Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:50
@Saif :
Zitat : es bleibt dabei es ist eine PROVOKATION! was denkt ihr?

Was ich denke ? Ich denke das jedes Kopftuch eine pure Provokation ist.


Deus lo volt...

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:50
@snrs

Wie wenn das kommt ?

Die dänische Zeitung und auch Dänemark selber ist doch eingeknickt und den Forderungen Saudi-Arabiens nachgekommen sich zu enschuldigen......
Das Sahnehäubhcne dabei ist: den islamischen Ländern geht das nicht weit genung........

Daher musst du nicht warten 'wenn das kommt', es ist bereits passiert.....

Darum auch:

Armes schwaches Europa und alles war umsonst.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:50
Keine Propvokaion, es iost Kinderkram
Es ist einfach dumm: Wenn ein Däne Mohammed karikatiert, wieso spricht das dann für den ganzen dänischen Staat? Wieso soll sich die dänische Regierung für die Zeichnungen eines Karikateurs aus Holsterbro entschuldigen? Da säst einfach dumm hier den ganzen Sdtaat da mit rein zu ziehen.
Und überhupt: Es gibt dutzende Papst- und Jesus- oder Buddhakarikaturen und trotzdem vebrrennt man deshalb keien Falaggen weil man einfach die nötige Reife hat damit klar zu kommen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:51
@snr

"Es ist eine Provokation, es hängt aber immer davon ab, wie sie einschlägt! Provokation ist dafür da um zu provozieren. Wenn die Bilder es geschafft haben und die Menschen darauf hereingefallen sind, so hat es seinen Zweck erfüllt. "

ja dann müsst ihr jetzt mit der jetztigen situation klar kommen.
wenn für euch an Gott glauben und verteidigung was mit fantaismus zu tun hat , dann liegt ihr ganz falsch.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:52
O die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Und die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns (5:8)


Das sagt uns der Koran, die dänen haben eine ungerechigkeit begangen aus der islamischen sicht, aber wir dürfen als gegenmaßnahme nicht mit gewalt reagieren, wir müssen gerecht bleiben. Wir müssen den ungebildeten muslime helfen und ihnen den wahren isalm erklären und gegen die Tradition kämpfen.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:55
@kk61mos :
* "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schüret die Bande... Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden... einführen wird er sie ins Paradies (Sure 47.4-7)

Deus lo volt...


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:56
"ja dann müsst ihr jetzt mit der jetztigen situation klar kommen.
wenn für euch an Gott glauben und verteidigung was mit fantaismus zu tun hat , dann liegt ihr ganz falsch."
- Für mich hört sich dein Gerede radikal an. Und alle islamisten, die ich bisher getroffen habe, denken leider so radikal...
Was is so schlimm dran, wenn da so en Typ mal en Bild von dem malt. Laut den christischen Dingen heißt es ja auch, du sollst kein Bild von deinem Gott ham. Und? Jesus wird trotzdem gemalt, verarscht, Filme über ihn gedreht... Da springt keiner auf uns ist gleich beleidigt.

Abschluss: Islamlisten sind voll korrekt, wenn se denn net gleich beleidigt sein würden und Rache ham wollten. Ich denk, ich weiß, worüber ich rede, denn ich hab en paar Kumpels, die sind lockerer drauf als (fast) der Rest der Welt...


"Das sagt uns der Koran, die dänen haben eine ungerechigkeit begangen aus der islamischen sicht, aber wir dürfen als gegenmaßnahme nicht mit gewalt reagieren, wir müssen gerecht bleiben. Wir müssen den ungebildeten muslime helfen und ihnen den wahren isalm erklären und gegen die Tradition kämpfen."
- Das selbe wie oben. Viel zu verkrampft...
Was meinsten eigentlich mit dem letzten Satz?!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:56
@Spartacus

--ja dann müsst ihr jetzt mit der jetztigen situation klar kommen.
wenn für euch an Gott glauben und verteidigung was mit fantaismus zu tun hat , dann liegt ihr ganz falsch.--

Zu der "Situationsbewältigung" gehören nicht nur "wir". Und es ist eine streitige Frage, wer von dem Problem wohl stärker benachteiligt wäre.

Und ich denke nicht, dass die "Verteidigung" solche Formen annehmen darf. Und wie kann ein Bild in einer 3tt-Klassigen Zeitung schon den Glauben an Gott beeinträchtigen?! Oder ist der Glaube so schwach, dass man ihn mit persönlichen Stolz auf SICH selbst untermauern muss und dadurch alles PERSÖNLICH nimmt?!


@BlickNixMasta,

naja, werden wir sehen. Ganz ohne Folgen wird es sowieso nicht bleiben.

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:57
@alle mit gesundem Menschenverstand
Ich finde ersthaft wir sollten jetzt aufhören mit denen zu diskutieren, die sich über die Zeichnungen so aufregen. Wir wissen, dass wir recht haben, da brauch man gar nicht drüber diskutieren. Bitte macht mit, sonst gebt ihr denen ein Stück weit Recht.

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:59
Wie schon in den 16 anderen Threads und tausend Post beschrieben ist es eine sehr trauriger Akt sich für die Karikaturen zu entschuldigen, da es die islamische Welt einen Dreck angeht was Europa in ihreren Zeitungen druckt. Jetzt sogar die Entschuldigung nicht anehmen zeigt wie lächerlich die Reaktion der islamischen Welt ist.

ICh wiederhole mich: Ich würde gerne den gleichen Protest in der islamschen Welt zu den Anschlägen in Madrid oder London sehen wie zu diesen kleinen Karikaturen. Sie fordern auch die Schliessung diverser Webseiten die diese Karikaturen zeigen??? Meine lieben Moslems, wie wäre es denn mit der Forderung zur Schliessung von islamischen Seiten, die Anleitung zum Bombenbau liefern? Da schreit kein Schwein?

Da sagt viel über die Denkweise der Islamisten ...


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:00
@Diptherie

Blos die erkennen das dann anderst als wir meinen und machen noch größere Wellen bei noch kleineren Dingen.....

Oder wie erklärst du dir das was heutzutage im Westen los ist wegen diesen Fanatikern ? Klar, wir geben nach, mit uns kann man es ja machen und Allah wird sie belohnen.............

Hätte das so vor einigen Jahren auch passieren können ? Ich denke nein....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:02
@case

"Wie schon in den 16 anderen Threads und tausend Post beschrieben ist es eine sehr trauriger Akt sich für die Karikaturen zu entschuldigen, da es die islamische Welt einen Dreck angeht was Europa in ihreren Zeitungen druckt. Jetzt sogar die Entschuldigung nicht anehmen zeigt wie lächerlich die Reaktion der islamischen Welt ist. "

dann geht auch europa einen feuchten dreck an wie arabische staaten darauf reagieren! :)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:02
@case_77
hahaha...^^ alle muslime so so... ich gehöre zu den muslime die sagen..für eine scheiss kritzelei ein riesen tamtam... also heb stimme nicht vorlaut auf ;)
Es gibt viele Muslime die auch finden, dass dies einfach purer blödsin ist, wenn man sich drüber aufrehgt und das die meissten muslime hier fanatiker sind ist ja wohl jedem bekannt..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:02
@case_77

Das ist es ja! Fordern was man selber nicht geben will.
Toleranz für die eigene Intoleranz fordern.

Unterwanderung ist ein ausschliesslich islamisches Recht.....

usw...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:03
Ok. Mein letzter Eintrag in diesem Thread:

1. Ich finde deinen Beitrag sehr wichtig und sehr bezeichnend case_77. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

2.BlickNIxMasta: Die Dänen hätten auch nicht reagieren sollen. Einfach dieses Affentheater ignorieren.

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:04
"Hätte das so vor einigen Jahren auch passieren können ? Ich denke nein...."

sehr gute Frage. Aber ich glaube das wäre auch geschehen. ICh denke der Grund für die ominöse Entschuldigung ist nicht die Angst vor weiteren Anschlägen der Islamisten es geht hier auch nur um Gier. Man hat Angst vor weiteren Boykotten und Entlassungen in der islamistischen Welt. Man will nur kein Geld verlieren.
Traurig das Europa nur wegen der Gier das GEsicht verliert.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:07
@salif

"dann geht auch europa einen feuchten dreck an wie arabische staaten darauf reagieren!"

du sagst es!!! Die reaktion der arabsichen Staaten sollte Europa einen Dreck interessieren. Du sollen da rumjammern und heulen wie sie wollen. Von Europa gibts keine Reaktion und wir werden weiter Karikaturen zeichnen wie wir wollen.

@mekka

"hahaha...^^ alle muslime so so... ich gehöre zu den muslime die sagen..für eine scheiss kritzelei ein riesen tamtam... also heb stimme nicht vorlaut auf
Es gibt viele Muslime die auch finden, dass dies einfach purer blödsin ist, wenn man sich drüber aufrehgt und das die meissten muslime hier fanatiker sind ist ja wohl jedem bekannt.."

Oh mann, jetzt kommt wieder das Sprachrohr der Türkei? Meine Fresse, liess Zeitung und schau die Nachrichten dann weisst du das ich von überwiegendem grösserem Teil Spreche!! Komm nicht andauernd mit deiner kleinen Türkei wie ein Schuljunge angerannt.

hier z.b. Spiegel :"- Die islamische Glaubensgemeinschaft in Dänemark hatte die Erklärung der Zeitung gestern zunächst begrüßt. Nach einem von Treffen von 27 islamischen Gruppen hieß es jedoch, die Formulierung sei nicht eindeutig"

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:08
dann geht auch europa einen feuchten dreck an wie arabische staaten darauf reagieren!


RICHTIG!

Europa darf schreiben was es will und kein Außeneuropäer hat sich einzumischen, warum wird das nicht auch den Außeneuropäern zugebilligt??


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:11
@case_77
Mach dich hier nicht zum Affen !
Mit solchen Sprüchen wie: Mit der kleinen Türkei..Sprachrohr der Türkei zeigst du mir echt wie geistlich zurück gebliben du bist und die OIC hat wirklich nicht's zu sagen, wenn die OIC so mächtig ist, was hat sie bis jetzt bewirkt ?
Die OIC vertritt ja nur die Fanatiker der Türkei ;)... du kleiner Strumpfhosen-Held :D ^^...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:11
--dann geht auch europa einen feuchten dreck an wie arabische staaten darauf reagieren!--

Gleich mal alles in einen Topf werfen. Droh-Politik der Regierung und Freie Meinungsäußerung einer Zeitung.

Ja, das ist ganz sicher gleichzusetzen.

Langsam wird es echt lächerlich...


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


Anzeige

melden