Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:19
@mekkacola
Ja, wahrscheinlich. Aber Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wie heisst es? “Wahres Heldentum ider der Kampf auf verlorenen Posten” und Ich denke diesen Kampf werden wohl noch einige hier kämpfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:20
@zoraster
Find ich gut, dass du noch tapfer hinter deiner Religion stehst.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:23
Diese Moschee würd ich auch ma besuchen, wenn se net so weit weg wäre ;-(

Aber die Bilder sehn geil aus, vor allem bei nacht.

Ach ja. Und ich müsst se von außen angucken - bin ja Atheist und wenn ich einmal drinn wäre, müsste ich doch bestimmt auch ne Runde Beten...?!

Würd mir gegen de Strich gehn...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:23
MekkaCola,

was man von dir ja leider nicht behaupten kann. Dir ist deine Nation wichtiger als die Religion, dabei tollerierst du sogar noch die "Freundschaft" mit Israel, nur um deine Nation stolz zuzusehen, wie sie aufgebaut wird.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:23
Auch wenn ich Zorasters Einstellung bezüglich des Islams aufs übelste Verachte, so finde ich doch seinen Wunsch bezüglich eines religiöseren (ja, auch wenn es dabei nur um "christliche Religiösität" geht) Deutschland sehr ehrenwert.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:24
die letzten drei seiten waren komplett offtopic.

es sind hier nicht religionen im allgemeinen das thema, sondern diese karikaturen.

kommt wieder zum thema oder ich schliesse den thread.

obwohl ich finde, das alles schon zur genüge ausdiskutiert wurdde.

das thema ist ausgelutscht, und wir sollten nicht die mücke zum elefanten machen..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:25
yo hast recht... war aber interessant...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:39
die letzten 5 seiten komplett offtopic, außerdem wurde das thema zur genüge ausdiskutiert.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kokain geschlossen.
Begründung: die letzten 5 seiten komplett offtopic, außerdem wurde das thema zur genüge ausdiskutiert.