Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tempelritter

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Tempelritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:32
@Kreuzgetier
Auf dem Amselfeld und bei Malazgirt war es auf jeden Fall so.

@Jolly
Bitte, was meinst du mit Blockieren. Null Ahnung von Geschichte was!
Über die Schiffart im Bosporus entscheidet ein Internationales Gremium und nicht die Türken alleine, das einzige was in der Tat Blockiert wird ist das Kriegsschiffe in grosser Zahl den Bosporus nicht passieren darf - bzw. die Russen werden Blockiert.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Anzeige
melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:33
@Befen

Vor Wien war es auf jeden Fall so.





Ja sicher deutschland +polen +ungarn + östereich haben ja sehr wenige armeen gehabt. Die Osmanen beherschten ja das klonen . Das erklärt auch die zahlenübermässige streitkraft der türken

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:33
@jollyrogers
nach mehreren Kriegen usw. kan die Türkei nur ein Trauerbild sein, wir sind nicht gern leute die 1,4.... Billionen € in schulden gehen können ;) hetten wir so viel schulden, dass wir ja für den staat wirschaft etc. investiert hetten, dann wäre türkei auch ein traum ist irgendwie logisch..
Die Türkei hat 150 Miliarden $ Schulden und ist bis 2015 fertig mit schulden abzahlen und das nur durch Turrismus alleine :), danke europa, dass ihr uns quazi geldschenkt ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:34
@mekkacola
:D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:35
@followme
aber habe ich nicht recht geehrter kollege ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:37
Absolut richtig, aber schön wie "sachlich" du es darstellst. Die Kreuzgetiere wirds freuen ;)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:37
@Befen
Ich nenne Zorast zu liebe Deutschland das auserwählte Volk...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:39
@followme
Du wir sind total Fridlich und lieb zu den Turristen, dass kan jeder Deutsche oder Europäer der in der Türkei war bezeugen, da hat nicht nur Geld damit zu tuhn, ich finde einfach Gastfreundlichkeit sehr gut in der Türkei gegenüber Turristen, soll jetzt nimand mit Fussballer der Schweiz kommen ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:42
es gibt in jedem land gastfreundliche leute und weniger gastfreundliche menschen.

Das sie in der Türkei besonders gastfreundlich wären kann man nicht bestätigen. Auch die Slowenen und Bulgaren habe ich als besonders gastfreundlich in erinnerung.

Daneben gibt es auch nicht gastfeundliche Einwohner, gegenüber Touristen nur darauf aus sind, in den basaren touristen zu verfolgen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:44
@elmariachi

Glaub mir auchmal etwas. Die Osmanen belagerten Wien im 17.Jahrhundert mit rund 200 000 Mann. Die Stadt wurde von 17 000 Söldnern verteidigt. Ungarn hatten die Osmanen zu diesem Zeitpunkt bereits zu weiten Teilen erobert. Das Heer welches den Östereichern zur Hilfe kam war ein Bündnis von Deutschen und Polen. Aber es erreichte bei weitem nicht die Mannstärke der Osmanen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:45
@tellarian1
und wo warst du in der Türkei ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:45
@elmariachi,

Wikipedia: Türkenbelagerung

Die einfachen Mittel reichen oft aus.. ;)


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:46
Leute was soll die sinnlose "Diskussion"
Es gibt Schlachten, da haben die Musilime in der großen Minderheit heldenhaft gewonnen, und es gab Schlachten, da haben wir in Überzahl verloren!

Das hängt jeweils davon ab, wie stark das Vertrauen auf Gott in den jeweiligen Schlachten war, und von der Taktik, der Kriegsmoral bzw. anderen Umständen!
Und weiter ?





Die Zahlen europäischer Historiker sind meist stark übertrieben (z.b. Touluse), die muslimischen Historiker waren meinstens genauer!
Ob dasa in osmanischer Zeit noch so war, weiß ich nicht.






handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:47
@Befen
Dir ist bewusst, dass es überall aufstände gab und das viele anderen Nationen die Osmaner angriffen, dank österreich oder ungarn war es sicher nicht, die zahl 200'000 bin ich am nachgoogel und in büchern am rumstölbern...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:48
--die muslimischen Historiker waren meinstens genauer!--

und wie lässt sich das nachprüfen?
(Nur aus reiner Neugier)

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:49
was soll dieser Diskussion mit der Türken-belagerung wiens.

alles unnötige diskussionen, längst vergangener zeiten.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:49
@snrs

Ach du liebe Zeit da lag ich ja noch um 100 000 Mann drunter.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:55
@Befen

1529 - drei Jahre nach der Schlacht bei Mohács - belagerte eine türkische Streitmacht von *>>mehr als l00 000 Mann<< zum ersten Mal das Herz des Reiches, die Residenzstadt Wien. Die Türken hatten einen Teil ihres Trosses auf Schiffe verladen und diese donauaufwärts bis vor Wien rudern und streckenweise ziehen lassen. Um die Wiener von allen Nachschublinien abzuschneiden, verbrannten die Türken die hölzernen Donaubrücken. Die Belagerung Wiens brachte den Türken keinen Erfolg. Heftiger Schneefall Mitte Oktober ließ sie einen vorzeitigen Wintereinfall befürchten und ihre Zelte abbrechen. Das Abendland atmete auf.

@Befen
Mehr als 100'000, da steht nicht's von mehr als 150'000 oder knapp 200'000 also waren es maximum 110'000..
Quelle
http://www.wien-vienna.at/geschichte.php?ID=45 (Archiv-Version vom 10.03.2007)


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:59
@mekkacola,

>>1529<<

Aufs Jahr achten. ;)


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 20:00
ouuu...:p...sorry

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden