Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 12:46
Muss man solche Bilder Posten ???

Mein liebster Führer ist mein Freund weiter Südlich !!!

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~


Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 12:50
Seien wir gnädig und nehmen es als Satire!

DIE Teile des deutschen Volkes, die VOR 1933 GEGEN die Nationalsozialisten waren und die auch öffentlich deutlich machten zahlten in den ersten Jahren der NS-Diktatur einen fürchterlichen Preis.

Es waren 10-tausende Deutsche, die die ersten Opfer des Systems wurden. Das wird oft vergessen. Viele emigrierten, wenn ihnen das möglich war. Der Rest - man hatte ja Familie und "Sippenhaft" war eine sehr reale Gefahr - schwieg. Wenige nur waren bereit weiterhin Widerstand zu leisten. Ich kannte eine Hamburger Familie, da hatte nur einige Frauen überlebt. Alle anderen Familienmitglieder starben unter dem Fallbeil.

Vor allem in der Arbeiterschaft hatte A. Hitlers Partei anfangs nur relativ wenige Anhänger. Aber auch DAS änderte sich, als die ersten "Segnungen" über das Volk ausgegossen wurden. DIESEN UJmstand hatte man in den letzten 50 Jahren zu wenig im Auge gehabt. Es sind auch die Finanz- und Steuerakten des Reiches recht spät zur wisenschaftlichen Untersuchung freigegeben worden.

Aber selbst Wissenschaftler, die sich des Themas inzwischen angenommen haben, sagen selbst, dass ihnen DIESER Aspekt der NS-Herrschaft erst spät ins Bewusstsein rückte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 15:11
genau Jafrael !!

deswegen sollte man die aktuelle Politikentwicklung genau beobachten und wenn man das Gefühl hat, dass irgendetwas sich da wieder "zusammenbraun", sollte man aufstehen und laut protestieren.

Wie ich finde, interessieren sich immer weniger Deutsche für die Politik und haben es satt über Rassismus, Nationalsozialismus usw zu hören.

ES DARFT NICHT SO WEITERGEHEN !!

WIR DEUTSCHEN SIND EIN KULTURVOLK UND MÜSSEN UNS IMMER MIT DER AKTUELLEN INNEN-UND AUSSENPOLITIK BESCHÄFTIGEN !!!!!!!


die Welt erwartet das von uns ! Gruß Arturo


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 15:50
Humorvoll meinte ich das nicht, nur ist Hitler durchaus von Zeitgenossen bescheinigt worden, das er über keinen überragenden Intellekt verfügte, sich bei seiner "Arbeit" zu großen Teilen auf den klugen Kopf Goebbels gestützt hat. Und Satire hat nur dann ihr Ziel erreicht, wenn sie wehtut, und das tut sie durchaus.



"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 16:53
Also, mir tut überhaupt nix weh, ich finde es nur unpassend, und es kann einige Leser "sauer aufstoßen".
Bekannt ist natürlich, dass Adolf nicht gerade der schlaueste war ("Zum Unterführer nicht geeignet" - angeblich!).
Aber seine Reden folgten immer einem bestimmten System, das sich sogar einmal ein Ministerpräsident aus Bayern zu eigen gemacht hatte.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

01.02.2006 um 17:34
Soetwas passt nie allen. Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen, dabei dachte ich an keinerlei Verherrlichung von NS-Staat, Holocaust oder ähnlichem. Das sind mit die abscheulichsten Verbrechen die es jemals gegeben hat, allerdings wenn man soweit ist, das man bei einem solchen Bild schon in Hysterie verfällt, dann denke ich hat man wieder das Stadium der Verdrängung erreicht, was für eine Aufklärung eher Kontraproduktiv ist.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.03.2006 um 06:05
Ich grüße Alle !

zu Javrael:
Die "Judenauktionen" (so hiess das offiziell,wenn der Hausrat, die Möbel, die Wertsachen der deportierten Juden versteigert wurde,ermöglichten der Bevölkerung eine regelrechte Schnäppchenjagd.)

Es sieht heutenicht anders aus.
Schnäppchenjagd auf Versteigerungsbühnen.
Ich persönlichfinde es schade das noch am Elend vieler Menschen noch Geld gescheffelt wird.

ZuHitler:
Ich habe mir mehrere Original Aufnahmen angehört und ich kann bestätigen dasin den Reden von ihm, mehr für das deutsche Volk, im interesse des deutschen Volkesu.s.w. gesprochen wurde.
Das deutsche Volk stand im Mittelpunkt seiner Reden undnicht das Ausland.
Er hat nie gesagt spendet Milliarden ins Ausland, so wie es heutegemacht wird und das ohne das Volk zu fragen.

Ich möchte einmal so eine ähnlicheRede von den Politikern der BRD hören.
Man braucht ein Wörterbuch um dieseHerrschaften zu verstehen.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.03.2006 um 06:41
@pediers
zu Javrael:
Die "Judenauktionen" (so hiess das offiziell, wenn derHausrat, die Möbel, die Wertsachen der deportierten Juden versteigert wurde, ermöglichtender Bevölkerung eine regelrechte Schnäppchenjagd.)

Es sieht heute nicht andersaus.


WIE BITTE ? DAS setzt Du in eins? DA ist für DICH kein Unterschied?
Naja - wer sich hier schon "mit deutschem Gruss" einführte, der erkennt da auch keineUnterschiede. Zwangsversteigerungen und "Judenversteigerung" ist DEM dasselbe, derNICHTS, aber auch gar nichts begreifen will, der verharmlosen und relativieren will, aufTeufel komm raus.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.03.2006 um 16:54
"Die "Judenauktionen" (so hiess das offiziell, wenn der Hausrat, die Möbel, dieWertsachen der deportierten Juden versteigert wurde, ermöglichten der Bevölkerung eineregelrechte Schnäppchenjagd.)

Es sieht heute nicht anders aus.

WIEBITTE ? DAS setzt Du in eins? DA ist für DICH kein Unterschied? "


Das liestdu doch, Jafrael - muss man das noch diskutieren?





"@pediers
zu Javrael: "


Jafrael,

der Nazi-Trottel hält dich für einenJuden-Trottel (Javrael). Wenn man sich mal seine sämtlichen Billig-Postings anschaut -und dann im Netz ein wenig vergleicht, kann man erkennen, dass er in einschlägigenNazi-Foren unterwegs ist. Den kann man getrost zu den Akten legen.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.03.2006 um 16:56
Zuerst muß ich hier mal erwähnen, daß ich kein Deutscher bin, aber ich habe miröffentliche Auftritte von Hitler angeschaut. Danach habe ich mir vorgestellt zu dieserZeit gelebt zu haben, ohne einen blassen Schimmer vom Holokoust zu haben. Als ich Hitlerso reden hörte, ertapte ich mich selbst, wie ich im innern dachte daß der Mann Recht hat.Er sprach nicht über die Juden, sondern er sprach zur deutschen Jugend über die ZukunftDeutschlands. (Abgesehn vom Holocoust)
Wenn ich damals gelebt hätte, da bin ich mirsicher; hätte ich mein Leben für diesen Mann geopfert. Wie er bei dieser Rede auftrat,dasüberzeugte einfach.
Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert? Wenn es sein muss inden Tod.
Deshalb dachten die Deutschen, so glaube ich, an eine gute Sache damals.
(Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.)

Wer hätte nicht sogedacht damals.
Ich bin kein Deutscher!!!


So gings mir auch, alsich bei Encarta mir ne Rede anhörte O.o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 06:43
hallo escobar1703
ich habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen da ich dazu ehrlich gesagt gar keine lust hatte (grins) aber ich bin derselben meinung wie du, hitler hat nicht nur geredet wie die heutigen politiker, sondern auch was getan und was erreicht, und wie du schon gesagt hast, abgesehen vom holocaust, hat der mann echt was erreicht.
und hitler war zwar ein brillanter politiker, aber ein mieserabler befehlshabler.
lg tonks


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 07:06
Naja, zudem war er auch ein guter Mensch! :-))


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 12:27
Sagen wir mal sie liebten ihn nicht. Sie waren Hitler hörig. Er konnte sehr gut per Aggitation die Massen einkaufen. Er machte es wie die alten Römer. Er gabt Deutschland Brot und Spiele.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 12:53
Die "Liebe" zu Hitler kam nicht von ungefähr...
Man sollte, wie Jajrael auch schon erwähnte, nicht die wirtschaftlichen Erfolge des Herrn Hitler ausser Acht lassen, denn die waren es die sogar die Zweifler überzeugt hatten.
Siehe dazu auch Hitler – Aufstieg des Bösen , wo ich einen etwas längeren Text von Herrn Haffner zitiert habe (in dem es darum ging, ob er vielleicht als großer Staatsmann gegolten hätte wenn er 38/39 gestorben wäre)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:03
Wenn man die Politik Hitlers getrennt betrachtet kann man es sagen. Aber Vorsicht, am Ende könnte Hitler als Märtyrer dastehen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:19
also wenn ich so aussagen wie die von tonks hier lese, verschlägt es mir manches mal wirklich die sprache.
WAS genau hat AH denn sooo tolles gemacht, natürlich nur abgesehen vom bösen holocaust?
oder anders gefragt - was hat er denn getan, was nicht ausschließlich dem zweck eines angriffs- und vernichtungskrieges diente? und bitte nun nicht wieder die alte leier der tollen autobahnen u.ä.
alle paar monate hier die gleichen dummen reden. traurig ists...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:22
"WIR DEUTSCHE SIND EIN KULTURVOLK"

Kultur ist dem Gegner den Kopf abzuhacken und sein Herz zu verspeisen.Kultur sind auch düstere dickwandige Kasematten in denen man unliebsamen Personen mit glühenden Gegenständen zu Leibe rückt.

Zivilisation ist den Gegner am Leben zu lassen,Zivilisation ist auch die unliebsamen Personen ertragen zu lernen.

Nur um mal klarzumachen was dieser Spruch impliziert,nämlich den Umkehrschluss "Der Deutsche ist ein Barbar,der MUSS metzeln,ja Völkermord sind bei ihm kulturell regelrecht eingepreist."


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:24
Also ich fand ihn echt Cool


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:45
Warum habe ich das bei Dir irgendwie geahnt?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

03.01.2008 um 13:47
"Also ich fand ihn echt Cool"

Meinst du Hitler, Adolf Hitler? Und dann wirfst du mir was vor wenn ich die A-Bomben auf Japan rechtfertige? Dit jibbet ja nich...


Anzeige

melden