Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:05

American Flag: $25


Gasoline: $2


Cigarette Lighter: 99¢



Brain-washed moron catching on fire: PRICELESS





/dateien/pr21886,1139317529,flagpriceless


Razor Ramon:


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:06
@relict

Mach einen Haken dran, besonders ohne Bürgerkrieg, unvorstellbar !

Selbstverantwortung = Kalifat = Diktatur und Unterdrückung !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:06
>>die übrigens nach deutschem gesetz verbotten sind<<

Das ist eine Lüge


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:06
relict

Was wir vom Westen erwarten keine Ahnung vielleicht keine Toten Frauen und Kinder also.

Keine Beleidigungen.

Du glaubst jedes Islamische Land beschneidet Frauen.

Von welchem Geld redest du mit hier?

Integration?

Waffen also wer Sie Verkauft bekommt Geld dafür und das es für irgendwas genutzt wird ob es dem Verkäufer past wofür Sie eingesetzt werden ist ne andere Sache dan sollen Sie es nicht verkaufen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:08
@Darthholz

Ganz langsam mit solchen Äusserungen.
Vorallem lasse ich mich nicht dementieren von halbstarken...

@aniki

egal wie du dich bemühst mich ins lächerliche zu drängen, wird es dir nicht gelingen.
Du kannst mich nicht auf etwas hinweisen was so nicht richtig ist.
Wie kann man nur die Frechheit besitzen mir vorzuwerfen ich würde mich überlegen den anderen gegenüber fühlen, und mit Fremdwörter um "sich schmeissen" wie du es mir unterstellt hast.

Eine bodenlose Frechheit.
Die Fremdwörter finden nun mal in meinem alltäglichen Wortschatz gebrauch, und ich werde sicherlich nicht aus Rücksicht zu deiner eingebildeten Besserwisserei darauf verzichten.

Jetzt ist doch wohl alles zu diesem Thema gesagt worden, und wir können uns wieder auf die Fakten konzentrieren!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:09
"die übrigens nach deutschem gesetz verbotten sind"
- Sind sie nicht!

"wer will sich nicht intriegrieren was passt dir an den moslems hier nicht?"
- Viele...

"alle können doch deutsch und arbeiten oder gehn noch zur schule"
- Lobenswert

"müssen wir unbedingt noch bratwurst essen und bier trinken?"
- Billiges Vorurteil... Aber ja, z.b sollte man sich nicht verbarrikadieren und nur daheim bleiben, sondern sich auch z.b eben mit Deutschen treffen. Wenn man zb. gleiche Hobbys hat oder so...

BEsonders bemerkenswer find ich ja, dass sich viele anpassen (jaaa...natürlich...), aber wenn z.b eine muslime nen christen heiratet (bzw wie häufig anzutreffen ist, türkin mit nem deutschen), wird se gleich umgebracht...


Wie gesagt, bei euch steht Blut und Ehre ganz vorne...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:12
Aus dem Essay "Entschuldigt Euch nicht!" vom pakistanischen Schriftsteller Ibn Warraq:

"Lassen wir uns im Westen in die Enge treiben durch Druck von Gesellschaften, die einer mittelalterlichen Gesinnung anhängen? Oder sind wir bereit, unser wertvollstes Freiheitsgut zu verteidigen: die freie Meinungsäußerung, eine Errungenschaft, für die Tausende ihr Leben geopfert haben?"

"Es ist eine Freiheit, der die islamische Welt so bitter entbehrt, und ohne die der Islam ungefochten verharren wird in seiner dogmatischen, fanatischen, mittelalterlichen Burg; verknöchert, totalitär und intolerant. Ohne fundamentale Freiheit wird der Islam weiterhin das Denken, Menschenrechte, Individualität, Originalität und Wahrheit ersticken."

"Seid stolz! Entschuldigt Euch nicht! Müssen wir ständig für die Sünden unserer Vorfahren um Vergebung bitten? Müssen wir uns etwa immer noch für das Britische Empire entschuldigen, angesichts der Tatsache, dass die britische Präsenz in Indien zu einer Renaissance des Subkontinents geführt hat, die darin bestand, dass der Hunger bekämpft wurde, dass Straßen, ein Eisenbahnnetz und Bewässerungssysteme gebaut wurden, dass die Cholera verschwand? Öffentliche Dienste und die Etablierung einer Schulausbildung für alle gab es vorher nicht. Die Errichtung einer parlamentarischen Demokratie, die Herrschaft des Rechts war das Beste, was die Briten zurücklassen konnten."

"Nein, der Westen braucht keine Belehrungen über die überlegenen Tugenden von Gesellschaften, die ihre Frauen unterdrücken, deren Klitoris beschneiden, sie steinigen für mutmaßlichen Ehebruch, die Säure in ihre Gesichter kippen, oder die denjenigen die Menschenrechte absprechen, die angeblich niedrigeren Kasten angehören."

"Die Meinungsfreiheit ist unser westliches Erbe. Verteidigen wir es, damit es nicht totalitären Attacken zum Opfer fällt. Es ist auch in der islamischen Welt dringend nötig. Indem wir für unsere Werte einstehen, geben wir der islamischen Welt eine wertvolle Lektion: Wir helfen ihr, indem wir ihre geschätzten Traditionen den Errungenschaften der Aufklärung zur Seite stellen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398876,00.html


Großartig!






"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:12
So langsam entwickelt sich der Nahe Osten zu einer riesigen "National befreiten Zone"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:13
@Darthholz

Ganz langsam mit solchen Äusserungen.
Vorallem lasse ich mich nicht dementieren von halbstarken...

@aniki

egal wie du dich bemühst mich ins lächerliche zu drängen, wird es dir nicht gelingen.
Du kannst mich nicht auf etwas hinweisen was so nicht richtig ist.
Wie kann man nur die Frechheit besitzen mir vorzuwerfen ich würde mich überlegen den anderen gegenüber fühlen, und mit Fremdwörter um "sich schmeissen" wie du es mir unterstellt hast.

Eine bodenlose Frechheit.
Die Fremdwörter finden nun mal in meinem alltäglichen Wortschatz gebrauch, und ich werde sicherlich nicht aus Rücksicht zu deiner eingebildeten Besserwisserei darauf verzichten.

Jetzt ist doch wohl alles zu diesem Thema gesagt worden, und wir können uns wieder auf die Fakten konzentrieren!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:13
@alpago

Red keinen Bockmist !

Genitalverstümmelungen auch in Deutschland!

Gerechnet wird damit, daß auch in Deutschland jährlich 10.000 bis 20.000 Mädchen/ junge Frauen beschnitten werden, ähnlich viele wie in Großbritannien oder Frankreich. Zum Beschneidungsritus werden die Kinder vermutlich von den Eltern in ihr Heimatland gebracht. In Deutschland vorgenommene Eingriffe treten nur vereinzelt ans Tageslicht. Auch Komplikationen werden aus Scham oft verschwiegen und die Mädchen berichten nicht darüber, was ihnen angetan wurde. Die Eltern handeln oft unter dem Druck von Verwandten. Sie fürchten, ihren Ruf zu verlieren, oder daß die unbeschnittene Tochter keinen Mann finden wird.
Wer den Verdacht hegt, daß ein Mädchen unter Komplikationen einer Beschneidung leidet, kann sich an Pro Familia, wenden.
GynäkologInnen wird empfohlen, daß Genital betroffener Frauen nach der Geburt nicht wieder vollständig zu vernähen. Der Frau und ihrem Ehemann sollte behutsam zugeredet werden, daß sie einer wiederherstellenden Korrektur zustimmen.

Solltest du Bock haben dir diesen radikalen Islamscheiß weiter reinzuziehen, hier ein Link von hunderten !

http://www.frauennews.de/themen/genital.htm (Archiv-Version vom 06.02.2006)




Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:13
tz spiegel.de guck mal wem dem spiegel gehört also den verlag !!! dann haste die antwort schnell


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:14
Verletzung der religiösen Gefühle, ich kann das nicht mehr hören!
diese religiösen Gefühle sind genausowenig und genausoviel wert wie alle anderen gefühle auch!
Ich weiß nicht, warum der Glaube an einen Gott wie allah und seinen Propheten Mohammed mehr Gewicht haben soll als die Liebe eines Beatles- oder Tokyo-Hotel-Jüngers zu seiner Band!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:14
@Cruiser156

meistens sind das afrikaner die das tun

und keine britischen,deutschen...moslems


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:14
@sütcüü
Tja warum fliegen sie denn immer noch über den Irak, der Krieg ist eigentlich schon länger zuende. Baber bein uns fleigen ja auch imemrnoch die Bomben und Attentats-Boings.

Wen boykottiert der Iran momentan gleich noch mal? ;)

Afrika. ist nicht ganz klein. Ihr solltet endlich eure Leute in den Griff bekommen.
Das zeugte vorallem von Interesse.

Die Karrikaturen sind absolut nicht verboten. Völlig ausgeschlossen.
Stichwort Kunst. Unterschlag bitte nicht die restlichen Paragraphen.
Sie sind maximal unmoralsich, nicht unrecht.
Lies mal Medien, die engagieren gerade jede Menge Juristen. ;)

Deutsch können eben leider nicht alle, und Schule ist für mich auch Schwimmunterricht, Klassenfahrten, soziale Kontakte auch unterschiedlichen Geschlechts und nicht überwiegend Koranunterricht.

Jeder Vietnamese ist weitaus besser integriert, als so mancher Muslim.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die werden ja meist noch vom eigenen Umfeld flach gehalten. Niemand verlangt, dass ihr Bratwurst esst, aber bisserl mehr Ehrlichkeit, Selbstkritik, Willen und Offenheit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:15
und es wundert mich wirklich das es weiterhin im forum leute wie neurotiker gibt die früher schon diearaber als abkömlinge der affenbeschimpften


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:17
Cruiser156

Red keinen Bockmist !

Und du glaubst weil ich Moslem bin befürworte ich das oder wie?

Es werden hier in Deutschland immer noch Menschen angegriffen wegen ihrer Herkunft seid ihr jetzt alle gleich oder was.

Also bitte red du keinen Bockmist.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:17
Wir alle stammen vom Affen ab !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:17
ganz traurig was hier so manch einer "stolzer Deutscher" von sich lässt

Da fang ich an mich für diese Leute zu schämen!!!!

Ich habe zu diesem Thema auf der Seite 142 um 11:00 einen Beitrag gepostet, der alles AUSSAGT!!!!!!!!!!!!


Auch wenn die Verblendet Angst vor der Wahrheit haben, so wird sich die Wahrheit nicht verdrängen lassen.

Meine Argumente sind die Argumente des Wissens, eure des Vermutens!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:18
@Packo
Um deine Frage zu beantworten: du widersprichst dir selbst.
Inwiefern, das herauszufinden überlasse ich deinem ach so brillanten, nicht gewaschenen Hirn... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:18
>>und es wundert mich wirklich das es weiterhin im forum leute wie neurotiker gibt die früher schon diearaber als abkömlinge der affenbeschimpften<<

Such den Post mal heraus, ich lasse mich gerne überraschen
Ich glaube aber nicht, daß du etwas finden wirst, weil ich soetwas nie geschrieben habe.


Anzeige

melden