Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:22
Blasphemie ist die tollste Erfindung der Menschheit !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:22
was für drama wegen ein paar zeichnungen.
es ist für einen moslem verboten diese anzufertigen aber nicht für einen "ungläubigen". man sieht wie die masse der moslems, nicht zwischen ihren glauben und andersdenkenden unterscheiden kann.
sufimeister bezeichnen dies als al-nafs al-almara, der koran ist der weg der schulung und bewußten umganges damit, er hat elendlich versagt.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:23
--was habt ihr denn erwartet??

das die moslems nach der karikatur zeichnung , Frohlockend die dänischen fahnen schwenken?--

das sicher nicht..

aber, dass gleich darauf die halbe muslimische Welt "durchdreht", das hat widerum niemand erwartet.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:23
"Tja, die Schüsse der Islamisten gehen anscheinend nach hinten los..... Gott sei dank!"

du wirst es noch sehen!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:23
SaifAliKhan fanatiker ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:24
Saif say: du wirst es noch sehen! ..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:24
@mekkacola

Wie gesagt: der Pakistanische Präsident ist ein Verbündeter der USA. Das Volk ist dagegen.
Es gab schon etliche Anschläge auf den Präsidenten. Das Volk ist jeden zweiten Tag auf den Strassen um USA-feindliche Parolen zu brüllen, US-Flaggen zu verbrennen und all das was dazugehört......
Schaust du keine Nachrichten an ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:24
@The_Sorcerer

Die Glühbirne oder das Rad waren aber wichtiger für die Menschheit^^

@Midnight

Hast recht viele Gläbige Christen oder Moeslems können mit ihrer Religion eigentllich gar nicht um gehen.

Es wäre besser wenn einige aussteigen würden.........




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:25
war nicht als drohung gemeint, meint abwarten und kafee trinken

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:26
@BlickNixMasta
ja, aber dafon sah ich nie etwas... ich habe gehört/gelesen/gesehen, dass die Fanatiker einen Anschlag auf den Presidenten gemacht haben, der aber missglückt ist... Aber das Volk ist auch nicht so Extrem wie du es bschreibst, dass ist nun weit hergeholt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:27
@SalifAliKhan
Wollen wir nicht mal zusammen ausgehen? Ganz romantisch, nur du und ich?

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:27
Die Dänen sind doch nur neidisch auf die muslime, Warum??

Weil in Dänemark in der Woch 5 bis 10 dänische bürger zwischen 20 und 30 Jahren zum Islam konvertieren. Die Redakteure wissen sehr wohl, dass sich die arabisch welt aufregen wird, weil viele kennen den wahren islam gar nicht, sie sind mit dem Hass auf den Westen erzogen worden (wegen Kolonisierung usw.). Sie wussten ganz genau dass sich die ungebildeten muslime mit gewalt wehren würden, weil sie nichts anderes kennen siehe Palästina. Und wenn die sie ungebildeten muslime irgendetwas prvokatives vom Westen hören dann geht die post ab.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:28
>Weil in Dänemark in der Woch 5 bis 10 dänische bürger zwischen 20 und 30 Jahren zum Islam konvertieren<



Das halte ich für sehr übertrieben oder hast du ne quelle.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:28
Machen wir mal ein Zwischenbilanz.
Es gibt einige die behaupten es wären hier "ForumsTalibane"

Meine meinung ist , die redakteure dürften es nicht so weit bringen das sie ne karikatur , ich meine nur die eine Zeichnung mit der bombe drucken dürften.

Bin ich jetzt ein Forums Talibane?
Ist saif ein forums taliban?


Spielt einfach mit offenen karten und nennt das kind mit dem namen, wer für euch forums talibane sind.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:29
"Wollen wir nicht mal zusammen ausgehen? Ganz romantisch, nur du und ich?"

soll das heißen das du deine meinung geändert hast und und verständniss für die reaktion der moslems hast?

super das freut mich sehr!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:29
Blödsinn. Mein Freund ist Däne und hat da Soziologie studiert. Hab dem das grade vorgelesen, der sagt das stimmt nicht. Im Gegenteil: Grade in Dänemark seien Moslime sehr unbeliebt, weil die eben im allgemein nur als konservative Islamisten angesehen werden.

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:29
@SalifAliKahn

Nun ja, eine herzliche Begüßung war das auch nicht.....und das Warten ist ja das schlimmste daran. Wegen den Islamisten wäre es mir lieber heute als morgen endlich mit dem Aufräumen anzufangen! Nicht wegen den normalen Gläubigen der sich zu verhalten weis. Sondern der der hier Unruhe stiftet. In Frankreich, Holland, jetzt auch Dänemark weis man ja wer der Unruhestifter ist. Wann folgt Deutschland und der Rest ? Nicht ob sondern wann ist hier die Frage.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:30
@Saif
Wollen wir heiraten? In Mekka? An diesem schwarzen Stein?

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:31
@saif

Pass auf das ist ne falle^^

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:31
@midnightman

"sufimeister bezeichnen dies als al-nafs al-almara, der koran ist der weg der schulung und bewußten umganges damit, er hat elendlich versagt."

Er hat keineswegs versagt leute die sich Moslems nennen und sachen tun die ihm Koran verboten sind werden bestimmt nicht vom Koran geleitet.

Aber schauen wir uns mal Bush an unser Super Christ er meint doch er tut das was in Gotteswille ist also ihr Christen eure Bibel tötet im Irak Tag für Tag tausende Zivilisten.

Na gefällt dir der vergleich.??

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden