Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:16
Nur ein ideot der keine ahnung von seiner rligion hat unterdrückt seine frau

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:18
>>1) Vor allem Islamisten haben anscheinend Angst vor den heutigen "Nazis", weil sie sich eventuell bedroht fühlen. Deshalb verallgemeinern sie dieses Bild des "bösen Nazis" auf die gesamte Deutsche Bevölkerung=Hetze<<

Ja, das muss dringend am Islam verändert werden, denn der Islam sagt ja "alle deutschen sind Nazis".... Geht es noch absurder?

>>2)Viele Islamisten passen sich keinen Meter an<<

Was genau meinst du? Ich leb in Deutschland, lebe den Islam (so gut es halt geht) und hab noch keine Beschwerden gehört. Und JA ich hab auch deutsche christliche Freunde. Sogar Armenier! (Für einen Türken doch sehr tolerant oder? :) )

>>3)Frauen werden gnadenlos unterdrückt<<

Kulturell bedingt. Der reine, wahre Islam räumt der Frau viele Rechte ein. Davon können andere Religionen nur träumen... :)

>>4)Islamisten sind extrem überstolz. Sie bestehen auf ihren Lebensstyle und passen sich nicht an andere Umgebungen an<<

Wo ist der Unterschied zu Punkt 2 ?

>>5)Viele fordern und fordern (vor allem Toleranz), sind aber selbst dazu nicht bereit<<

Ich verstehe immernoch nicht, was das jetzt mit dem Islam zu tun hat. Das sind alles Dinge, vielleicht sogar Probleme von Muslimen, aber doch nicht des Islams...Soll ich dir mal ein paar Verse (welche die nicht in KRIEGSzeiten offenbart wurden und nicht diesem Zweck dienen) zeigen, in denen zu einem Dialog in bester Weise aufgerufen wird?

>>6)Die Lehren aller religionen sind gnadenlos veraltet und gehören generalüberholt <<

Aha, so ganz generell, weil du das so siehst....Nenn doch mal ein paar Punkte, bisher war es nicht viel mehr als "Ihr seid ja doof und veraltet, weil ihr seids ja auch religiös, das ist unmodern" haha :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:20
http://www.taz.de/pt/2006/01/14/a0322.1/text

hier ein beitrag zur anti-türkischen popaganda der taz
und hier die stllung name daz

http://www.turkcom.org/page.php?modul=Article&op=read&nid=93&rub=9 (Archiv-Version vom 20.02.2007)


das blatt ist alles andere ls tollerant ich könnte hier mindestens noch 20 wieitere artikel dieses blatss posten


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:22
>>Aber ganz davon abgesehen, am Islam , bzw dem heutigen Islam, so wie er heute ausgelebt wird, sollte viel geändert werden.

Zum ersten die unterdrückung der Frauen, zum zweiten muss dem osten auch eine gewisse Toleranz beigebracht werden.

Man könnte dagegen sagen, das uns das mit dem Frauen auhc nxi angeht, aber das ist wirklich rückständig, oder findet ihr es gut, Frauen als wertärmer als Männer anzusehen? <<

Die "unterdrückung der Frauen" ist absolut unislamisch. Im Islam ist die Frau nicht weniger Wert als der Mann, das sind typische Vorurteile, teils bestätigt durch kulturelle Eigenheiten die die Menschen (noch und leider) über die Gebote ihrer Religion stellen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:23
@zoraster
"Bis auf Punkt 6 absolut korrekt. Insbesondere den 5. Punkt sollte die sich zu Herzen nehmen."

Danke fürs Lob! Über Punkt 6 lässt sich streiten. Wahrscheinlich gehörst du einer Religion an (ich nämlich nich). Aber das is ja net schlimm.

"Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !"
- Yo.


@mekkacola
"Darum hasse ich die Islamisten auch so, durch diese Menschen wird der Fortschritt im Land zerstört !"
- Naja... Ich finds nur hammerhart wenn z.b. ne türkische familie (=häufig moslems) seit 40 Jahren in Deutschland wohnt aber selbst die Kinder noch kein Deutsch können. Nach meiner Auffassung gehören die sofort abgeschoben. So leid mir das tut (und wenn ich jemanden damit treff, tuts mir auch leider -.-)

"Ich bin kein Islamist, aber habe sicher keine angt von einem Neo-Nazi und würde sagen, dass das ein Islamist der sich für seine Version des Islam's in die Luftsprengt, es weniger hat..."
- Tja. Ich hab auch keine Angst vor nem Neo-Nazi. Obwohl ich keiner bin, weil deren...mh...sagen wir mal Ideologie... is mir ein wenig übertrieben... Aber ich habe viel Kontakt in die Szene und man hört da einiges.
Ich weiß ja nicht, wie sich viele Neo-Nazis vorstellen. Das sind vollkommen korrekte Leute (wie gesagt, man muss auch den Mensch so sehen!), man kann sich mit denen unterhalten, Jokes machen. Keine Ahnung, was man halt so als Mensch macht^^ Ich kann nur sagen, dass die NNs weit weniger aggressiv und gewaltbereit sind wie die Linken... Aber es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo genau man die Szene beobachtet. ach ja: Hakenkreuze tragen die wenigsten NNs! <-- Das nur mal so am Rande...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:24
@sütcüü: Hast du ne Frau/freundin? Hat sie ein Kopftuch auf?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:25
falsch Lightbringer !

Hier werden meiner Meinung nach Tatsachen genannt !!

Die Juden und die Christen haben es ja auch geschafft ihre Religion, an die moderne Zeit anzupassen !

Warum sollten das die Moslems nicht schaffen ??

Du siehst ja was der fortschrittliche Islam in Afganistan angerichtet hat ?? 80 % Analphabeten, Gesetze wie im Mittelalter !!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:26
>>Ich weiß ja nicht, wie sich viele Neo-Nazis vorstellen. Das sind vollkommen korrekte Leute (wie gesagt, man muss auch den Mensch so sehen!), man kann sich mit denen unterhalten, Jokes machen.<<

Werd ich (als Türke) demnächst mal probieren und einen Witz erzählen wenn mir einer von denen begegnet. Mal sehen, wie "korrekt" der mir dann entgegnet. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:30
"Ja, das muss dringend am Islam verändert werden, denn der Islam sagt ja "alle deutschen sind Nazis".... Geht es noch absurder?"
- Du weißt, was ich mein...

"Was genau meinst du? Ich leb in Deutschland, lebe den Islam (so gut es halt geht) und hab noch keine Beschwerden gehört. Und JA ich hab auch deutsche christliche Freunde. Sogar Armenier! (Für einen Türken doch sehr tolerant oder?)"
- Ich beschwer mich doch nicht, dass du hier lebst! Dann bist du der erste (!), der sich so dermaßen anpasst. Congratulations!

"Kulturell bedingt. Der reine, wahre Islam räumt der Frau viele Rechte ein. Davon können andere Religionen nur träumen..."
- Stimmt. Im HInduismus is es ja noch schlimmer!

Wo ist der Unterschied zu Punkt 2 ?
"Der Unterschied ist, dass du in Deutschland haufenweise Moscheen findest. In islamistischen Ländern keine einzige!

"Soll ich dir mal ein paar Verse (welche die nicht in KRIEGSzeiten offenbart wurden und nicht diesem Zweck dienen) zeigen, in denen zu einem Dialog in bester Weise aufgerufen wird? "
- Bin offen für alles und werds mir definitiv angucken!

"Ihr seid ja doof und veraltet, weil ihr seids ja auch religiös, das ist unmodern"
- Nein. Meine Kernaussage war, dass sich viele Angehörige dieser Religion entweder gar nicht oder unzureichend anpassen und das ist indiskutabel. Ein Beispiel hab ich vor ca. 50 Sekunden gepostet, ein weiteres findest du oben.
Wenn du mit deiner Antwort auf meine (NIcht-)Religion ansprichst. Vergiss es! Das zieht net!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:32
"Die Juden und die Christen haben es ja auch geschafft ihre Religion, an die moderne Zeit anzupassen !"
- Sehr bedingt muss ich sagen. Alte, unwichtige Traditionen wurden übernommen. Auch solche, die heute keinen Sinn ergeben...


"Warum sollten das die Moslems nicht schaffen ??"
- Wollen sie es denn schaffen?!

"Du siehst ja was der fortschrittliche Islam in Afganistan angerichtet hat ?? 80 % Analphabeten, Gesetze wie im Mittelalter !!!"
- Liegt das nich mehr an der Regierung, die dort vorherrschte?!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:35
@lightbringer
>>- Naja... Ich finds nur hammerhart wenn z.b. ne türkische familie (=häufig moslems) seit 40 Jahren in Deutschland wohnt aber selbst die Kinder noch kein Deutsch können. Nach meiner Auffassung gehören die sofort abgeschoben. So leid mir das tut (und wenn ich jemanden damit treff, tuts mir auch leider -.-)<<

böser böser Junge...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:36
"Werd ich (als Türke) demnächst mal probieren und einen Witz erzählen wenn mir einer von denen begegnet. Mal sehen, wie "korrekt" der mir dann entgegnet."
- Mh... Fang lieber bei nem Skin an, weil die machen dir definitiv nix^^
Nee, also mal ernsthaft. Ich hab nen Kumpel, der is Kroate. Und wir ziehen nachts halt ma durch die City (Kneipentour) und wenn ich dann welche Treff, dann kommts net zu Stress. Vorausgesetzt ich kenn die. Die Situation war für mich auch neu, aber am Ende hat einer von denen meinem Kumpel sogar en Bier spendiert. Manchmal muss man einfach reden, verstehste? oder zumindest einen dabeiham, der dich sozusagen "unter die Fittiche nimmt".


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:37
@mekkacola: Findeste? Is meine Meinung. Und ich finds heftig...


Boah. Im übrigen schreib ich zuviel!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:39
@lightbringer
Ja es ist deine Meinung und die Meinung teile ich einfach nicht mit dir, aber aber Kollege, fileicht mal in Kreuzberg das sagen ;) (ist sogar bis zu ins in die Schweiz bekannt)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:40
@lightbringer

LOL...ich glaube da hast du was falsch verstanden mit dem NN und dem Kroaten.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:41
Hehe. Bin bald wieder in Berlin. Aber versuchen werd ichs net^^
Sach ma ehrlich... Findest du es korrekt, dass man sich so wenig anpasst?!

Ich mein du bist jetzt sowieso ziemlich weit oben in meiner "Der-is-in-Ordnung"-Liste, weil du irgendwie gut drauf bist^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:41
>>- Stimmt. Im HInduismus is es ja noch schlimmer! <<

Das Frauenbild des Christentums in der Bibel solltest du dir mal anschauen. :)
Der wahre Islam unterdrückt die Frauen nicht, ist einfach so! :)

>>"Der Unterschied ist, dass du in Deutschland haufenweise Moscheen findest. In islamistischen Ländern keine einzige! <<

In islamischen (nicht islamistischen..tststs) Ländern findet mal sehr wohl Moscheen. Sogar sehr viele! Oder meintest du Kirchen? Auch da muss ich dich enttäuschen, gibt es in inslamischen Ländern und der Islam (unabhängig von den Staaten die ihn teils sehr inkorrekt teil ein wenig inkorrekt ausleben) toleriert andere Religionen sehr wohl! Insbesondere das Christentum! (Stichwort Schwesterreligionen)

>> Bin offen für alles und werds mir definitiv angucken! <<
Aus Sure 29
»Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift [Juden und Christen], es sei denn in bester Weise. Und sprechet: Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und herabgesandt ward zu euch, und unser Gott und euer Gott ist ein einiger Gott und ihm sind wir ergeben.«
Aus Sure 5
»Einem jeden von euch haben wir eine klare Satzung gegeben und einen deutlichen Weg vorgeschrieben. Und hätte Gott es gewollt, er hätte euch alle zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Doch er wünscht euch auf die Probe zu stellen durch das, was er euch gegeben. Wetteifert daher miteinander in guten Werken.«


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:41
@BlickNixMasta

kennst du nicht die Ustasches oder wie man die schreibt und nennt ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:41
Wie meinsten das nu?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:44
Lithbringer !!

natürlich wurde viel von der Bibel übernommen , sie ist ja immerhin einer der ältesten und umfangreichsten Texten !! Moderne Psychologie, Philosophie, Soziologie usw. haben in ihrem Kern viel aus der Bibel ( z.B. Nächstenliebe, Umgang untereinander usw )

Aber in einem Islamischen Staat herrschen die Regeln der Shariyya ( Steinigung bei Ehebruch, Vestümmelungen bei Diebstahl, Tod bei Islamkritik usw.... )




"Du siehst ja was der fortschrittliche Islam in Afganistan angerichtet hat ?? 80 % Analphabeten, Gesetze wie im Mittelalter !!!"
- Liegt das nich mehr an der Regierung, die dort vorherrschte?!


Klar kam es von der Regierung !! Aber warum lassen die Regierenden ihr eigenes "muslimisches" Volk verdummen ???

denk doch mal nach !!


Anzeige

melden