Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchie Politik mit Zukunft ?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Zukunft, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 20:56
Anarchie ist Bullshit, bis sich Anarchie mal durchsetz usw. ist in Deutschland schon die Schulden an der Decke.
Anarchie würde den Fortschritt nur töten.
Wie alt bist du man Crawler ? 11-14 oder was ? gehörst du zu diesen Kindern(Jankees) die mit diesem T-Shirt rumlaufen und verjunktem style und auf die Anarchie hoffen oder was ?
Die Anarchie ist Scheisse, so etwas brauchen wir nicht, da ist die Amerikanische Politik mir lieber.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:02
MekkaCola
Oh man deine Argumentation ist echt sehr nun ja schwach !
Kennst du überhaupt die Theoreme der Anarchie ?

Und ich bin kein Punk ! Sowas ist Schubladen denken und auch kein kleines Pseudoinditeen !

Tja wenn man hiervon kein Plan und Ahnung hat dann bitte ich kümmert euch nicht darum ihr habt sowieso keinerlei Einfluss !

Ach ja ich hasse es wenn man persönlich wird !
Denn dann werde ich auch Persönlich und verletztend wenn ich da nur an deine Türkische Flagge denke da fallen mir gleich 10000 Gründe ein !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:05
@cRAwler23
kennst du Wayn und Disneyland ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:05
@cRAwler23
>> Denn dann werde ich auch Persönlich und verletztend wenn ich da nur an deine Türkische Flagge denke da fallen mir gleich 10000 Gründe ein ! <<

Welche denn? Na, wenigstens ist er kein Feigling wie du und traut sich seine wahre Meinung zu schreiben. :D


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:10
@aussenseiter
Der Crawler ist in seiner Disneland Ilusionen mit der Sosse namens Anarchie ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:14
Ja eben wenn man sich so die Großstädte anschaut !
Solange keine Anarchie existiert hasse ich Chaos und undizipliniertes Verhalten und wenn ich mal so auf Schulhöfe in Köln oder Berlin gesehen habe da wurde sogar kaum deutsch auf den Schulhöfen gesprochen und die Kinder egal ob türkisch oder deutsch oder sonstwoher wussten noch nichtmal was das Wort
Disziplin bedeutet !
Wenn die Türkei es in die EU schafft na dann prost mahlzeit denn das wäre Anarchie ! Wenn ihr so stolz seid warum wollt ihr überhaupt was von der EU ?
Aber das gehört nicht ins Thema denn da hattest du Recht WAYNE !

Zurück zum Thema hier waren schon Leute mit besseren und konstruktiveren Gegenargumenten Als die MeckerndeCola denn deine Argumente sind echt schwach !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:15
Sorry aber nur konstruktive Kritik ist hielfreich .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:16
Mist wenn ich wütent bin kann ich kaum noch tippen !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:17
*gähn* langweillig, Anarchie ist scheisse :D :D :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:21
Tja du weißt schon das ich zwei gegensätzliche Themen führe oder ?
Anarchie oder Nationalsozialismus !
Ich kenne auch viele Gegenargumente gegen die Anarchie aber man sollte begründete Antworten haben und du hast leider keine !
Du kennst Anarchie nichtmal und urteilst über sie .

Du bist also türkischer Nationalist MekkaCola ?
hmm ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:28
@cRAwler23
Also bring mal Argumente was an der Anarchie Positiv ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:38
du bist wohl blind mekkacola? scroll doch ma zurück, oder muß der gute sich andauernd wiederholen???
ich machs dir einfach - hier is der link

Anarchie Politik mit Zukunft ? (Seite 3)

vieleicht kannst du dich dann ja mal mit unseren theorien inhaltlich außeinandersetzen anstatt hier stumpf rumzupolemisieren. sicher gibt es jede menge bürgerkriegszustände und andere, verdammt chaotische und anarchisch anmutende situationen auf unserem planeten, von einer wirklichen anarchie kann aber nie die rede sein.
dazu war die menschheit meineserachtens noch nie reif genug -einfach ohne gesetze auszukommen.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:38
Freie Entfaltung, keine Grenzen (mag pauschal klingen), keine bürokraatischen Zwänge und Kontrollen mehr men würde sich lockerer fühlen man wäre nicht zerfressen von Angst vor Ämtern und ganz wichtig nicht vor der Arbeitslosigkeit . In der Anarche wäre man keine Zahl die Teil einer Statistik ist .
Man würde einen klareren Kopf haben müsste nich ständig an Dinge denken die nicht wichtig sind und was wichtig ist man hätte keinen Zeitdruck was auch noch positiv wäre es gäbe den gewissen Selbstdiziplin Zwang man würde wieder ein Gleichgewicht mit der Umwelt gründen aber dennoch den Fortschrit gewährleisten denn die Neugier ist eine positive Eigenschaft der Menschen und unter den ganzen Zwängen und Pflichten wurde diese in letzter Zeit stark unterdrückt ...

Alles in allem mag das utopisch klingen aber es ist möglich wenn man bescheidener wird !
Aber natürlich git es auch vieles was gegen die Anarchie spricht ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:39
analogIST
Das ist nochmal eine andere Version ^^
Aber stimmt MekkaCola war wohl zu faul um zu lesen wenn das der Fall ist na dann kein Wunder ;)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:42
Die Nachteile der Anarchie (im realen Leben. ;)) überwiegen eindeutig.
Sonst kann man so viel träumen, wie man will.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:44
@indiona und tao

Ich habe nicht behauptet dass wir echte Demokratie haben aber theoretisch wäre es so wie ich es beschrieben habe.

"Die Demokratie ist die schelchteste aller Staatsforme,mit Ausnhame aller anderen"

Das habe ich damit gemeint.

@indiona speziell :)

In Rom gab es keine Anarchie,aber es hätte nicht anders ausgesehn wenn es eine gegeben hätte.



Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 21:59
dazu g.b. shaw:

"Eine Bewegung, die sich auf Philosophen und Ehrenmänner begrenzt, kann niemals wirklich politischen Einfluss gewinnen. Es gibt ihrer zu wenige."

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 22:02
@kurvenkrieger

Und genau deshlab ist Anarchie Utopie.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 22:09
naja, hast schon recht opes. ich sags mit shaw:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute, seht Euch an, wohin uns die normalen gebracht haben."

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anarchie Politik mit Zukunft ?

16.02.2006 um 22:10
Das stimmt *daumen hoch* ;)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden