Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:40
Ne diese Anzeige habe ich aus der zeitung herausgescnnitten, wenn u mir nicht glaubts, ist es auch ok, du musst ja nicht.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."


Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:41
@kk61Mos
Jesus liebt dich! Egal was du tust! Denke immer daran! Die Mutter Maria wacht über dich


Ich lie jesus a.s und Maria auch.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:41
@kk61mos
Wir glauben dir, dass du da deinen Schnipsel hast. Wir glauben nur nicht an den Inhalt, Schatz.

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:41
>>Außerdem wer oder was ist Zaman? Die türkische Bild? <<

Genau das Gegenteil.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:41
@kk61Mos
Jesus liebt dich! Egal was du tust! Denke immer daran! Die Mutter Maria wacht über dich


Ich liebe jesus a.s und Maria auch.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:43
tut mir leid Bruder aber was meinst du??????

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:43
>Ne diese Anzeige habe ich aus der zeitung herausgescnnitten, wenn u mir nicht glaubts, ist es auch ok, du musst ja nicht.<


Doch ich glaube dir warum solltest du lügen? Aber ich glaube dieser Zeitung nicht.

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:43
@kk61Mos
Und die Erzengel. Und die heilige Barbara, die für ihren Glauben gestorben ist, sie alle wachen über dich.

Le style c'est moi!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:43
@BlickNixMasta


--Die Verlangen es aber......und bekommen es anscheinend auch!
Armes schwaches Europa sage ich da nur......--


Wenn das passiert, oha... dann sehe ich schon eine Welle von weiteren provokanten Bildern auftauchen, aus reinem Protest.

vielleicht sehe ich die Entwicklung aber auch zu schwarz. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:43
Also die Türkische "Zeit", hm?

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:45
@kk61Mos
Schätzchen, ich meine dass wir nicht glauben dass diese Zeitung unvoreingenommen berichtet.

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:45
Völlig egal was es ist, fakt ist wir werden hier nicht klären können wie unabhängig diese Zeitung und ihre Statistik ist.

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:45
es bleibt dabei es ist eine PROVOKATION! was denkt ihr?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:46
@Saif
Ich denke du machst dich zum Casper.

Was wird denn jetzt aus uns beiden?

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:47
Entschuldigung im dänischen Karikaturen-Streit


Kopenhagen - Die dänische Zeitung «Jyllands-Posten» hat sich für die Verletzung religiöser Gefühle von Muslimen durch Mohammed-Karikaturen entschuldigt.


smw / Quelle: sda / Montag, 30. Januar 2006 / 22:56 h


Das Blatt reagierte auf massive Proteste aus arabischen Ländern. Der dänische Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen distanzierte sich im Fernsehen erstmals öffentlich von den Zeichnungen. Er sagte, er würde Mohammed niemals in einer Weise darstellen, die andere kränken könne. Bislang hatte Rasmussen die Veröffentlichung der Karikaturen stets verteidigt und als Ausdruck des dänischen Sinns für Direktheit und Humor bezeichnet. «Jyllands-Posten» reagierte mit der Entschuldigung auf eine Zuspitzung des Konfliktes zwischen islamischen Ländern und Dänemark um die Mohammed-Karikaturen.
Als Gotteslästerung betrachteten satirischen Zeichnungen

Aus Protest gegen die von Moslems als Gotteslästerung betrachteten satirischen Zeichnungen stürmten in Gaza-Stadt bewaffnete Palästinenser ein Büro der EU. Die radikal-islamische Hamas rief zum Boykott dänischer Produkte auf. Dänische und norwegische Hilfsorganisationen riefen mehrere Mitarbeiter aus der Region zurück.


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:47
Diphtherie hör bitte auf hier um zu spamen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:47
http://www.nachrichten.ch/detail/232733.htm



ach sorry hier der Link.




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:48
@Capo-Grande
Ja, aber meine Intuition sagt mir, dass diese Zeitung lügt... ;-)

Le style c'est moi!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:49
Es ist eine Provokation, es hängt aber immer davon ab, wie sie einschlägt! Provokation ist dafür da um zu provozieren. Wenn die Bilder es geschafft haben und die Menschen darauf hereingefallen sind, so hat es seinen Zweck erfüllt.

Weiterhin hat es wohl viele Menschen davon überzeugt, wie fanatisch eine sehr große.. ich würde sogar sagen eine beänstigend große Anzahl von Muslimen ist.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:49
@Saif
Tu ich nicht. Ich sage nur meine Meinung und versuche dich aus der Reserve zu locken. Humor hilf!

Le style c'est moi!


Anzeige

melden