Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:21
Hä?

Aber der Deutschen Sprache bist du schon noch mächtig, oder?
Warum sollte ich Auswandern?
Es reicht doch, gegen diese braune Kacke vorzugehen.
Wieso sollte ich aus einem Land, dessen Bevölkerung in einer absoluten Mehrheit braunem Gesindel wie der NPD einen Wahl-Arschtritt verpasst, auch noch auswandern?

Wenn es dich "abfuckt" (deutsches Sprach so schwer?), dass man auf deiner tollen NPD rumreitet, ist das DEIN Problem.
DU konntest den Vorwurf, NPD-Fans seien rechte Dumpfbacken, bis jetzt noch nicht mal ansatzweise entkräften.
Im GEGENTEIL!
Vielleicht hast du das noch nicht gemerkt, aber du hast dich mittlerweile schön selbst zum NPD-Wählerklischee (falls du überhaupt schon wählen darfst, was ich bezweifle) degradiert.....

"du machst sie zu dem mit deiner laber scheisse.
wenn es die nazis gibt bist du genu so dumm wie die, tz hängens!! "
Wenn du mir das auch noch auf Deutsch verständlich machen kannst, wäre ich dir dankbar.

"und hier hast du ne riesen große Angst die tun dir doch nix"
Tun sie auch nicht. Sie sind nur grenzdebile Deppen, die in unserer Gesellschaft nichts zu suchen haben. UNd in der Politik schon erst recht nicht.

"wenn du nicht immer dich über die aufregen würdest würden die schon lange ausgestorben. "
LOL.
Provokation als Existenzgrundlage der NPD?


"nene mein freund denk mal logisch hehe "
Denk ÜBERHAUPT mal.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:22
Ging @spacko


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:24
"und Konservative die einfach eine nationalere Alternative zu den Repbublikanern und Chridt-Denokraten suchen".



gehts NOCH nationaler als die Reps ?



Folgendes sei aber anzumerken: Die NPD wurde und wird offensichtlich (angesichts der beiden Parteiaustritte aus der Koalition in Sachsen- Anhalt?kann man zumindst Verdacht schöpfen) von außen radikalisiert...
Immerhin gab es da schon einmal eine Skandal mit den V-Männern, da gibts nichts dran zu rütteln, da können sich die Geheimdienste nicht rauswinden, aber komischerweise wird diese Katastrophe unter den Tisch gekehrt bei derartigen Diskussionen!

Ich neige zu Zorasters Ansicht: Die NPD ist eigentlich harmlos, erst das öffentliche Medieninteresse und diverse Manipulationen (V- Männer) haben sie wieder hochgeputscht.

Auf diesen Aspekt werde ich immer wieder hinweisen, weil es ein schwarzes Kapitel des "Rechtstaates" darstellt.
Überall auf der Welt (Ob in Demokratien oderr Diktaturen)werden zunächst eher harmlose Gruppen radikalisiert, um sie dann als Staaatsfeind benutzen zu können!
Ich finde das sehr traurig!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:32
"Immerhin gab es da schon einmal eine Skandal mit den V-Männern, da gibts nichts dran zu rütteln, da können sich die Geheimdienste nicht rauswinden, aber komischerweise wird diese Katastrophe unter den Tisch gekehrt bei derartigen Diskussionen! ""


nein das ist auch ein gutes beispiel da wurde bestättigt das der geheimdinst sogenannte V-Männer in die NPD eingeschlaust habe und in deren namen über ausländer und andere dinge zu hätzen so das es nachher ausehen würde als op die NPD ein Radikaler haufen nazis sei, was aber nicht stimmt!!

da muss mann sich vorstellen das der staat extra hingehe und so versucht die npd auszuspielen das es euch nit auffählt,

aber ihr glaubt alles was euch die kiste präsentiert



MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:35
"aber ihr glaubt alles was euch die kiste präsentiert "
Alleine bei DEINEM Verständnis von Orthographie und Semantik solltest du dich davor hüten, anderen zu unterstellen, sie würden ihr Wissen und ihre Informationen nur aus der Glotze beziehen.

Da erfüllst DU leider auch schon wieder am ehesten alle White-Trash-Couch-Potato-Klischees...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 17:52
die NPD und die DVU sind aller von der gleichen Gesinnung. ideologische Neu-hitlertum.

weiter nichts.

liest auch mal das arbeitsprogramm und das aktionsprogramm durch.

da wird einem speiübel dabei...

was in denen ihren Köpfen vorgeht.. gott schütze uns davor.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 18:14
für diese typen sind ausländern, menschen 2. klasse.

Deutschtum?? was ist das bitte? Es gibt keine Definiton dafür, keine wissenschaftliche Erläuterung.

Wer ist deutsch? Nur jener der auf deutschen boden geboren ist? Der blondhaarig ist mit blauen augen?

was ist mit den "Ausländern" die schon 40 jahren in D und Ö sind? Sind das nun Ausländer oder Deutsche bzw. österreicher?

ich kenne bei mir in der Stadt Türken die sind schon seit 1958 in österreich. Haben die staatsbürgerschaft schon 30 Jahre manche.

Was sind das für leute? österreicher oder Ausländer?

Wo fängt das an? Wo hört das auf? Ab wann ist man österreicher oder Deutscher?

solche typen wie die NPD und DVU für die sind solche leute noch immer Ausländer und gehören raus.


Ein Gesindel sonst nichts; es gibt sogar akademiker unter ihnen, ein Graus.






Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

23.01.2006 um 20:46
Ich finde man muss die Leute selber Fragen wie sie sich sehen. Die meistens ehen sich slöebnst als Türken, es gibt also wenn sie sich selbst nicht ls solche sehen sie als Deutsche zu bezeichnen.
Ein Deutscher ist wer preußische Tugend lebt und sich als solcher fühlt.

Ansonsten finde Ich da saber schon übertrieben wenn man von neu-Hitlertum spricht.


>>>„DVU: Nein zu Ausländerhass!
Der folgende Beitrag stammt aus dem Jahr 2000. Er gibt grundlegende Standpunkte der DVU wieder, deren Haltung sich auf die Kurzformel bringen lässt: ‚Ja zum Grundgesetz – Knallhart gegen Gewalt – Nein zu Ausländerhass – Nein zu Nazismus und Neonazismus“:
Im Juni wurde in Dessau der Mozambikaner Alberto Adriano zu Tode geprügelt. In Ludwigshafen fügten am 16. Juli vier Jugendliche aus dem Skinhead-Umfeld durch einen Brandanschlag der elfjährigen Krenare Canbeka aus dem Kosovo Verbrennungen an Bauch und Beinen zu. So kritisch man Medienberichte zu derartigen Ereignissen oft würdigen muss, unleugbar mehren sich erneut Gewalttaten nach dem Strickmuster der Jahre 1991 und 1992, als Anschläge auf Asylbewerber und Asylantenheime verübt wurden. Jeder halbwegs normale Deutsche war damals erbittert, wie einige wenige Deutschland besudelten, und entsetzt über deren Taten. Die DVU reagierte schon damals: "Es gibt keine Rechtfertigung!"; bei den unsäglichen Anschlägen handele es sich um nicht zu entschuldigende Gewalt von Schwerverbrechern, in ungerechter Sache, angewandt gegen Unschuldige, Wehrlose oder gar Kinder. Wie unpolitisch die primitiven Täter oft sind, zeigte sich schon damals an der Wahllosigkeit ihres Vorgehens, das sich teilweise auch gegen Aussiedler und Obdachlose richtet.

Medienberichte als Initialzündungen
Es hilft nicht weiter, an dieser Stelle auf die allgemeine Gewaltproblematik und auch auf starke Gewaltbereitschaft und -kriminalität unter bestimmten ausländischen Jugendlichen hinzuweisen, die durch die Statistik ebenso wie durch die Alltagserfahrung belegt wird, die aber in den Medien nicht annähernd den gleichen Raum einnimmt wie ausländerfeindliche Gewalttaten. Gewalttaten gegen Ausländer wie die oben angeführten sind zwar ein Teil des allgemeinen Gewaltproblems. In manchen Punkten unterscheiden sie sich jedoch und erfordern so eine ernste Auseinandersetzung, auch mit ihren Besonderheiten.
Zu den Gemeinsamkeiten: Taten wie die gegen Adriano und Canbeka sind Ausdruck von Aggression, sie sind Hassverbrechen, die keiner "Verbrechervernunft" folgen und logisch nicht erklärbar sind. Zu den Ursachen gehören auch hier Gewaltdarstellung und Gewaltverherrlichung in Film und Fernsehen, die die Hemmschwelle gegen Gewalt immer mehr senken und die Akzeptanz von Gewalt erhöhen.
Als Besonderheit tritt hinzu, dass ausländerfeindliche Gewalttaten in den Medien den höchsten Aufmerksamkeitsgrad erreichen. Initialzündungen für eine Kette solcher Taten sind häufig Medienberichte, die nicht unbedingt stimmen müssen. Nachahmungstaten folgen so sicher wie das Amen in der Kirche, ist doch aus der Verhaltensforschung bekannt, dass die Darstellung einer Tat zwangsläufig zum Auslöser und Antrieb der Ausführung einer gleichen Handlung wird.
Hinzu kommt das verhängnisvolle Wirken von Verfassungsschützern, deren V-Leute bei einer Vielzahl von Gewalttaten die Finger im Spiel hatten und oft die Rolle der Scharfmacher spielen.

"Musik", die Hass propagiert
Schließlich und nicht zuletzt ist als Besonderheit bei ausländerfeindlicher Gewalt auch die Aufheizung der Täter im Skinhead- und Szenemilieu bedeutsam. Das Angebot an Skinhead- und angeblicher "Rechtsrock"-Musik ist ein regelrechtes Horrorkabinett. Da werden CDs mit den Worten "Eine ordentliche Portion Hass" oder "brutallastige Scheibe" angeboten und wird von einer "Aufbruchstimmung der frühen 90er gerade in Hoyerswerda" geschwärmt. Die Platten heißen "Amok", "Hass und Wut", "Brutal deluxe" und "Vergeltung", die Bands nennen sich "Triebtäter", "Kroizfeuer" oder "Schlachthaus". Die Produzenten und Vertreiber derartiger Machwerke machen sich mitschuldig an blutiger Gewalt, stellen ein Milieu her, in dem diese mystifiziert wird.

Jedes Verständnis ausgeschlossen!
Gegenüber den so verursachten Taten kann und darf es kein augenzwinkerndes Mitansehen, verstohlene Sympathie oder gar Verständnis geben. Wer Deutschtum als Verbrechertum interpretiert, ist unser erbittertster Feind.
Deutsch, das beinhaltet nach alter idealistischer Vorstellung Kategorien von redlich, aufrecht, offen, ehrlich, von Charakter und Herz. "Deutsch sein und Charakter haben, ist ohne Zweifel gleichbedeutend", meinte Fichte etwas hochtrabend. Das sind Forderungen, wie es sein sollte. Aber auch Bestandsaufnahmen, wie es ist oder war, weisen in diese Richtung. Madame de Staël (1766 -1817) zeichnete die Deutschen als Volk der Dichter und Denker. Ein anderer großer Franzose, Stendhal (1783 - 1842), schildert die Deutschen in seinem 1822 erschienenen Buch "De l'amour" (Über die Liebe) als "Volk, in dem Verbrechen selten vorkommen" und meist "eine Anwandlung von Tollheit in einem schwachen Menschen" seien. Stendhal spricht darin von einer "angeborenen Gutmütigkeit und Weichherzigkeit der Deutschen".

Gewalt - auf sittlich tiefster Stufe
Die sich als Mörder und Brandschatzer gebärden, sind also bei Licht betrachtet die Vollstrecker (oder "willigen Helfer") der abwegigen Darstellung, wie sie auch bei Spielberg, Goldhagen und Lea Rosh zum Ausdruck kommt, wonach, auf einen Nenner gebracht, Töten ein deutsches Geschäft sei. Sie glauben, ihre Gewaltneigung unter dem Deckmantel einer pseudorechten Ideologie ausleben zu können und, in diese Rolle geschlüpft, Gewalttaten begehen zu dürfen oder gar zu sollen ("Rollenerwartung").
Bestimmten Kreisen passen die Taten ungeachtet des den Opfern zugefügten Leids auch noch ganz gut ins Konzept. Damit können politische Forderungen in den Bereichen Zuwanderung/Asyl scheinbegründet und das Bild der Deutschen als "Täter" verfestigt werden.
Das Vorgehen gegen Unschuldige, gegen Arg- und Wehrlose (Heimtücke) oder gar gegen Kinder steht auf sittlich tiefster Stufe. In der Verurteilung solchen Verhaltens kann niemand härter sein als die DVU.“<<<
(von der Netzseite der DVU)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 10:50
"Ansonsten finde Ich da saber schon übertrieben wenn man von neu-Hitlertum spricht."

ja da hast du recht die leute sind geblendet ;)
wenn die mal richtig die Wahlprogramme lesen würden und auch verstehn würden geht es nicht um Ausläderhass oder Hitlerzeit den damit erreicht mann nix. aber für das Land in dem wir alle leben wird sich ne menge ändern/auser sie reden auch nur stuss wie die anderen Parteien! aber schlimer kannst nit mehr werden und warum nicht wir sind das Volk das bestimmt wer da oben sitzt wenn ihr aber das nicht erkennt können die immer wieder das tun was sie wollen ohne das es einen stört(wie es gerade der fall ist CDU/SPD). die machen seid jahren nur scheiße anstatt arbeitzplätze zu schaffen tun sie das gegenteil, jeder von euch oder die meisten die ich gehört habe fluchen immer über die jetztige Regierung aber troßdem werden sie immer wieder gewählt!

egal macht wat ihr wollt :)

MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 10:52
ja nur weil sie es nicht auf ihrer homepage so darstellen, heisst das noch lange nicht in welche Richtung diese Typen denken.

Das beweist gar nichts. Die Ideologie bleibt. glaub mir.

natürlich wollen sie seriöser wirken, indem sie ausländer nicht direkt "angreifen".

Aber ich glaub denen keine Silbe.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 12:07
"ja nur weil sie es nicht auf ihrer homepage so darstellen, heisst das noch lange nicht in welche Richtung diese Typen denken. "


ok nehmen wir mal an du hast recht! aber das problem sind die ausländer gar nicht! denn mann könnte gar nicht alle ausländer rausschmeissen, !



MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 12:39
he packo da stimm ich dir zu,

überhaupt kann ich das wort ausländer nicht verstehen. Wann ist man ausländer? Für wie lange? was ist wenn ich Türke bin und schon 30 jahre die deutsche bürgerschaft habe? Was ist dann? bin ich nun Ausländer oder nichtß


für die typen von der npd sind auch die Türken die schon 30 jahre die bürgerschaft haben ausländer, und das ist das problem.

Sie bezeichenen alle die nicht hier geboren sind und von der abstammung her nicht deutsch sind und keine deutsche mutter und papa haben, als ausländer.

und das ist nonsense

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 19:31
Was ich so von der NPD gehört habe, bin ich froh, dass so eine extreme Partei in Österreich nicht gibt.
Für solche Typen bist du sogar Ausländer, wenn du in Deutschland geboren bist und deine Eltern Türken sind.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 19:36
Also ohne alle posts gelesen zu haben, aber so was darf einfach nicht passieren!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 20:47
@Pallas & tellarian
Naja, seien wir mal ehrlich: Wenn man ausländischer Abstammung ist so ist man doch nach allgemeiner Definition Ausländer, ode reicht?! Fakt ist eben das im Jahre 2040 die deutschen Ureinwohner in der Minderheit sind und das erfüllt mich durchaus mit tiefster Trauer.
Hinzukommt das sich die meisten türkischer Abstammung selbst als Türken sehen also gibt esauch keine Grund das wir sie als Deutsche bezeichnen, oder?!
Übrigens hat auch Österreich doch nationaldemokratische Partein, oder? Dachte es gäbe eine NPÖ FPÖ etc.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 21:05
@Pallas...

...warst Du die letzten acht, neun Jahre im Urlaub im Tacka-Tucka-Land, oder so...oder zumindest in der Nähe dieses Landes ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

24.01.2006 um 21:38
zitat Jever:"Nazi ist die Abkürzung für Nationalsozialist. Ein Kapitalist ist der natürliche Feind des Sozialismus und er will keinen Vorteil für sein/ein Land, sondern für sich. Also haben Nazis und Kapitalisten rein garnichts miteinander zu tun.

Nein das Stimmt so nicht..

Nazionalsolismus ist eiene Unterart vom Faschismus..

ein Faschitischer staat. steht für Militarismus (auf puschen der Streimächte) Pratriotismus Nazionalismus und auch Kapilatismus
ebenfals sind Faschistien Demokraten (jaaa ich weis das wurde in den meisn F länder gearnich eingeführt) und aber gegen Arbeits Parteien

im Grundstatz des Faschismus eigendlich keine Fremden feindliche und minderheiten verachteten Gruppe.

Aber wenn man Partiotismus Nazinallistmus mit Militarismus mischt sind Grundsälichte Konfilkte einfach mit einprogramiert... oder auch geplant... oder gar gefördert

zum Thema Nazinalsozialismus und Kapitalismus...
eine Kaptalistischer stadt ist wenn der Arbeiter für seien Leitungen geldlich belohnt wird.. entscheiden ist (im gegesatz zum Komunismus) das auch eine Rolle spielt wo er arbeitet und wie gut er arbeiete..... wenn ein Kaptalitischer Bereib Gewinn macht profitert auch der Arbeiter davon.... eine Komunistischer Betrieb hat nix davon wenn er besonder rentabel ist!


und da man zur zeit der Nazinalso..... Kapitalischtisch gehandelt hat ... ist das "dritte Reich" ein Kapitalischtischer Staat.
(das er nebel Sklaven arbeit verbreitet hat will ich nicht abschreiten)

... Das man Kapitalischischer Staat auch als Geld Geiles Land bezeichnet ist klar.... Aber man muss immer bedenkt das es auch ein Vorteil für den Staat ist wenn die Industrie ordenlich gewinne einfährt (Steuer)

Rein Theretisch ist USA ein faschistisches Land
aber aus historischer sich ist ja der Faschismus nun anders zu kommentieren da Faschistische länder in der vergangenheit nicht sehr positiv sich gezeigt haben.


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 12:29
meiner meinung nach diskreditiert sich diese partei andauernd von selbst!

man denke nur an die fraktionsaufsplitterung in sachsen! Eine absolute lachnummer der ganze haufen! Keine selbsständig denkenden politiker, sondern apfel als "treu doof dreinschauender grüßaugust mit teddybärcharm und eine horde ja sager dahinter! Erst später stellte sich heraus, dass ein peter marx mit angeblich "eiserner hand" die fäden zog! In einem ard bereicht wurde dieser marx als kompetente graue eminenz gezeigt! Jetzt nach den austritten nur noch eine lachnummer!

Genauso hier immer der angebliche inellektuellen anteil in der npd! dem hochschulbund der npd gelang es nie sich auch nur ansatzweise zu etablieren! Ein paar verkrachte anwäte, gescheiterte fachoffiziere (voigt- der fiel dreimal durch den staabsoffizierslehrgang), sowie sowie stuienabbrecher! das ist das beste was die npd zu bieten hat!
die generation der einflußreichen atlnazis ist längst ausgestorben!


Ich sehe die gefahr nicht in deiser partei von vollidioten, sondern eher in einer demokratifeindlichkeit in allen ecken der gesellschaft

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 15:28
@zoraster
Es gibt die FPÖ, als "rechteste Partei" (oder die BZÖ, da bin ich mir nicht so sicher),
iDie NPÖ ist verfassungsfeindlich.

Du meinst sicher das Abstammungsprinzip. ;)
Aber ich meine eher, dass Ausländer schon 30 Jahre in Deutschland leben und deswegen schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Deren Kinder kann man als Deutsche bezeichnen.

Und überhaupt, was ist mit deutschen Ureinwohner gemeint?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

25.01.2006 um 16:18
Wenn die Dumpfbacken von der NPD nichts mit rechten Gedankengut am Kopf haben, warum haben sie dann Neonazi-Witzfiguren in ihrem .... "Kabinett"?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden