Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 14:55
Wenn die in ihren geschlossenen Zirkeln bleiben würden wärs ja ok,tun sie aber nicht,sie gehen hinaus in die Welt um ihren Dreck überall zu verkünden.dabei ist Hotte Mahler mit seinem deutschen Colleg noch eins der geringeren Übel.
Wenn Zwölfjährige,die in einem sachsischen Kuhkaff wohnen,erzählen sie fühlen sich "überfremdet"in einem Bundesland mit einem Ausländeranteil von 1,7% dann liegt das unter anderem an solchen Machwerken wie die Schuldhof CD,die ganz und gar nicht mehr hinterzimmermässig war.
Wenn ein privater Sender Landsers "Afrika für Affen"wie selbstverständlich abspielt und die Leute rufen in Scharen an um das nochmal zu hören,dann ist was nicht in Ordnung."Wir wollen auch Rassisten sein dürfen"...dürft ihr alles haben,im Keller,und da bleibt ihr

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 15:19
"Wenn ein privater Sender Landsers "Afrika für Affen"wie selbstverständlich abspielt"

!? Welcher denn?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 16:30
Irgendein sächsisches Privatradio was schon vor Jahren in den ewigen Radiohimmel eingegangen ist.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist also der Ansicht jemanden wie Owi solle man ruhig seine Mär über den Bombenholocoust rumtösen lassen
Ups, such mir mal die Stelle raus! Wann soll ich denn das geschrieben haben. Ich mag keine Linken. Die Bomben waren ein absoluter Scheißdreck, aber als Holocaust habe ich die noch nie bezeichnet. Sollte ich...?
Zitat von WarheadWarhead schrieb: wie er es in Mahlers Deutschen Colleg oder nem Workshop seiner Partei gelernt hat,
Du leidest wohl an Verfolgungswahn? Was ist denn "meine" Partei? Ich finde gerade kein Mitgliedsbuch...hab ich überhaupt eins...ja, ich war Thälmannpionier...gezwungenermaßen...aber Partei...nö!
Wer ist denn Mahler?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,wie man laviert,sich aalt,ausweicht,sich auf die Kriegsverbrechen anderer Länder versteift.
Ich aale mich vielleicht in der Sonne. Lavieren...eine Tugend...heißt auch gegen den Wind kreuzen. Das kann nicht jeder! Kriegsverbrechen anderer Länder...ich weise nur darauf hin, weil du sie relativierst.
Man sollte niemals müde werden, auf Verbrechen hinzuweisen!
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn man dem so zuhört man meint man glatt in der DDR hätte alles unter einem bitteren Joch und harter Fron gestöhnt,bei unter Zuteilung von vierhundert Kalorien am Tag.
Ja, so ganz wirklich kennst du die Zustände von damals nicht. In Ostberlin war die Versorgungslage viel viel besser als in der Rest-DDR. Kennst du Schilder z.B. für die Butter (die ohnehin fast nur aus Wasser bestand) "Bitte nur ein Stück nehmen" oder die Antworten der Verkäuferinnen: "Ham wa nich". Wir mussten nicht mit 400 Kalorien auskommen, konnten aber ohne Westgeld und Beziehungen nicht das erwerben, was wir gern gehabt hätten. Obst und Gemüse...aus dem Garten...ja, kaufen, wenn man keinen Garten hatte?...hin und wieder vielleicht? Es musste niemand Hunger leiden, was aber irgendwie verkaufbar war, wurde von den roten machthabern mit unglaublichen Verlusten zu Devisen gemacht, zum Leid der Bevolkerung. Oder z.B. meine Großmutter hatte Diabetes. Im Westen gab es da so schöne "Spritzbestecks", mit denen man sich das Insulin spritzen konnte. Wer kein Westgeld hatte, hatte Pech, mein Oma auch!
Du bist so ein Arschloch, wenn du diese Zustände so verharmlost, das geht auf keine Kuhaut.
Relativierung der feinsten Art!!!!!
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seiner Ansicht nach war alles von Helmstedt bis Murmansk ein einziges riesiges Schlachthaus..
Helmstedt-Murmansk...leg dir mal Erdkundekenntnisse zu! Das ging weit nach Osten, nicht nur ein bisschen nach Norden.
Wenn man das ganze Blut zusammenschüttet, das vergossen wurde, kann man sagen, es war nicht nur ein Schlachthaus!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:21
Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert? Wenn es sein muss in den Tod.


Viele waren nicht für ihn sehr viele.
Stell dir vor in dieser Zeit zu leben.Es war eine Diktatur.
Wenn jemand gegen ihn öffentlich was sagte kam er ins Gefängnis oder sonst wo hin.
Viele hohe Offiziere waren auch gegen ihn.
Und haben Sachen gegen ihn geplant (geheim)
Viele Anschläge auf Hitler wurden geplant.

Und viele sagen das die deustchen Soldaten freihe Meinung gehabt haben und nicht mit in den Krieg ziehen mussten und freiwillig mitgegangen sind.
Ich habe erst letztens in einer Doku auf ZDF das gehört das sie selber dafür verantwortlich waren mitgegangen zu sein.
Ich will auch nochmal daran erinnern das es eine Diktatur war und die Soldaten gezwungen wurden und wenn einer in der Armee das Maul aufgemacht hat und net mit wollte kam erst vor Kriegsgericht dann ins gefängnis oder wurd einfach erschossen.
Dann haben die Soldaten die Befehle eben ausgeführt die sie bekommen haben.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:29
Gab aber auch viele,die freiwillig in den Krieg gezogen sind,besonders die Jahrgänge ,die mit der Politik und Propaganda aufgewachsen sind.Die ersten Jahre gaben ihnen ja auch recht.
Als die Siege dann aber nachließen,mußte auch der Dümmste feststellen,daß sie einer Lügenpropaganda aufgesessen waren.
Beispielsweise wurde ihnen erzählt die Russen (Untermenschen)seien völlig unfähige Krieger,viele wußten garnicht das die Iwans eine Luftwaffe besitzen!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:32
Ja natürlich viele sind freiwillig mitgegangen aber auch eine ganze Menge wollten niemals da mit und wurden gezwungen.
Und von denen die freiwillig gleich mitgegangen sind haben auch eine Menge später gemerkt das sie verarscht wurden und wollten dann net mehr, aber da sie gezwungen wurden mussten sie trotzdem noch mit
Viele Leute sind auch damals darauf reigefallen einfach.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:38
Naja ,das Selbe würde heute auch passieren wenn Dtl ein Krieg anfängt bzw reingezogen wird.
Es gibt eine Wehrpflicht,die im Kriegsfall noch etwas erweitert wird und jeden Deserteur bestraft.
Anders kanns ja auch nicht funktionieren,so nach dem Motto "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 17:57
Wenn Zwölfjährige,die in einem sachsischen Kuhkaff wohnen,erzählen sie fühlen sich "überfremdet"in einem Bundesland mit einem Ausländeranteil von 1,7% dann liegt das unter anderem an solchen Machwerken wie die Schuldhof CD,die ganz und gar nicht mehr hinterzimmermässig war.

Früher waren das halt mehr Tapes von Ton Steine Scherben, hat sie Welt auch nicht verändert. Man kann den Leuten die Musik nicht wegnehmen, das funktioniert alles nicht. Man muss ihnen nur sagen das es auch noch was anderes gibt!

Jeder darf singen, egal was!
Die Botschaft ist viel wichtiger, als nur irgendein nettes Pionierlied, dann ist nämlich auch schonmal dieses ganze pseudo Underground-Flair weg, diese ganze clanhafte Gruppenpsychose.

Du musst ihr nur einen bunten Kuchen backen, dann fällt das ganze Gebilde im Kern auch schon zusammen! Du kannst keine Gemeinschaft gegen andere bilden, wenn du dich nicht von anderen isolieren kannst.
Man darf sich auf das Spiel überhaupt nicht erst einlassen!

Echte Toleranz bewirkt viel mehr als jeder Song, selbst bei 12-jährigen!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 18:04
Die 12 jährigen quatschen diese Meinung auch nur nach.Glaube nicht ,daß man sich in diesem Alter schon um Politik schärt!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:27
Wie dämlich die normalen heutigen Nazis sind guckt man hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=ylGvo5K0nQk


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:32
Im Dritten Reich da wurden die Deutschen von ihrem Führer nach Rassengesetzen gezüchtet; so wie man es mit Vieh macht.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:38

Die 12 jährigen quatschen diese Meinung auch nur nach.Glaube nicht ,daß man sich in diesem Alter schon um Politik schärt!


Deshalb kann es nicht richtig sein, aus Toleranzgründen jegliche Strömung Tor&Tür zu öfffnen. Ashert : Dein Vorschlag mag theoretisch ein höchstes Maß an Demokratie erlauben, aber nur theoretisch. Du gehst ja quasi davon aus, daß es immer eine breite Mitte der Vernunft gibt, egal welcher idealistischen und informellen Dioktrinierung die Bürger unterliegen.

Keine Toleranz gegenüber Intoleranz, so oder so ähnlich von Adorno.

Die pragmatische Vernunft die du meinst, in der breiten Masse zu finden, und zusätzlich dem Ausgleich aller extremen Kräfte, errinert mich an die Rechenweise mit dem Abakus,
- wir leben doch nicht in einem hermetischen Versuchsprojekt, so aber liest sich dein Anliegen. Kleine Kritik, finde ich deine Gedanken immer sehr interessant.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:43
Da hat aber einer gut aufgepasst...

Lebensborn war ja nun leider eher unerfolgreich, son Pech aber auch.

Ich frage mich nur ob blonde, blauäugige Leichen besser sind als dunkelhaarige.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:43
Wie dämlich die normalen heutigen Nazis sind guckt man hier

Für mich sind die bloß scharf auf die Kohle ,die sie für ihr Mandat vom Staat kriegen.
Hab jedenfalls noch nie irgendwas sinnvolles von einem NPD-Mitglied gehört,schade um`s Geld.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:47
Lebensborn war ja nun leider eher unerfolgreich, son Pech aber auch.

Ich frage mich nur ob blonde, blauäugige Leichen besser sind als dunkelhaarige.


Kenne genug Beispiele,wo beide Elternteile blond sind und die Kinder dunkelhaarig.
Also nur blonde Menschen hätte von der Genetik garnicht funktioniert!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:47
tja das nennt sich Dämonkratie.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 21:59

Kenne genug Beispiele,wo beide Elternteile blond sind und die Kinder dunkelhaarig.
Also nur blonde Menschen hätte von der Genetik garnicht funktioniert!


Deshalb wurden ja auch ein Ariernachachweis verlangt, so lächerlich wie es sich anhört, mit dem sich bis 1750 die Blutlinie zurückverfolgen liess. Und da es die Merkmale der Grosseltern oder Urgrosseltern sind, die dann evtl, von denen der Eltern abweichen, wurde damit recht sicher gestellt, das es nicht zu Überaschungen kam "theoretisch" (mal wieder).

Eigentlich war der Arierspuk auch nur ein kleines Schowelement in der Nazipropaganda, denn da auch in deutschland längst nicht alle so blond sind wie die skandinavier, wurden wie werbepropagandafilme genauso auch dunkelhaarige verwendet, und rassenbücher - also aufzeichnungen in denen, die "deutschen rassen" aufgeführt wurden,und die boten zumindets im bezug auf das Bildniss des Ariers, als favourisiertes Ideal bezogen eine menge Spielraum.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 22:02
Deutsche liebten ihren Führer.

-Ja das taten sie, das is schlimm, aber noch schlimmer is dass viele es immernoch tun...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 22:02
Deshalb wurden ja auch ein Ariernachachweis verlangt, so lächerlich wie es sich anhört, mit dem sich bis 1750 die Blutlinie zurückverfolgen liess. Und da es die Merkmale der Grosseltern oder Urgrosseltern sind, die dann evtl, von denen der

Da soll doch jetzt nicht etwa heissen das alle Germanen blond waren ,oder?
Also ich bin auch arisch (dunkelblond),sonst hätten meine Ur-(Großeltern)wohl nicht überlebt,geschweige denn meine Opas bis zum Schluß in der WH gedient!


Anzeige

melden