Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:40
Link: media.de.indymedia.org (extern) (Archiv-Version vom 08.01.2007)
Anhang: 116623.jpg (76,6 KB)
Und landsersänger, der kleine Hilfsadolf Axel Reiz ist doch auch dabei mit seinen "freien Nationalisten"

einfach sowas von lächerlich die pappnasen, toll finde ich besonders den scheintoten da in der dreierrunde toll ;-)

Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:49
@Pallas
Ja, sicher sie haben die Staatsbürgerschaft, aber sihst du sie deshalb als deutsche? Und wenn Ich als Deutscher auch 100 Jahre in China lebe so bleib Ich doch Deutscher und meine Kinder ebenso



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:52
"Und wenn Ich als Deutscher auch 100 Jahre in China lebe so bleib Ich doch Deutscher und meine Kinder ebenso"

Na, vielleicht verliebt sich dann eines deiner Kinder in einen Chinesen. :)
Schon mals was von Völkerungsmischung gehört?



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:53
Öhm, meinte Völkerungsvermischung *lol*

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:53
Die Kinder deiner Kinder möglicherweise schon nicht mehr. Stell dir das mal vor Zoraster. Dein Sohn heiratet eine Chinesin. Deine Enkel sehn dann gar nicht mehr wie Normannen aus!

Hilfe!

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:55
Na sicherr, aber selbst die Kinder die dabei entstehen würden wären ja Chinesendeutsche oder Deutschchinesen, was auch immer.
Letztlich kommt es darauf an wo man lebt, welcher Abstammung man ist und als was man sich fühlt und viele Türken lben zwar hier, sprechen auch unsere Sprache (naja, manche ;)) aber sind eben doch ürkischer Abstammung und sehens sich auch selbst als Türken. Darum sind sie für mich auhTürken

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:56
Ja, sicher aber Ich spreche ja von den Türken türlkischer Abstammung :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:59
Zoraster@
Ja, sicher sie haben die Staatsbürgerschaft, aber sihst du sie deshalb als deutsche? Und wenn Ich als Deutscher auch 100 Jahre in China lebe so bleib Ich doch Deutscher und meine Kinder ebenso



Unabhängig vom Papier:

Schon mal was von doppelter Identität gehört ?
Willst du jemanden vorschreiben, ob er sich als als Deutscher sieht oder nicht (ich hatte da auch letztens eine hitzige Diskussion mit Verwandten)?
Warum kann Hasan Öztürk nicht Türke UND Deutscher sein ?
Wenn er sich sowohl als Türke als auch als Deutscher fühlt, unabhängig davon, was überwiegt oder ob eine der beiden Identitäten emotional überwiegt
Nur entweder- oder ?
Ist doch total lächerlich!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 17:01
Zoraster
Darum sind sie für mich auhTürken




Was sie für DICH sind, interessiert niemanden!
Es geht bei diesem Thema meiner Meinung nach NUR um die Eigenwahrnehmung des Betroffenen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 17:05
es gibt vielleicht auch die möglichkeit sich als europäer oder weltbürger zu fühlen!

wenn ein "türke" hier lebt, arbeitet und sich der gesellschaft angepasst hat dann ist er für mich ein deutscher! Kene genügend studienbekannte, die aus dieser 3 generation der einwanderer kommen und ein lehramtsstudium abgeleistet haben und nun deutsche beamte sind!

völliger unsinn diese menschen anders zu behandeln oder auszugrenzen

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 17:10
@al-chidr

Finde ich nicht lächerlich. Doppelte Identität ist doch quatsch. Entweder man sagt das man Deutscher ist oder man sagt das man Türke ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 18:04
@mcbain

wie interessant, das keiner der NPD Schreihalse hier auf unsere Beispiele von Neaonazis in der NPD "Führung" eingeht. ;-)

@zoraster

wer in Deutschland geboren ist ist Deutscher. Willst du uns hier Rassenlehre auftischen?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 18:09
Rassenleere




(achtungwortspiel!)

Ey jo was geht!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 20:02
"interessant, das keiner der NPD Schreihalse hier auf unsere Beispiele von Neaonazis in der NPD "Führung" eingeht"

Du traust auch manchen Leuten deutlich mehr Intellekt zu, als sie haben :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 20:14
bitte nennt mir nur einen soliden npd funktionär, der sich noch nicht total blamiert hat!

diese partei ist sowas von fern von bildung, stil, Intellekt das ist schon nicht mehr komisch!

angeblich gerüchtehalber ist udo voigt doch auch entlassen worden aus der bw, weil er eine liebesbeziehung zu einer 13 jährigen hatte (stand mal im spiegel, oder so)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 20:17
"fern von bildung, stil, Intellekt das ist schon nicht mehr komisch"

Nun, hast du von irgendeiner dieser Eigenschaften auch nur EINE ansatzweise bei unserem heißen NPD-Fan hier erkannt?
(Tip: Spacko0815) :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 20:26
@case
Selbstvertsändlich nicht.
Aber wieso versteht es denn keiner: Wer deutscher Abstammung ist und sich als deutscher fühlt ist Deutscher. Wer türkischer Abstammung ist und sich als Türke fühlt ist Türke - so einfach ist das und das sehen die Türken hier bestimmt ganz genauso.
Das hat nichts mit Rassenlehre zu tun, es geht hier doch um die ethnische zugehörigkiet. Und was ist denn eine Ethnie? Eine große Gemeinschft die sich über Kultur, Religion und Abstammung definiert - zur Ethnie gehört also derjenige der auch diese Kriterien erfüllt.
So meine Ich das - das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 20:34
aber jeder hier aufgewachsenen türkischstämmige mensch kann meiner meinung nach deutscher werden!

genauso wurde viele polen, die ins ruhrgebiet zogen deutsche! Oder auch in deutschland geborene kinder von us-soldaten! Oder koreanische krankenschwestern (die kamen ende der 50er in relativ großer zahl nach D.)

Die deutsche bevölkerung ist durch zuzug entstanden! warum soll türken dieser weg versperrt bleiben!

Ganz europa entstand durch immigration und wanderungen!


Selbstverständlich endet meine tolleranz beim strengläubigen fundamentalisten, der unsere kultur ablehnt1 Aber jeder der ein teil dieser kultur werden will sollte doch willkommen sein

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.264 Beiträge, am 28.02.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.264
am 28.02.2024 »
von Mauser
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Frauenquote bei der NPD
Politik, 75 Beiträge, am 22.04.2013 von Warhead
FrauLehrerin am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2013 »
Politik: Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
Politik, 2.419 Beiträge, am 19.09.2012 von bit
schtabea am 04.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126
2.419
am 19.09.2012 »
von bit
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »