Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:05
also das Islam und Christenthum ein und den selbern Gott/Allah haben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:05
1+wer zahlt den Kurs wen die Familie mit nicht's in der Hand kommt.(in Deutschland sind alle Kurse voll)
- Is schwer, aber zu meistern.

2+Welche Mode ? Rockstyle ? Hiphop Gangster Style ? Trance Style ? das sind doch alles mitläufer mode, gehörst du auch zu denen ?
- Ich bitte dich^^ HIP HOP! Les dir ma meine Posts im Onkelz-Bereich durch^^

+4 *grins* habe gehoft das du das sagst. Deutschland hat damals alle Ausländer total schlecht verteilt, was meinst du wiso gibt es sonst die nur Türken-"Reviere" ?
- Diese Reviere sind da, weil man sich als Fremder vorkam und wenn man mit mehreren Leuten in einer "Hood" wohnt, die man kennt und man eventuell gleichgesinnt ist, fühlt man sich besser...

"Der Türke der in diesem Revier wohnt geht in die Schule, nur voll mit Türken und anderen Ausländer ...(den Kindern kan man so etwas übrigens nicht beibringen)"
- Ach was... Man müsste tatsächlich besser mischen und zumindest in meiner gegend is das ganz gut gelaufen...

"Und sowiso, was du dir wünscht, kommt mehr und mehr vor, es gibt immer mehr Türken in Deutschland die kein türkisch können oder einfach Katastrophal..."
- Ich wünsch mir nicht, dass Türkisch gar nicht mehr gesprochen wird, sondern eben z.b in schulen nicht (Unterricht) und das man sich zumindest bemüht.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:06
@followme

Die Gesinnung der Betreiber der Seite ist mir egal. Es kam mir nur auf die "Übersetzungen" an. Die von der Azhar Universität in Kairo gehört zu den besten, was sollte also daran so "falsch" sein? Auch sind 114 Suren aufgelistet...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:07
@lightbringer
du hast ehrlichgesagt nicht's gebracht find ich, dass gross sagt; Ja nur die Ausländer sind schuld...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:08
mh... wie gesagt. ich gucks mir mal komplett an...

In Buchform würds natürlich besser sein, aber ich als Atheist mit ner Bibel, nem Koran und ner Tora - dat passt irgendwie net (vor allem, weil ich meinen glauben definitiv nicht ändern werde)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:09
@mekkacola
Ja, Die Kirche ist leider unterwandert und in manch Kirche seitzt Heute ein Götzenanbetender Satanist.
Unsere Dorfpastorin ist Darwinistin und Atheistin, heisst das das gleich jeder gläubige Christ das anerkennen muss? Nein, aber das zeigt wer so alles in diese geistlichen Positionen kommt, leider....

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:09
@mekkacola: LOL. Hab ich nie vorgehabt zu sagen^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:09
@zoraster
ICH nehm DICH nicht ernst! :)
Ich werd jetzt auch nicht extra für dich die Stellen raussuchen, aber ich glaube es war so etwas wie "Die Frau ist nur der Abglanz des Mannes" oder so...egal musst es ja net glauben. Und dass es die Worte Jesu waren, habe ich nie behauptet. Die Bibel ist ja auch nicht von Jesus verfasst worden wie du sicher weisst ;)

Und die Suren die du nennst wurden zu Kriegszeiten offenbart, die entsprechenden Tafsirs sollte man schon kennen...

Egal, ich hatte es eine lange Zeit geschafft die zu ignorieren und jetzt DAS....du Schelm! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:10
Unsere Dorfpastorin ist Darwinistin und Atheistin, heisst das das gleich jeder gläubige Christ das anerkennen muss? Nein, aber das zeigt wer so alles in diese geistlichen Positionen kommt, leider....
- Die hat wohl de falsche Job erwischt^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:10
"DICH zu ignorieren" sollte es natürlich heissen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:11
@zoraster
Dan bin ich aber entäscht, wenn nur noch Lügner/Saufer/Notgeile/usw in der Kirche rumsitzen, ist das dir den nicht peinlich ?

@lightbringer
Was willst du dan wissen oder ansagen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:12
@light
denke Ich auch

@lerem
Mit Worten Jesu meinte Ich das es aus den EVangelien kommen sollte


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:13
>"Dan bin ich aber entäscht, wenn nur noch Lügner/Saufer/Notgeile/usw in der Kirche rumsitzen, ist das dir den nicht peinlich ?"<

Doch und Ich hoffe das sich das bald ändern wird und sich die Kirchen von der Verseuhcung der "Modernen Theologie" befreien wird. Ansonsten holt man diese Verräter eben gewwaltsam aus der Kirche raus :D

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:14
@mekkacola: Wollte damit sagen, dass wir schwarze Schafe konsequent suchen sollten. Und beide Parteien sollten sich gemeinsam um dieses Problem kümmern. Ende^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:15
@zoraster

Ich möchte dich nicht entäuschen, aber ich glaube kaum, dass Deutschland von einer religiösen "Welle" getroffen wird, dass viele wider religiös werden würde, es ist nunmal zu späht..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:16
@lightbringer
>>Und beide Parteien sollten sich gemeinsam um dieses Problem kümmern.<<
Gut wen du es so siehst, dann würde ich sagen, bist zum vernunft gekommen und bist nicht mehr gegen diese Agressive abschiebung..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:16
@zoraster: Bedenk immer, dass die Seuche und Verunreinigung vom Vatikan aus geht

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:18
"Gut wen du es so siehst, dann würde ich sagen, bist zum vernunft gekommen und bist nicht mehr gegen diese Agressive abschiebung.."
- In absoluten Härtefällen sollte man definitiv abschieben. Ansonsten find ichs natürlich auch net gut. In gewisser Weise bin ich dann aus deiner Sicht zur Vernunft gekommen, ja^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:18
@lightbringer
Die haben halt immer noch eine psychische Belastung auf sich wegen der Hagia Sophia ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 23:19
>>"Gut wen du es so siehst, dann würde ich sagen, bist zum vernunft gekommen und bist nicht mehr gegen diese Agressive abschiebung.."
- In absoluten Härtefällen sollte man definitiv abschieben. Ansonsten find ichs natürlich auch net gut. In gewisser Weise bin ich dann aus deiner Sicht zur Vernunft gekommen, ja^^<<

Aha!, dann sind wir aber froh ;) ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden