Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:29
@mekkacola

Das war nicht ein angriff auf deine Türkei.....

Wenn jemand die Peröhnlichkeitsrechte einschränken tut hier im Westen um sich angeblich zu verteidigen ist das keine Verteidigung sondern ein Angriff.....

Und ja, du solltest davor hier im Westen angst haben wenn du das tun willst......nicht in der Türkei, da geht es uns ja nichts an ausser das man euch nicht hierher lässt (EU).....

Mal wieder ein weiterer Beweis übrigens das Türkei hier absolut fehl am Platz ist....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:30
>>ich nenne das verbohrt und hinterwäldlerisch.. <<

Die meissten hier sind doch alles muslimische Fanatiker, aber irgendwie verstehe ich sie auch, denn sie wollen sich gegen solche christliche Fanatiker wie Sueb durchsetzen die sogar behaupten, dass die Türkei irgendwan buddhistisch ider christlich werde...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:31
Wie MekkaCola schon schrieb:

Der Aufstand um die Bilderchen ist schlicht peinlich !

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:31
Link: www.spiegel.de (extern)

Dänische Muslime lehnen Entschuldigung ab

Dänemarks Muslimen geht die Entschuldigung der Zeitung "Jyllands-Posten" für Karikaturen des Propheten Mohammed nicht weit genug. Die gestrige Erklärung des Chefredakteurs sei unzureichend, kritisiert die islamische Glaubensgemeinschaft. Auch dänische Nationalisten mischen sich jetzt in den Streit ein.

...

Sagt ja alles über die Reife der Dänischen Muslime aus !!
Schließlich war/ist das keine JaJa du mich auch Entschuligung

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:32
omg..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:33
@BlickNixMasta
na dan ist ja gut für dich ;).. du ich mache hier keine Bombenanschläge...
Habe es auch nicht in zukunft vor mich in die Luft zu sprängen..

>>Das war nicht ein angriff auf deine Türkei..... <<
nicht meine, aber auf die Türkei...
Du verwechsle uns nicht mit deinen Ustasches oder wie man die nennt ;)..
Der Kroate ode rBalkaner hat einbischen in letzter Zeit ein grosses Maul.. :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:33
@Promeuthes

Dazu sage ich nur arrogant und undankbar......
Und solche würde ich auch auf die Liste für den Abtransport setzten......egal ob Muslime, ausländer, Ausserirdischer,... die Art und Weise ist untragbar.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:34
kokain
kannst du meine frage beantworten
wieso wurde der thread männer und frauen beten zusammen gestern gelöscht
mir ist nicht bekannt das es das thema schon mal gab kann mich aber auch täuschen


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:34
@BlickNixMasta
>>Dazu sage ich nur arrogant und undankbar...... <<

Richtig muss dir da recht geben..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:35
@mekkacola

Was sol ldas schon wieder ? Bitte verunstalte diesen Thread nicht mit deinen peröhnlcihen Rachefeldzügen....

Mach doch ein Thread auf oder geh bissl draussen spielen.......
Vielleichts spielst du ja die Schlacht auf dem Amselfeld ja mal nach und kommst dann wieder her mit deiner Einsicht oder auch nicht ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:36
@mekkacola

Naja, zumindest eine gewisse Ehrlichkeit und Einsicht haben wir anscheinend als Gemeinsamkeit...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:36
@no_darwin


kannst du bitte aufhören den thread mit deinen fragen vollzumüllen ?
was glaubst du wofür es die pn funktion gibt ?!?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:36
@BlickNixMasta
;) jaja ustasche..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:36
moin

ich will mal ne kleine anekdote aus meinem leben zum besten geben.
ab 15 war ich hardcorepunk
und auf dem rücken meiner nietenlederjacke prangte das eindrucksvolle ergebnis einer selbstgeschnittenen schablone.
das bildnis zeigte jesus am kreuz
nur war die kreuzesinschrift nicht inri sondern haha.
ein knaller an sich.
irgendwann bin ich dann mal zu weihnachten mit der jacke und besoffen in die kirche geflitzt und hab gegröhlt, dass, wer am kreuz hängt ne faule sau ist
und hab mir mit meinen jungs n ast gelacht.
ich will damit nur sagen,
dass bei meinem verständnis religiöser toleranz ihr hardcore-muslime des forums ganz schlecht dasteht

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:36
was ist die pn funktion ?


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:37
denn sie wollen sich gegen solche christliche Fanatiker wie Sueb durchsetzen die sogar behaupten, dass die Türkei irgendwan buddhistisch ider christlich werde...

Wozu gebe ich dir überhaupt noch Bedenkzeit?

Also nochmal: Ich bin weder fanatischer Christ, noch Muslim, noch Buddhist, noch Türke, noch Atheist, noch Agnostiker, geschweige denn Türke oder Araber. So erstmal das. Aber zum Anderen: Wenn du es ernsthaft als fanatisch christlich auslegst, dass ich denke, dass die Türkei irgendwann mal nicht mehr zu 99% muslimisch ist, naja, dann mach dich ruhig weiter lächerlich ;) ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:37
der "nachricht" button..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:38

Diese Karikaturen sind doch im September erschienen. Warum macht man JETZT so ein TamTam darum ?



NICHTS lebt ewig !



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:39
Übrigens der film über mohammed ist wirklich sehenswert.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:39
@leopold



verstehe ich auch nicht..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden