der gleichen zu bezeichnen! "

Aber natürlich sollte man das.
Der Gag an dieser Demokratie ist, dass die MEHRHEIT des Volkes nun mal die NPD für verkappte Nazis und vor allem für Vollidioten hält. Und das aus gutem Grund.

"also versucht mal ein bissjen nachzudenken"
Dass genau DER Spruch immer von Leuten kommt, denen GENAU das offensichtlich noch nie gelungen ist, wundert mich immer wieder aufs Neue....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:05
sind sie auch...

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:12
@polyprion
Der Gag an dieser Demokratie ist, dass die MEHRHEIT des Volkes nun mal die NPD für verkappte Nazis und vor allem für Vollidioten hält. Und das aus gutem Grund.

1. die mehrheit wird durch TV gelenkt. was ihr da sieht gibt ihr hier wieder, daran sieht mann die verschiedenden meinungen oder hast du meine meinung schonmal im TV gehört ?? ich denke nicht ! 2. du kannst nicht für die mehrheit sprechen denn jeder soll für sich sprechen,
auserdem was für ein grund könnte mann den haben das sie als vollidioten oder nazis bezeichnet werden???? dat will ich gern mal aus deiner sicht wissen!



MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:23
"meine meinung schonmal im TV gehört"

Na, wenn ich das richtig interpretiere: Durchaus.
Allerdings sind die heißesten NPD-Verfechter ja meistens nicht gewillt, ihre Meinung zu äußern....komischerweise.

"du kannst nicht für die mehrheit sprechen denn jeder soll für sich sprechen"
Aber du hasr das mit der Demokratie schon begriffen, oder?
NUr mal so als Frage.
Dir ist schon klar, woran man eine Mehrheit erkennt, oder?

"auserdem was für ein grund könnte mann den haben das sie als vollidioten oder nazis bezeichnet werden"
Da reicht mir schon die Resistenz ausgewiesener Kandidaten dieser ach so tollen Partei, zum Programm ihrer eigenen sie aufstellenden Partei Stellung zu nehmen - wie regelmäßig vor Landtagswahlen zu beobachten!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:29
Schon als ich den Titel des Threats in der Übersicht las, war mir klar, daß es sich dabei nur um ein ostdeutsches Kaff handeln konnte.

Die haben bis heute tatsächlich noch nichts kapiert und dazugelernt.

Ich bin für eine gesamtdeutsche Umfrage, daß jedes Kaff, daß sich die Nazis wählt, aus Deutschland ausgeschlossen und an Polen angegliedert würde.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:41
"Na, wenn ich das richtig interpretiere: Durchaus.
Allerdings sind die heißesten NPD-Verfechter ja meistens nicht gewillt, ihre Meinung zu äußern....komischerweise. "

lol die dürfen nicht kapierst du dat nicht TV gehört jemanden der sagt was gezeigt wird und was nicht ! z.b ZDF, ARD gehören der SPD und CDU was glaubst du was sie dir in ihren Sendern die sie finanzieren zeigen?? und so ist deine meinung wie sie es wollen! ich wär ihnen mit meiner meinung im weg!


Aber du hasr das mit der Demokratie schon begriffen, oder?
NUr mal so als Frage.
Dir ist schon klar, woran man eine Mehrheit erkennt, oder?

in dem mann alle glaub was dir das TV erzählt??? oder mann behaubtet einfach was??? sag du es mir den ne demokratie lol haben wir sogesehen auch nicht!


Da reicht mir schon die Resistenz ausgewiesener Kandidaten dieser ach so tollen Partei, zum Programm ihrer eigenen sie aufstellenden Partei Stellung zu nehmen - wie regelmäßig vor Landtagswahlen zu beobachten!!!!

lol junge junge ist kein grund jemanden als nazis zu bezeichnen oder sonst irgendwas. auserdem wenn du dich für Politik interessierst müstes du erkennen das das Wahlprogramm der NPD besser ist als das von anderen parteien !

MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:42
@taothustra1 hey du meinungs lenker wovor hast du angst??


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:44
@Packo

das Wahlprogramm der NPD besser ist als das von anderen parteien !

Klar, man muß nur dämlich genug sein, daran zu glauben, daß sie auch nur irgendetwas davon umsetzen könnten.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:45
was könnten sie nicht umsetzen??


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:52
"was glaubst du was sie dir in ihren Sendern die sie finanzieren zeigen?"

LOL.
Ach, wir haben jetzt schon Staatsfernsehen wie die Italiener???
Im Gegensatz zu dir bin ich aber für meine Meinungsfindung nicht nur auf Ausiovisuelle Medien angewiesen.
Natürlich kann man etablierten Nachrichtenmagazinen eine gewisse politische Neigung unterstellen - wobei das mit der Unterstellung ja gar nicht nötig ist, es ist ja kein Geheimnis.

DU denkst also, die NPD ist eigentlich eine unheimlich Basisdemokratische Vereinigung von Schöngeistern und Intellektuellen, die ohne populistische Idiotenproaganda und billigstes Stammtischgewäsch die politische Landschaft in Deutschland wieder bürgernah gestalten will?

LOL.

"ol die dürfen nicht kapierst du dat nicht TV gehört jemanden der sagt was gezeigt wird"
Also so dumm ist nicht mal die NPD-Propaganda....

"oder mann behaubtet einfach was???"
Was ist denn daran eine "Behauptung", wenn offensichtlich ist, dass nur in ein paar ostdeutschen Käffern die NPD überhaupt "nennenswerte" Stimmenanteile bekommt?
Sooo falsch kanns ja nicht sein....oder willst du hier Wahlmanipulation im großen Stil anprangern????

"lol junge junge ist kein grund jemanden als nazis zu bezeichnen oder sonst irgendwas."
Doch: Als minderbemittelten Idioten, der nur eine Marionette für die rechten Drahtzieher ist. Sonst könnte und würde er auch im eigenen Interesse Stellung zu den ideellen Grundsätzen seiner Partei beziehen.

"wenn du dich für Politik interessierst müstes du erkennen das das Wahlprogramm der NPD besser ist als das von anderen parteien"
Und wenn du nicht immer die Stammtischpropaganda deines Vaters unkritisch übernehmen würdest, solltest du merken, dass das, was du hier laberst, mit Politik nicht das geringste zu tun hat....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:52
"was könnten sie nicht umsetzen??"
So ziemlich alles - ihnen wird ja nicht die nötige Mehrheit zuteil...
:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:54
tz junge du weiß gar nicht wovon du redest du laberst nur dem TV (Mehrheit nach) wie ein affe ;) aber ist nicht schlimm dafür gehts dir gut.



MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 11:58
Lenk nicht ab sondern bring Argumente.
Augenblicklich steht nämlich eher DU als der Affe da, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden