Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:11
@science
Die mächtigen sind die finanzelite dieser welt !

Das ist so. Nur handeln diese nicht so "verschwörerisch" wie sich das das kleine Mäxchen so vorstellt. Sie handeln gemäß IHREN Interessen.


Und es ist verdammt nochmal feige von dir so einen beitrag hier reinzustellen und damit diesem tun der "mächte" eine positive unterschrift zu erteilen !

Warum gebe ich diesen Mächten eine positive Unterschrift, wenn ich feststelle, dass mir dieser Beitrag zu unausgegoren vorkommt? Zu sehr nach Helsing & Co. klingt.

Und was nervt dich ?

Das schrieb ich bereits. Die wenig klare Benennung dessen was uns da bedroht.

Tut die Wahrheit weh ?

I-wo - warum sollte sie? Die Wahrheit ist eher heilsam. Nur erkenne ich in dem Beitrag einen gutteil meiner eigenen Kritik an den herrschenden Zuständen, aber ich nenne das Ganze "Kapitalismus" und damit erklärt sich für mich ein Grossteil der beschriebenen Phänomene, Ungerechtigkeiten und kritisierbarer Zustände.

Alleine die Hochfinnanz als Quelle allen Übels zu benennen ist für mich zu wenig. Hat ausserdem den üblen Geschmack "brauner" und neu-brauner propaganda!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:13
@science
Es sind die großen Konzerne die diese Machtgier besitzen und die die eigentliche Verschwörung wenn man es so sehen will darstellen.
Ich verstehe nicht warum einige beschränkt leutchen hier eine Verschwörung vehement ausschließen und dabei nicht kapieren das bereits ein zusammenschluss von firmen für das vernichten einer anderen firma im grunde genommen eine verschwörung ist !


Deine Schreckensvision, in der gewaltige internationale Konzerne die Welt steuern ist unbegründet.
Das Problem ist nicht, dass die Konzerne wachsen, sondern dass einige Volkswirtschaften nicht wachsen.
Nicht die Größe muss uns Angst machen, sondern die Monopole.
Große Unternehmen sind keine Gefahr solange sie dem Wettbewerb ausgeliefert sind.
Beispiele, in denen Unternehmen ganze Gesellschaften steuerten, kommen immer aus Regionen in denen es keinen Wettbewerb gibt.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:14
@jafrael

Dann sind wir eigentlich einer meinung !
Nur ich sehe diese Interessen als VErschwörerisch an !
Guß
science


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:16
Wen es jemand gibt den ich wirklich HASSE ! ja richtig hassen, dann ist es dieser Van Helsing mit seinen Quatsch mit Sosse von Bücher usw...
Dieser Mann braucht hilfe so wie seine Anhänger !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:17
@science

Wäre schön, wenn Du davon absehen könntest mit Verbalinjurien wie "beschränkt" und dergleichen um Dich zu werfen. Sonst erhältst Du nämlich DIE Antwort, die Du dann verdienst! Ich hoffe wir haben uns verstanden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:18
anhänger brauchen immer hilfe, sonst wären es keine anhänger.


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:18
@mekkacola

Falscher thread - das hat hier nichts aber gar nichts mit van helsing zu tun !

Und welchen grund hast du eigentlich van holey zu hassen ?
Was hat er dir getan ?
Er hat niemanden was gemacht !

Im Gegensatz zu den Mächtigen die millionen tode in kauf nehmen für ihre imperialistischen Methoden !


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:20
jaja science, wenn es nach dir geht, hat er recht oda..? ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:21
alscher thread - das hat hier nichts aber gar nichts mit van helsing zu tun ! >>
aber solche texte sind einfach abklatsche von so einem müllmann namens helsing...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:24
@mechkercola
Du hasst so viele Menschen, das das doch schon jede Bedeutung verloren hat ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:29
@jafrael

Falsch !Die Gesellschaft bzw. diejenigen die /der das nicht erkennen(t) das unter diesen Methoden die umwelt,die menschen,bzw. einfach alles langsam zerstört wird hat das adjektiv beschränkt voll und ganz verdient.
Und besonders da wir sehr kurz vor dem point of no return stehen also vor dem punkt an dem man nichts mehr gegen die kommende katastrophe machen kann,ist es die Pflicht eines jeden der die Realität kennt und trotz anhaltender gehirnwäsche stand gehalten hat die Wahrheit zu sehen ,den anderen daraufhinzuweisen.Wenn dein Kind den völlig falschen weg geht zb auf die kriminelle Bahn geraten ist erklärst du ihm (ihr) auch das diese handlungsweise beschränkt ist !
Oder nicht ?
Und deshalb ist es gerechtfertigt mit beschränkt zu provozieren da dadurch die meisten zum umdenken provoziert werden oder zu mindest der folgende psychologische Effekt entsteht : Man will nicht beschränkt sein und deshalb informiert man sich.
glaub mir wenn ich das wort beschränkt weglassen würde würden es weniger leute lesen !
Und so würde die hoffnung auf ein einlenken vor dem point of no return noch mehr sinken !
gruß


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:30
@Cola
Ich bin mit der Meinung von VAn helsing nicht einverstanden doch finde ich sollte man bevor man ihn kritisiert folgendes erkennen :

Er hat niemanden was angetan !

Im Gegensatz zu den Mächtigen die millionen tode in kauf nehmen für ihre imperialistischen Methoden !


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:31
@zoraster
Nicht mal dich hasse ich(nur diese van helsing ist mir eckelhaft, oder bist du auch ein anhänger von ihm, dass du dich betroffen fühlst ;)), jetzt hast du sicher freude na ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:32
@science


wenn du jemand beschränkt nennst hat es in 99 % der fälle zur folge das diese person sich beleidigt fühlt und noch weniger von deinen theorien wissen will.
also lass es bitte andere menschen so abwertend zu betiteln.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:32
"aber solche texte sind einfach abklatsche von so einem müllmann namens helsing..."
boolshit !
Das hat nichts mit ihm zu tun !
Lesen sollte man können !
Der TExt zeigt deutlich die Missstände in dieser Gesellschaft auf !
Wenn dir die Wahrheit wehtut dann tu folgendes :
Denk über dein leben nach denn bei dir geht etwas komplett falsch !


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:34
@science
er selber hat nicht's getahn, aber hat hat vielen Menschen nur richtigen Quatsch mit Sosse in den Kopf gesetzt !
Kein wunder, dass man ihn auch als Neo-Nazi bennent !
Ich habe drei seiner Bücher gelesen, aber einfach nur Müll ! und die habe ich nur gelesen aus neugier und weil zwei kollegen seine Bücher mir empfohlen haben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:34
@kokain

Glaub mir das ich das schon einmal getestet hab anhand einer website vor paar jahren !
Als ich und mein kumpel den link dort ohne beschränkt stehen liesen war die klick-quote um 70 % niedriger !
Ich glaube das spricht für sich !
gruß


melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:39
@science


ich bezweifle stark das die leute nun mehr an deine theorie glauben nur weil du sie als beschränkt beschimpfst..
unterlasse das in diesem forum.



und nochmal zu dem text:
ich zitiere jetzt mal einen absatz, der auch genauso in einem van helsing buch stehen könnte, bzw. in ähnlicher art und weise vorkommt:



Was ihr Ziel ist, ist schwer definierbar. Es scheint die absolute Herrschaft über diesen Planeten zu sein und die damit verbundene totale Kontrolle jedes Menschen. Uns zu versklaven und ein Leben lang schuften zu lassen ist das einzig interessante für solche Menschen. Von allen Seiten her verdummen, zu Blödsinn treiben, das ganze Leben lang abarbeiten und nicht zur Ruhe kommen lassen. Selbst mit geplantem Urlaub und Urlaubsstress hinhalten. Angst und Panik verbreiten durch Terror, Serienmörder, Vergewaltiger, Krankheiten, verseuchten Nahrungsmitteln, ... Mit sinnloser Information vollstopfen und überladen, mit Dummheit von Prominenten Unterhalten (Unten halten) unsere Triebe stärken durch Fastfood, Gewaltverherrlichung, Pornographie, ... Vergiften durch Alkohol, Kaffee, Cola, Tabak, Drogen, Fleisch, Reduktion von Nahrungsmittelqualitäten hin zu lebensschädlichen Stoffen, ... Uns bedrohen mit Kriegen, uns seelisch auffressen mit Schuldgefühlen (Sünden, Spenden, usw.), ... Stecken uns in unsere eigene Gefängnisse (Häuser/Wohnungen) mit dem Computer als Verbindung zur Außenwelt. Sie kommen uns als angebliche "Retter" und "befreien" uns, revolutionieren ein bisschen was und in Wirklichkeit machen sie alles nur noch schlimmer und lachen sich kaputt über unsere Naivität und Dummheit, ... Stürzen uns in ein immer verstrickteres Chaos. Diejenigen, welche die Wahrheit erkennen, werden als verrückt eingestuft oder erledigt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

30.01.2006 um 23:41
außerdem ist es doch etwas einfach alles auf die große, allmächtige weltverschwörung zu schieben.
wenn man etwas geändert haben will muss man etwas tun und sich nicht nur in selbstmitleid suhlen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

31.01.2006 um 00:10
Ich hab den Text zwar nicht ganz gelesen aber Henry Ford hat mal gesagt:

"Zum Glück verstehen die Leute unser Finanzsystem nicht sonst wäre vor Morgenfrüh eine Revolution im gange"

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden