Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die satanische bibel

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satanistisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die satanische bibel

24.01.2006 um 15:08
Link: www.demonheart.de (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2006)



they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


Anzeige
melden

die satanische bibel

24.01.2006 um 18:50
@canan
Macht is Recht kommt von Ragnar Redbeard. Davon hat Lavey abgeschrieben, Redbard wiederum nannte sich einf ragwürdiger Politiker in Australiebn.
Geh mal auf www.schwarzerorden.org unter "Luzifers Höllenzauber" da kannste es dir durchlesen, zumindest Auszüge


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die satanische bibel

24.01.2006 um 19:08
oh hast recht is das gleiche, danke für den tipp

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 17:59
@ Capo_Grande:

Wahre Religion kann Rebellion sein ;)



Topic:

Überall steckt ein Fünckchen Wahrheit drin.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:04
Aber ihr wisst schon das die Satanische Bibel keine Heilige Schrift für Satanisten ist?;)


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:07
hab mir jezt hier nicht alles durchgelesen aber finde das buch auch lesenswert
undaußerdem warum sollte man satanismus nicht als religion ansehen das entspricht zwar beivielen nicht den vorstellungen einer religion aber es gibt doch auch einen "gott" nämlichsatan
diese religion ist zwar nicht lobenswert aber welche ist das schon...


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:09
Oh man Satan ist kein "Gott" und der Satanismus ist eine Philosophie, aber keineReligion.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:12
ich sage ja auch nicht das satan ein gott ist aber er wird doch von satanistenangehimmelt
dann ist ja buddismus auch keine religion weil man es auch alslebenseinstellung sehen kann


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:15
Satan ist nur eine Symbol-figur und wird nicht angebetet...ganz egal was du in der Bildzeitung gelesen oder im Fernsehen gesehen hast. Das ist größtenteils Bullshit was dagesagt wird, außerdem wird dort Satanismus ständig mit Teufelsanbeterei verwechselt.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:17
dann erkläre mir doch die ideologie des satanismus


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:21
Also als erstes mal glauben Satanisten an gar nix. Außerdem ordnet er sich keinem Dogmaoder einer Moralischen Vorstellung unter. Der Satanist kennt somit auch keine Sünden oderähnliches und befriedigt seine Triebe ohne schlechtes Gewissen. Wenn man es oberflächlichbeschrieben will kann man Crowley zitieren und sagen das alles nach dem Prinzip "Tu wasdu willst" funktioniert. Und der gesamte Symbolismus dient nur dem Zweck sich von derHomogenität der Gesellschaft abzuheben.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 18:22
Aber es ist auch keine Ideologie ;)


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 19:29
aha ;)


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:21
Ich hab das Buch gelesen und fand es ganz interessant.

Ich würde es auch jedemempfehlen, der sich für Satanismus interessiert, zumindest als Eingangslektüre.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:23
Ja, aber man sollte (selbst als Satanist) LaVeys Werke nicht zu ernst nehmen.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:24
Das hab ich auch nicht gesagt. ;)

Ich gehe mal davon aus, daß man nicht beieinem Buch oder Autoren hängenbleibt, wenn man sich für ein bestimmtes Themainteressiert.


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:27
Ne schon klar...meinte das ja auch nur als guten rat an alle dies lesen wollen


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:29
Na dann... :)


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 20:29
jop


melden

die satanische bibel

08.05.2006 um 21:26
ich habe das buch schon gelesen.. und um nicht alles nochmal zu sagen..
ich bin mitApollyon einer meinung^^


dark greetz..



Anzeige

melden