Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

19.01.2008 um 15:06
Die Brandenburger sind eher mit dem SAS zu vergleichen.
Auaaua schmerrrz,kapitaler Fehler,ich meinte natürlich nicht Schlageter sondern Horst Wessel,und mit Grossdeutschland meinte ich die Division "das Reich".Danke für die Verbesserung,das ist mir jetzt wirklich peinlich

Ja,insofern hast du natürlich Recht,offiziell war die blaue Legion...oder auch Division...der Wehrmacht unterstellt,ebenso wie kosakischen Reiterregimenter,informell waren sie aber Waffen-SS.
Das wurde wegen der Haager Landkriegsordnung so eingerichtet,die Waffen SS galt nicht in dem Sinne als Teil einer Armee sondern wurde oftmals als Kriegshaufen angesehen,was sie im Grunde genommen ja auch waren,berserkerhaft.
Wandert nun ein Angehöriger der SS in Gefangenschaft ist das etwas anderes als wenn es ein Wehrmachtsangehöriger tut,es ging alleine nur um den Status.
Himmler pochte ja auf eine andere Prozessordnung weil er meinte als Oberkommandierender der Weichselfront wo ihm auch WH-Einheiten unterstellt wurden,stünde ihm das zu.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

19.01.2008 um 15:13
Das mit der Aufstellung vieler SS Einheiten hatte aber auch mit dem MAchtgeplänkel in der Deutschen Führung zu tun. Himmler wollte eben eine Hausmacht und nachdem ihm die Wehrmacht möglichst viele Steine in den Weg legte, ließ er eben alle möglichen Nationalitäten rekrutieren.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

19.01.2008 um 15:20
Das hier ist auch recht interessant

http://www.urmila.de/UDG/Biblio/legion.html


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

19.01.2008 um 23:43
Nein, die deutschen liebten ihren Führer NICHT......sie wurden dazu GEMACHT, ihn zu lieben!!

Mind Control ist hierbei das Stichwort, und mittels der damals eingeführten Medien von Radio und Fernsehen , war dies ein leichtes dies zu erreichen.

Genau diese Manipulationen finden auch heute noch statt , und mehr denn je!!

Nur für diejenigen die es noch nicht wussten:

Das Hakenkreuz ist ein OKKULTES SYMBOL!!

Der ganze Machtapparat im 3. Reich geht folglich auf okkulte Mächte zurück.

Die deutschen wollten nie diesen Krieg...er wurde ihnen aufgezwungen! Es gilt aber nicht nur für Deutsche, sondern auch für alle anderen Kriegsbeteiligten. Japan, USA usw usw Russland usw usw.......

Merke: KRIEG geht NICHT VOM VOLKE AUS!!! Krieg wird immer vom Staat und den dahinterstehenden INSENZIERT!!

Es dient letztlich nur einem Machterhalt weniger, das Volk darf immer nur den Kopf hinhalten!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 04:25
Jede Kultur hat ihre Swastika hervorgebracht,selbst Buddha Shakyamuni hat Hakenkreuze an den Fussohlen,nur die Deutschen mussten sich eins klauen.
Fernsehen gabs da übrigens noch nicht,nur die tönende Wochenschau im Kino.
Zum machen gehören immer zwei,einer der macht und einer der machen lässt.Nach deiner Lesart wären die Deutschen befreit von jeglicher Schuld,willenlos haben sie Auschwitz,Sobibor,Treblinka und Bergen Belsen hochgezogen,und in Trance haben sie in den Fabriken Panzer und Cyklon B hergestellt.Das willst du jetzt erzählen oder was??


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 04:34
müll.....alle einträge der ganze thread....wenn dieser post von mir gelöscht wird werde ich allmystery verklagen wegen unterdrückung meiner meinung in ein freies land...dass ist mein ersnt...^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 05:43
Ich denke, der Politiker hat das Maas überschritten, und seine gefolgsleute verraten. Für mich Kammeradenschwein!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 05:51
@fuzzy

anfangs noch nicht später schon
also im allgemeinen ja
aber niemand kennt die absolute wahrheit deswegen könnt ihr über einen menschen nicht urteilen


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 06:00
Die Mission mag ja wohl göttlich gewesen sein, aber Kinder hinzurichten! DAS ist DAS LETZTE!

Wieso rege ich mich eigentlich über diese alte Scheisse auf?

ROBOT: Ganz einfach, weil es deine Mission ist!!!

Beslan???


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 06:09
@Warhead

Schonmal was von Mind Control gehört?!

In der Wirtschaft nennt man das Marketing!

Und es funktioniert....und hat funktioniert und wird auch wieder funktionieren, wenn die Menschen nicht anfangen zu SEHEN und zu VERSTEHEN!

Dieser kleine Kasten im Eck in jedem Haushalt? Was ist das? Ein Fernseher...richtig...aber er ist noch VIEL MEHR....er manipuliert deine Realität!! Hitler machte dies vorzüglich über sein Radio, welches JEDER HAUSHALT HABEN MUSSTE!!! MUSSTE!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 06:15
Schon komisch, das sich die Masse davon begeister lies!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 06:22
Mindcontrol - Supernanny

Such dir ein Problem :D Werd Schwanger ...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 06:24
Genau und an diesem Kasten gibt es einen Knopf und auf diesen kann man draufklicken und dann passiert etwas sehr seltsames .... Die Manipulation hört von einer Sekunde auf die andere

Weißt du ... wenn das so ist , müssten wir alle auch unsere Internet kündigen... den ständig kommen Popups und Schleichwerbung übers i-net und alle versuchen mit tricks , dass du irgendetwas kaufst ....oder deine Meinung zu ändern....

Früher gab es Redner , Revolutionäre die das auch geschafft haben.... dann fing das Volk an zu lesen und die Menschen beeinflussten die Massen mit Büchern oder heute noch mit Zeitungen .... und heute gibt es die modernen Medien!

Einfach mal nicht so viel TV gucken.... und schon wirst du nicht mehr ferngesteuert


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 07:18
da irrst du aber gewaltig!

Die Medien sind gleichgeschaltet wie selten zuvor. Und dabei ist es völlig egal ob du Fernsehen oder Zeitungen meinst, denn sie gehören sowieso allen den gleichen Leuten.

Überleg mal WOHER eine Zeitung ihre Infos bezieht! Hier mal eine kleine Denkhilfe:

Medienagentur und von diesen WENIGEN Medienagenturen kommt ALL DAS was du lesen kannst. Zumindest im politischen und überregionalen Wirtschaftsbereicht trifft dies ganz klar zu.

Und noch etwas.....wenn eine Meldung als "offiziell" bezeichnet wird, so heisst das in keinster Weise "offiziell" im Sinne von "der Staat hat das bestätigt" sondern vielmehr, offiziell im Sinne von DIE MEDIENAGENTUR hat diese Meldung verbreitet! Agenturen wie Reuters oder RIANovosti oderAssociated Press(AP).....das sind die Agenturen wovon sich selbst regionale Zeitungen ihre Infos (kaufen) besorgen;-)

Und dann werden eben diese Infos , Nachrichten wie auch immer vom TV oder der Zeitung an den Stammtisch oder zur Arbeit getragen und zusätzlich verbreitet. Wenn sowas keine Manipulation der Medien ist, dass weiss ich auch nicht mehr.

Journalisten FRAGEN auch nicht mehr.....sie Antworten nur noch! Ist euch das noch überhaupt nicht aufgefallen?

Auch bekommt ihr üüüüüüüberall nur die selben Antworten....niemand der hinterfragt, keine Gegenteilige Meinung, und wenn doch, dann auch inszeniert als netten Beieffekt, waber der OUTPUT...der bleibt der gleiche! Und meistens GEGEN die Erwartung vom Volk! Habt ihr euch noch nie gefragt WARUM das so ist?

Es ist MIND CONTROL!! Die Kontrolle der Gedanken....die Meinungsmache....Meinungsbildungsmaschine!

Und ihren Anfang hat sie in Kindergarten und Schule!!

Hitler wusste das natürlich, oder was glaubt ihr, warum er Matheaufgaben MIT PANZERN installiert hatte. Aufgaben mit JUDEN usw usw....wie er es brauchte.....und WIE ES GEBRAUCHT WIRD...............SO wird es installiert!

Denn wer glaubt, dass etwa ein Bildungsministerium für Bildung zuständig ist, der hat schon überhaupt kein Ahnung. Lehrauftrag und Bildungspläne werden bei der UNESCO einer Unterorganisation der Uno zusammengeschustert!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 07:30
Ja und nun ? was sollen wir deiner Ansicht nach tun?

Ich lese nur unsere kleine Zeitung die wir hier bekommen ... da stehen nur Dinge drin, die in der Nähe passieren.. und wenn mans net glauben will was drin steht fährt man eben hin und schaut nach..... Was draußen in der Welt passiert interessiert mich nicht !

Medien galube ich schon lange nicht mehr ... Jeder bringt ne Schlagzeile nach der Anderen raus nur um gekauft zu werden ....

Wenn ich was wissen will rufe ich jemanden an der dort lebt und frage nach.... oder fahre selber hin !

Es kann immer nich jeder selbst entscheider was er sehen will und was nicht ! Und wenn man keinen Bock auf diese sch... hat , dann macht man den Knopf aus ! Fertig


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 07:40
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberall...nur weil du soviele Ü's benutzt wird etwas noch lange nicht wahrer.
Wenn du so ein cooler Frood bist und alles weisst und den toooooooooooooooootalen Durchblick hast,dann mach ne bessere Nachrichtenagentur auf,aber verschone mich mit deinem unreflektierten Sermon,lies weiter deine Bild oder die Mottenpost,schau weiter Brutal 21 oder irgendwelchen anderen Dreck.
Natürlich kennst du nicht Nadir,Indymedia,Infopartisan etc etc...eben die anderen Nachrichtenportale.Nachrichten rauschen nicht nur durch die Ticker von Reuters oder Dpa,aber das interessiert dich einen Dreck,weils nicht in dein krankes und limitiertes Weltbild passt...Schulen dichtmachen wäre dann die logische Abfolge deines Denkens...so wie du es eben brauchst damit es passt


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 09:41
Ich sprach von Nachrichtenagenturen und dass diese für die Verbreitung von Nachrichten bis in die kleinsten Regionalmedien zuständig sind. Analog hierzu ist CNN hauptsächlich für TV Medien zuständig. Mach mal die Augen auf und schau was hinter den Artikeln, meist in Klammern deiner Regionalzeitung steht, bevor du mich hier als krank bezeichnest! Meist steht dort nämlich ein Kürzel wie (AP) (PA) (dpa) (Reuters) usw.

Und AP(associated press) ist ebenso wie Reuters ein global player.....weltweit!! Sie schalten die Nachrichteninformationen gleich! RTL z.b bezieht hauptsächlich von CNN usw usw.

Was ich hier sage, ist ganz einfach, dass die Medienvielfalt von MEinungen und auch Themen, extrem gleichgeschaltet ist.

Und bevor du mich hier als krank darstellen willst:

Joschka Fischer, ex Bundesaussenminister hat erst selbst kürzlich sein Bedenken hierzu ausgesprochen ZU diesen Entwicklungen, ZU diesen Vereinheitlichung und Verhinderung der Vielfalt an Information!! Aber stimmt ja, er war ja auch nur ein kranker linker Schläger, nicht wahr? Dummerweise nur war er ebenfalls der letzte Aussenminister der Bundesrepublik Deutschland!

Ich hab auch nicht erwähnt, dass man die Schulen komplett abschaffen soll, sondern vielmehr bedarf es einfach mehr betreuendes Personal für die Jugend.....Personal, dass ihnen hilft zu verstehen und zu lernen und nicht sie so massive unter Erfolgsdruck zu setzten. Wo das nämlich endet, zeigt sich allmählich und da werden wir noch ganz anderes zu hören bekommen, denn, wie auch jüngst eine Studie festellte, sind Jugendliche die , um es mal aufzugreifen, "gefährlichste Spezies überhaupt". Und zu RECHT.....weil sie genau wissen, fühlen, dass sie wohinein gesteueret werden, wo sie eigentlich nicht sein wollen. Weil ihnen nicht zugehört wird, sondern nur eingetrichtert wird. Weil ihr Fragen nicht beantwortet werden. Weil ihre Sorgen nicht aufgegriffen werden. Und NEIN, es ist NICHT den Jugendlichen ihre Schuld, sondern es ist die Fürsorgepflicht derer, die dieses System installiert haben. Aber sie kommen dieser Aufgabe nicht nach, und DAS kritisiere ich!

Die Schulen sind in STEINZEIT-Alter was das Wissen und die Lehre angeht. Die Leute kommen aus den Schulen, doch was haben sie gelernt?? Nichts....deshalb gleich eine Ausbildung machen, Schulstoff wiederholen , diesmal aber nur das wirklich "wichtige" was auch für den Beruf dann relevant ist.....nennt sich dann Berufsschule...und weiter gehts.....Ausbildung abgeschlossen und dann? Kein Job? hmmm...also auf zum Studium....wieder lernen....lernen, lernen lernen aber vor allem Druck ausgesetzt sein von wegen Leistungsziel erreichen. Und dann? Dann hast du ein drittel deines Lebens insgesamt mit lernen verbracht, aber was hast du wirklich gelernt? NICHTS!

Spätestens bei einem etwaigen Branchenwechsel wirst du das feststellen.

Aber moment mal....eines hast du doch gelernt, in der Schule.....du hast gelernt, was ERniedrigung und Gehorsam bedeutet, was Klassenunterschiede in der Gesellschaft anbetrifft und dass du eigentlich eine völlige Null bist und Dumm wie Brot. Und DIESES sind Erfahrungen, die so gut wie JEDER einmal in seiner Schulzeit erfahren musste.

Die grössten Erniedrigungen und Frustrationen erfahrt ihr in eurer Schulzeit, habt ihr das gewusst? .................so ist es aber!!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 09:46
Was ich ziemlich extrem finde, alle sagen nur die deutschen waren die bösen im 3.Reich und die alleirten die guten, meiner meinung nach sind die soldaten damals als "werkzeuge" benutzt wurden, es ist genauso wie heute, die Soldaten sind auch nur Leute die die Befehle von oben ausführen müssen. ob sie wollen oder nicht ist heute genauso noch. Jedenfalls, wundert es mich halt das die Deutschen alle die "bösen" waren. Was ist mit den russischen alleirten? Das sind die die Frauen und Kinder vergewaltigt haben sagt dazu keiner was? Jeden den ich von den älteren menschen kenne sagte dass sie gehofft haben von den engländern und nicht von den russen befreit zu werden weil sie wussten was den meisten dann bevorsteht. Das ist ja wohl grund genug zu glauben das es wirklich so war wenn es soo viele Menschen erzählten, meine uroma war selbst betroffen als mein opa als 6 jähriger mit im Raum war!!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 10:26
Es werden immer, ALLE in eiinen Topf geheauen!

Wieviele von den Bürgern vor den Natzis gerettet worden sind!?

Jeder, hat seinen Arsch riskiert, aber wir sind Menschen geblieben!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 10:37
Das Leben eines Selbst ist genau so kostbar wie das leben aller !! Niemand sollte sein Leben sinnlos opfern für jemanden oder etwas. Den der Sinn des Lebens besteht schon darin zu Leben und es nicht zu opfern. Ausser man hat natürlich eine Notsituation. Und dazu gehört definitiv keine Menschen wie Hitler und co (Politiker, für das angeblich eigene Land usw).

Wacht auf (an den Threadersteller und alle die so denken) !!!!


melden