Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tempelritter

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Tempelritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

24.01.2006 um 18:21
begründung?

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist


Anzeige
melden

Die Tempelritter

24.01.2006 um 18:37
Weil nicht mal ein Krieg es rechtfertigen kann das Frauen und Kinder niedergemetzelt werden dabei ist es noch nichtmal wichtig welcher Religion sie angehören es ist Mord obs ein Christ tut oder ein Moslem es gibt auch keine Rechtfertigung dafür.

Und bitte kommt mir nicht mit so einem sche.. wie die konnten nichts dafür die haben undisziplinierte Armee gehabt.

Sorry aber meine Meinung.


melden

Die Tempelritter

24.01.2006 um 21:09
Templer forever!!!!!!
für diejenigen die die Templer verachten oda so kann ich nur sagen das die kein plan haben, sicherlich haben die getötet, aber wurden in der muslimischen welt höchst respektiert, da sie ja ziemlich mutig waren und imma darauf bedacht waren, ihre menschlichkeit zu bewahren, obwohl sie Krieger waren.
Und wenn sogar muslime solchen typen respekt gezollt haben, dann schienen die Templer, doch gar nit so verkehrt gewesen zu sein.
Und wer sagt, dass alle Templer Mörder waren, der hat einiges im Leben nicht verstanden.....


melden

Die Tempelritter

24.01.2006 um 22:03
ja bitte verehrt, was schon lange tot ist ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Die Tempelritter

24.01.2006 um 22:27
@gligga:
Das Templerritter von Moslems geachtet wurden mag vielleicht daran liegen, dass beide Gruppen glauben, die Bibel sei verfälscht.

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

26.01.2006 um 17:03
DAS ist das lächerlichste was ich je gehört habe, moslemes respektierten die templer weil sie sich todesmutig in den kampf stürzten!

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

26.01.2006 um 17:30
wie gefällt euch übrigens meine neue sig?

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

15.10.2006 um 16:34
Cool, ich habe einen uralten Thread von mir gefunden!^^


melden

Die Tempelritter

26.09.2007 um 22:35
LEBE THREAD. ERHEBE DICH AUS DER ASCHE.....


melden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 00:40
Ihr scheint ja zimlich viel von den Templern persönlich zu kennen
Für mich sind es menschen und keine heiligen
es gab solche und solche


melden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 00:45
Die Tempelritter haben gegen ihre eigene Religion verstoßen, indem sie als vermeindliche Christen Geld für Zinsen verliehen haben. Die haben getötet, geraubt und gemordet und dass alles angeblich im Namen eines liebenden Gottes.
Tempelritter sind der Gottesverrat in Menschengestalt. Ich glaube das Gerücht sie hätten den gehörnten Baphometen angebetet ist gut nachzuvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 00:52
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich glaube das Gerücht sie hätten den gehörnten Baphometen angebetet ist gut nachzuvollziehen.
Und was ist daran schlecht den Vater der Erkenntnis anzubeten?
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb: Die haben getötet, geraubt und gemordet und dass alles angeblich im Namen eines liebenden Gottes.
Wer sagt das wer bestätigt das? Ist dies nicht uralte Französische Propaganda? Ach ja und schwul waren Sie auch noch.
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Die Tempelritter haben gegen ihre eigene Religion verstoßen, indem sie als vermeindliche Christen Geld für Zinsen verliehen haben
Schlägt unsere vermeintlich heilige Kirche nicht auch Profit aus seinen Schäfchen?


melden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 01:16
Jetzt überleg mal was den christlichen Glauben ausmacht. Der Christ soll nur einen Gott anbeten.

Entsendete Truppen im Namen der Kirche, die mordend loszogen sind also nur Propaganda? Der Holocaust auch?

Zum dritten: Ja, die Kirche hat schon immer das Volk abgezockt, um so schlimmer.


melden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 02:09
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 22.01.2006: Ich möchte erinnern das es viele Tempelritter gab, die sich alleine und nur mit einer Flagge mit einem kreuz und mit dem ruf "Gloria excelsis deo!" in eine hundertschaft sarazenen stürzten.
Also... wenn sie DAS getan hätten, dann wären sie nur "deppert" gewesen! Aber sie waren nicht deppert und trieben auch nicht derartigen Unfug. Und WENN sie so etwas getan HÄTTEN, dann doch wenigstens mit dem Ruf: "Gloria INexcelsis deo" - Wenn schon denn schon...


melden

Die Tempelritter

27.09.2007 um 16:33
von alleine auf die sarezenen stürzen, habe ich noch nichts gehört. zehnfache (und noch mehr) übermächte wurden aber schon angegriffen und bisweilen auch besiegt. Und nicht nur die templer machten das, die johanniter und die deutschherren haben das ähnlich gehandhabt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

28.09.2007 um 15:41
Die Tempelritter sind ein wirklich ineressantes Thema, schon die ganzen Vts die es zu ihnen gibt und die ganzen Gerüchte über Schätze, so mancher hat sich schon in Hirngespinste verrannt. Aber verdammt gute Krieger waren sie, ist wahr.


melden

Die Tempelritter

28.09.2007 um 16:30
Na, wenn man das Thema angehen will, dann eher ohne Dan Brown, und andere Bücher.

Sie waren eine Ritterorden, und haben halt ihre Lehen gut geführt, sie gewannen zu viel einfluss und die Kirche zweifelte an ihrere Loyalität, und deswegen die Verschwörung mit Baphomet, und die Beseitigung.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

28.09.2007 um 16:31
Nein, die Kirche zweifelte nicht an ihrer Loyalität...
Philipp der Schöne war neidisch auf den gewaltigen Besitz der Templer, der Papst der ja sein Protegé war hat sich seinen Befehlen gebeugt... die Kirche hat sich verkauft und ihre besten Soldaten verraten.


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

28.09.2007 um 21:24
stimme Gladiator zu! Die Templer waren dem Papst gegenüber loyal eingestellt, welcher sich auch für deren Schutz einsetzte. Der Papst wurde schliesslich vor die wahl gwstell und unterstütze zuletzt die interessen Frankreichs, und die Templer wurden als Ketzter bezichtet! Übrigens haben die Templer das Prinzip der Geldanlage erfunden und dadurch kamen sie zu grossem Reichtum, was dem netten Herr Phillip dem schönen nicht passte!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

29.09.2007 um 13:51
"Na, wenn man das Thema angehen will, dann eher ohne Dan Brown, und andere Bücher."

Stimmt, aber die machen das Thema auch für andere interessanter ^^


Anzeige

melden