Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tempelritter

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Tempelritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:12
Es gibt doch auf heute noch christliche Araber. Was ist also daran so verwunderlich?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:13
Oh man danke Ich krieg gerade ein lachkrampf, Ich muss jetzt in den Keller zum lachen, sorry...
Du hast kein Gecshichtswissen. Auf der einen Seite beansprucht ihr immer das ihr militärisch immer überlegen wahrt und so tolle waffen gebastelt habt uim gegensatz zu den europäern aber wenns jetzt darum geht dann seid ihr immer unbewaffnete Widerstandkämpfer
DU weisst scjon das die Moslemarmeen in 15facher Überzahl waren, oder? Insofern hätztte es sich in Masse statt Klasse ausgeglichen. Und die Rüstungen die du ansprichst knnten sich onehin nur Ritter leisten und auch nur weil sie sich das Geld im Feudalismus geliehen hatten - die meisten waren wie bereitserwähnt einfache Bauern, teilweise absolut unbewaffnet.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:13
>>Juden sind ! die einzigen und echten bewohner von Jerusalem <<

Ich hoffe ALLE Moslems dieser Welt schreiben sich diesen Satz hinter die Ohren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:14
@Jolly interesannt, den Kopf dieses Teufels würde Ich gerne bewundern

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:15
@zoraster
>>Ja, das waren tolle Mujahedin die da trotz 15facher Mehrheit die einfachen Wiener Christen nicht bezwingen konnten, welche Helden<<

So etwas nennt man wohl Ironie des Schiksals, bis dahinn waren die Osmanen auf dem Schlachtfeld Zahlenmässig oftmals unterlegen und haben dennoch gewonnen - siehe Amselfeld. Vor Wien waren sie tatsächlich in der Überzahl und haben verloren.

Das lag aber vor allem an der überalteten Kampfstrategie der Osmanen, die sich bis dahinn zwar immer wieder aufs neue bewährt hatte und die Batal Gazi daher erneut einsetzen wollte, die gegenseite durchschaute aber diesmal den Plan... - so long: den genauen Verlauf der Schlacht habe ich gerade nicht im Kopf. Müsste es nochmal nachlesen.

Welche Helden waren den bitte die Christlichen Ritter, die sich den Männern Alparslans gegenübergestellt haben mit einer übermacht von 10:1 und verloren haben. Spare dir bitte deine beleidigende und anmassende Worte, so eine Form des Rassismus ist eckelig - denke mal darüber nach!







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:16
Die Osmanen waren führend in der Welt was die Entwicklung von Waffen angeht. Sie wahren hundertmal besser ausgestattet als jedes christliche Heer zu dieser Zeit.

und dann Wien........ gleich zweimal.....;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:22
Rechtmässig gehört israel weder den Israeliten noch den Muslimen noch den anderen die dort leben.

Vielmehr ist es wahr, das es in der "Region" von Israel und wo sich jetzt der Staat Israel befindet, viele Völker nebeneinander wohnten.


Also gehört Israel allen die dort leben.


Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:22
und dann Wien........ gleich zweimal



ist ja auch kein kunstück ,wenn man betrachtet das sich deutschland ,östereich , ungarn und polen gegen eine nation und zwar gegen die osmanen gekämpft hat.


Selbst ein blinder mit nem krückstock könnte mit dieser übermacht die türken aus wien vertreiben.
Echte heldentaten sind die schlacht von malazgirt. Wo alpaslan gegen die byzantinische gekämpft hat. Trotz unterzahl hat man die byzantiner geschlagen.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:24
@elmariachi

Die Übermacht lag aber bei den Osmanen und nicht beim europäischen Heer.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:24
@zoraster&Befen
Das ist nicht böse gemeint, aber wo war euere mächtiges und auserwählte Volk Deutschland, als die Türken Konstantinopel einahmen ?
Jerusalem ist doch heute auch nicht unter Christlicher Hand, unter der Hand die ja Jesus gekreuzigt hatten...
Sorry, ihr habt fast alles verlohren, dass einzige was ihr behalten konntet, ist doch so oder ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:25
Der gute alte Papst urban II. schwang sich empor zum Vorbild aller "Hassprediger" und initiierte die schnapsidee von den kreuzzügen, indem er die Massen dazu "aufrief". Sie strömten nach Köln, weil sie erfahren hatten, daß sich dort grosse Menschenmassen unter der Führung von religiösen Fanatikern
zu einem Heer zusammenschlössen.
Und so zog im März 1096 ein erster Haufen von etwa einhunderttausend
Menschen - überwiegend arme Männer, Frauen und Kinder
und zudem noch unbewaffnet - von Köln aus los, um das „Heilige
Land" zu befreien.
Dieser völlig außer Kontrolle geratene Pöbel begann auf seinem ersten
Kreuzzug bereits in der Heimat, jüdische Siedlungen niederzumachen
und die Menschen auszurauben und abzuschlachten, kam aber
immerhin bis nach Kleinasien. In Civetot jedoch gerieten sie in eine
Falle der Türken und wurden dort bis auf 3.000 Überlebende niedergemetzelt.

Diesem ersten Kreuzzug, der allein durch die Worte von Papst Urban
II. spontan entstanden war, folgte ein zweiter durch das erste organisierte
Ritterheer der Christen, das Weihnachten 1096 von europäischen
Fürsten in den Osten geführt wurde. Obwohl immer neue
Kreuzritter mit ihren Männern nach Osten zogen, gelangte die Armee
der Kreuzfahrer erst am 7. Juni 1099 — also fast drei Jahre später — vor
die Tore Jerusalems.
Am 15. Juli überredete Bernhard von Clairvaux, der mit Hugo von
Payens das Heer der Kreuzritter anführte, den ägyptischen Gouverneur
zur Kapitulation, der dafür mit seinem Gefolge freien Abzug erhielt.
Mit der Bevölkerung Jerusalems ging man hingegen weniger behutsam
um: Nach dem Abzug des Gouverneurs metzelten die „christlichen"
Kreuzritter fast alle Bewohner Jerusalems nieder, wobei man von ungefähr
50.000 Opfern sprechen kann.
Sie kämpften bis ins Jahr 1114 - insgesamt also 18 Jahre - und eroberten
fast das gesamte „Heilige Land" für das Christentum zurück.



"so laufen die debatten hier drinnen. du bist noch neu hier."

danke weiser jolly, danke dass du mich endgültig über allmy und die hiesigen debatten aufklärst... :D rofl



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:26
@Zorast
Lieber Zorast mit wem wollten den die Deutschen das "auserwählte Volk" den als verbündeten , besser gesagt hatten als verbündeten als die Osmaner vor Wien waren ;) ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:26
@elmariachi

Die Übermacht lag aber bei den Osmanen und nicht beim europäischen Heer.





so ein quatsch. Du kannst doch nicht sagen das die osmanen mehr männer hatten als die 4 christlichen nationen.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:26
MekkaCola

die römer waren damals noch keine christen, ergo haben auch keine christen jesus gekreuzigt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:27
Der Vatikan war ein mordinstrumentarium, und rechtfertigte das alles im namen unseres herrn.

Verleumdung und Gotteslästerung.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:27
@mekkacola

Wir haben nie davon geredet das die Deutschen das auserwählte Volk sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:27
MekkaCola

die türke ist ja selber nur noch ein trauerbild seiner einsigen größe, jetzt nicht mehr als ein land das den bospurus blockiert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:28
@elmariachi

Vor Wien war es auf jeden Fall so.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:30
@Jolly

die türke ist ja selber nur noch ein trauerbild seiner einsigen größe, jetzt nicht mehr als ein land das den bospurus blockiert.




da liegste falsch, die heutige türkei ist einer der führenden nationen in europa was die soldatenstärke angeht. Da kann deutschland nicht mithalten.

nachteil von den türken ist ,das sie teils veraltete waffen haben

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Die Tempelritter

22.01.2006 um 19:31
elmariachi

die franzen hatten, um die österreicher zu behindern, vermehrt truppen an der ostgrenze frankreiches stationiert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden