Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tempelritter

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimbünde, Tempelritter
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:03
Viele von euch haben wahrschein lich den Roman "Ivanhoe" oder ähnliches gelesen, und denken das die tempelritter saufende, Brutalos sind. Ich bin anderer Meinung. Es gab naürlich Ritter, die ihre Macht nur ausnutzten, und arme Laute im heiligen Land unterdrückten und ausplünderten, aber das waren ausnahmefälle. Ich möchte erinnern das es viele Tempelritter gab, die sich alleine und nur mit einer Flagge mit einem kreuz und mit dem ruf "Gloria excelsis deo!" in eine hundertschaft sarazenen stürzten. Ich möchte aber nicht als sehr konservativer christ dargestellt werden, denn ich bezweifle nicht das es auch muslime gab die sich mit einem messer und mit dem ruf "allah akbar" in eine grupe ritter gestürtz haben. Dieser Thread dient dazu das image der Armen Ritter jesu und vom Tempel salomos audzubessern. fragen oder anschuldigungen können hiert gepostet werden, ich beantworte alles ums thema temperlritter.
Ich würde gerne eure meinung darüber hören!

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
Anzeige
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:08
Bei Tempelritter denke ich immer an Böse Menschen, die

Mordend, Plündernd und Vergewaltigend durch die lande gezogen sind.

an Menschen, für die ihre Religion

nur ein Vorwand war um ihre Weltlichen Ziele zu erreichen

Ich denke das die Tempelritter Schwul gewesen sind jawohl
Stockschwul!!!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:10
Ich bewundere diesen Orden sehr. Man muss wohl noch dazu sagen das die allerwenigsten Templer überhaupt Ritter waren, es war wie bei den Deutschherrenorden so das sich einige auf die Arbeit für den Orden beschränktzen (Landwirtschaft, Handwerk, usw.), andere wiederum als Mönche tätig waren und wieder andere das Schwert führten.
Überhuapt waren die Templer schliesslich die ersten die den Begriff des ;Mönchsritters definieretn.
Die militärische Strenge in Kombination mit christlicher Tugend ist einfach faszinierend. Es muss hart gewesen sein sein ganzes Leben den Kampf, dden Bibelstudium und den Gebet zu widmen...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:11
Es kotzt mich aber voll an, das Kreuzritter diesseits der Hemisphäre LEIDER immer noch so Glorifiziert werden

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:11
"Ich denke das die Tempelritter Schwul gewesen sind jawohl
Stockschwul!!!"
1. Na und wenn?
2. Wie können sie vergewaltigen wenn sie schwul waren?
Ein muslime hätte sich da eher umgebracht!
3.Du hast keinen grund für deine meinung genannt.
3.Wie gesagt das was du aufzählst sind ausnahmefälle.


I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:11
Tempelritter das waren richtige ritter und nicht solche wie die kreuzzügler damals die einen massaker angerichtet haben an die zivilisten.

Richtige Christen barmherzig so wie sie im Buche(bibel) steht.
Ich habe richtigen respekt und finde/fand sie sympatisch.
Man hat sich zwar bekriegt mit den moslems aber nie die regeln der menschlichkeit gebrochen.


Saladin war ein grosser bewunderer von richard löwenherz

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:12
mein post war an followme

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:13
@elmariachi
Genau, aber richard verabscheute die templer was man zugegebenermaßen mit den englischen vertretern des ordens auch machen sollte!

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:13
Ebenso könnte ich hergehen und einen Thread darüber aufmachen, wie toll und tapfer die Waffen SS gewesen ist. Ware genauso richtig bzw. falsch und vor allem genauso verwerflich !

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:13
Unter den Tempelrittern gab es auch Muslime

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:13
Höchst bedauerlich ist s auch das die Templer ihre Chnace nicht wahrnahmen und ihren Ordensstaat gründten, in Nordspanien wurde ihnen ein Gebiet vererbt das fast so großb war wie die heutige Schweiz, sehr bedauerlich das sie es nicht annhmen, mag wohl daran gelegn haben das der Aufwand zu groß war.
Ach gebe es die Tempelritter in der Form noch heute Ich würde mich sofort verpflichten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:14
@Follow


so ein blödsinn. Lieber damals die tempelritter als die heutigen radikalen moslems wie Osama + hamas und wie die restlichen terrororganisationen heissen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:15
"Unter den Tempelrittern gab es auch Muslime"
ja, aber nicht offiziell da das verboten war.
"Ebenso könnte ich hergehen und einen Thread darüber aufmachen, wie toll und tapfer die Waffen SS gewesen ist. Ware genauso richtig bzw. falsch und vor allem genauso verwerflich ! "
wenn du mir einen grund nennen könntest wieso die ss toll war dann von mir aus



I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:16
Es gibt auch Böse Muslime sowie es auch böse Christen gibt.

>>Tempelritter das waren richtige ritter und nicht solche wie die kreuzzügler damals die einen massaker angerichtet haben an die zivilisten.
Richtige Christen barmherzig so wie sie im Buche(bibel) steht. <<

haben die Irgendetwas gegen die Massaker oder das tun der anderen Ritter
unternommen - NEIN, also!


Verleiht doch den Kreuzrittern Postum das Bundesverdienstkreuz für ihre Massaker!

Ich sage hier jetzt nichts mehr, finde diese Glorifizierung voll zum kotzen!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:18
>>so ein blödsinn. Lieber damals die tempelritter als die heutigen radikalen moslems wie Osama + hamas und wie die restlichen terrororganisationen heissen<<

Was heisst lieber, im grunde ist es dasselbe!!!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:19
Doch, es gab tempelritter die verbrannt wurden weil sie andere ritter abgehalten haben zu morden und zu plündern

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:19
@elmariachi
Ähem... die Templer waren "Kreuzzügler"

@tellarian
Woher hast du das? Ich kanns nicht so ganz glauben weil gerade doch die Templer sich als erstes an allen Fronten gegen die Muslime in den Kampf stürzten. Es ist aber richtig das manche Tempelritter versucht haben mit einigen Moslemführen frieden zu schliessen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:20
die templer waren super. die haben wenigstens versucht, den muslimischen landraub zu unterbinden. die drei gßen orden haben leider zu oft miteinander gestritten.

das schwule wurde den templern nur im zuge der verhandlung durch den französischen könig unterstellt und unter der folter gibt man alles zu, viele haben nachher wieder widerrufen und sind dann quallvoll verbrannt worden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:22
manche haben aber auch unter der folter geschwiegen!

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:22
Gut, dan gibt mir ein paar gescheite Links und ich werde mir das mal geben.

Mit den Tempelrittern habe ich mich noch nicht gesondert auseinandergesetzt - wiel für mich alle die an den Kreuzzügen teilgenommen haben, Mordlüsterne Monster waren.


Also bitte links.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
Anzeige
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 18:23
>>das schwule wurde den templern nur im zuge der verhandlung durch den französischen könig unterstellt und unter der folter gibt man alles zu, viele haben nachher wieder widerrufen und sind dann quallvoll verbrannt worden.<<

Ich hatte das mit dem Schwul nur geschrieben weil ich Ausgerastet bin.
Aber danke das du mich bestätigst

:D :D :D :D :D :D :D :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden